Hunter Talk

Echt mal Bullshit Kwata. Aber kopf nicht hängenlassen. eventuell mit dem Rest was eigenes aufbauen und dem Alten Zeigen, das es nen Fehler war.

Zur Gehackten seite, würde ich mal no Panik sagen, einfach euren Webmaster auf die Füsse treten udn schauen was es für ein Exploid war. denn richtig gehackt wurde sie nicht
wink.gif

Das was die gemacht haben, sind Exploidscripte die den ganzen tag nichst anderes als gewissen Seiten im netzt zu suchen und dann versuchen über Lücken ihren code einzuschleusen. Also da war nicht mal ne Persohn am Werk bei euch.
Von daher Gilden HPs immer Aktuell halten was Patches angeht .

Echt mal Bullshit Kwata. Aber kopf nicht hängenlassen. eventuell mit dem Rest was eigenes aufbauen und dem Alten Zeigen, das es nen Fehler war.

Zur Gehackten seite, würde ich mal no Panik sagen, einfach euren Webmaster auf die Füsse treten udn schauen was es für ein Exploid war. denn richtig gehackt wurde sie nicht
wink.gif

Das was die gemacht haben, sind Exploidscripte die den ganzen tag nichst anderes als gewissen Seiten im netzt zu suchen und dann versuchen über Lücken ihren code einzuschleusen. Also da war nicht mal ne Persohn am Werk bei euch.
Von daher Gilden HPs immer Aktuell halten was Patches angeht .

Danke für die Erklärung werd es weiterleiten...

MfG Ngaio

Ich habe mal ne Frage zu dem Softcap und Hardcap für das Tempo. Ich habe das so Verstanden das ich beim Softcap Verbesserter Aspekt des Falken skillen muss um ans Hardcap zukommen. Was ich auch getan habe 5 Punkte ergänzt durch die Glyphe. Jetzt liege ich aber mittlerweile schon bei einem Tempo von 339 (10.34). Jetzt meine Frage wieviel Prozent ist das Softcap und Hardcap eigentlich und brauche ich noch soviele Punkte im Falken?

Ich habe mal ne Frage zu dem Softcap und Hardcap für das Tempo. Ich habe das so Verstanden das ich beim Softcap Verbesserter Aspekt des Falken skillen muss um ans Hardcap zukommen. Was ich auch getan habe 5 Punkte ergänzt durch die Glyphe. Jetzt liege ich aber mittlerweile schon bei einem Tempo von 339 (10.34). Jetzt meine Frage wieviel Prozent ist das Softcap und Hardcap eigentlich und brauche ich noch soviele Punkte im Falken?

Softcap: 414

Hardcap: 18288478621389657298u26ß´90233509 jy9gsz82z7z27z 87za7 z0a9u9a8u9f0u98 usw.

Keine Ahnung, die Leute die die neue Gilde gegründet haben, kümmern sich drum.

Übrigens: Der SV is nicht das Arschloch - er ist einer der "Gründer" der neuen Gilde und derjenige der die Leute informiert hat und wieder zusammensammelt.
Und derjenige der ein fast volles Adeligen-Kartenset verloren hat (er hat die Karte aber eh schon gehabt, das waren halt die doppelten die er dem GL geschickt hat und keine Kohle dafür bekommen).

Der Ex-GL war einer unserer Main-Tanks.
Aso da hab ich dann was falsch verstanden

Edit: beim BM-Skilltree hat sich jetzt eh nix geändert, oder?

hmm, wenn man alles an DMG skillt, kann man kein Herz des Phönix und kein Sturmangriff/Sturrzflug oder sowas skillen - Widerstände auch nicht.

Mit Sturmangriff kann ich noch leben - wobei das Pet da halt immer schnell am Mob war - aber Herz des Phönix ist schade - hab ich doch immer wieder benutzt und es spart einiges an Zeit und Mana.

ja finde das jetzt alles andere als toll den nicht nur das man tolle Sachen wie Herz des Phönix jetzt vergessen kann nein auch ein nicht BM kommt in die end talente zwar kann man es nicht ausskillen aber ich dachte das war so gedacht das diese beiden Talente exklusiv für ein BM sind wen man das 51 Endtalent hat .

Im endeffekt ist es kein wirklicher push da wen Herz des Phönix & Wunden Lecken wegfällt man öfters rez pausen einlegen muss was wiederum den schaden senkt oder man skillt beides mit was aber auch wieder am schaden kratzt. Blizz wirds wohl nie Konsequent bei seinen Änderungen sein

Softcap: 414

Hardcap: 18288478621389657298u26ß´90233509 jy9gsz82z7z27z 87za7 z0a9u9a8u9f0u98 usw.
Hat irgendwer vone uch ne ahnung in welchem gottvedammten Thread ich letztens so ne schöne AUflistung gemacht habe, wieviel haste man mit wievielen punkten in Imp.Aspekt benötigt?

Iwie find ich den crpa nimmer xD

Im endeffekt ist es kein wirklicher push da wen Herz des Phönix & Wunden Lecken wegfällt man öfters rez pausen einlegen muss was wiederum den schaden senkt oder man skillt beides mit was aber auch wieder am schaden kratzt. Blizz wirds wohl nie Konsequent bei seinen Änderungen sein

von vorne bis hinten - bullshit

@olisec warum
Klar bei Bossen wo man nur drauf hollzen muss ist das ein Riesen buff aber bei den anderen ist das eben keiner. Bei einem Boss wo viel aoe schaden kommt bzw der sehr bewegungsintensiv ist kippt das pet einfach mal um, mit HdP kann man es sofort wieder in den Kampf schicken wodurch der DMG Verlust gering ist ,Wen man aber nun HdP nicht skillt muss man als BM das pet rezzen .

Hat irgendwer vone uch ne ahnung in welchem gottvedammten Thread ich letztens so ne schöne AUflistung gemacht habe, wieviel haste man mit wievielen punkten in Imp.Aspekt benötigt?

Iwie find ich den crpa nimmer xD

Der Softcap stimmt, ka wies mitm Hardcap aussieht :>

Das allgemeine Haste-Cap liegt bei knapp über 30%, fast 31%
Der BM ist ja ohne Haste-Equip über Quiver und Talente schon am Hardcap

Aber non BMs fehlen halt diese 16 zusätzlichen Prozente.

Softcap bedeutet ja: Haste-Rating benötigt, wenn man mindestens 1 Punkt in Imp.Aspekte hat.

Hard Cap wäre somit ~440 Haste-Rating
Das softeste Softcap wäre irgendwas um 200, ferner ich mich jetzt ned grade irgendwie verhaue

ABer ich hab halt letzte woche hier iwo n tollen post geschrieben, find den halt nur nimmer
tongue.gif

2 Punkte
Oder 1 Punkt und Glyphe (Glyphe = stellvertretend für 2 Punkte)

@olisec warum
Klar bei Bossen wo man nur drauf hollzen muss ist das ein Riesen buff aber bei den anderen ist das eben keiner. Bei einem Boss wo viel aoe schaden kommt bzw der sehr bewegungsintensiv ist kippt das pet einfach mal um, mit HdP kann man es sofort wieder in den Kampf schicken wodurch der DMG Verlust gering ist ,Wen man aber nun HdP nicht skillt muss man als BM das pet rezzen .

Naja, ganz so seh ich das nicht - ein Nicht-BM kann nicht beide neuen Talente skillen, geschweige denn ausskillen - ein BM schon, was den Schaden ordentlich pushen sollte.

Wunden lecken hatte ich nie geskillt - wenn mein Pet krepiert, dann mehr oder weniger sofort (Fissures bei Kel,zb wenn zu langsam reagiert) wenn es nicht sofort krepiert (zB Schleimdings bei Heigan kann es überleben,Tsunami bei Sartharion), reicht meistens ein Hot drauf und die Eigenheilung durch Blutdurstig und AoE-Heal den es abbekommt (wirklicher AoE-Heal oder Glyphen).

Ausser bei diesen Situationen benutzte ich nie Petheal und das Pet krepiert sonst eigentlich auch nirgends...

Ja, Herz des Phönix war in diesen Fällen praktisch - aber mal sehen wie es mit den neuen Talnten wirklich wird und auch wie die Encounter in Ulduar dann sind - kA ob dort das Pet öfter krepieren wird oder nicht.

hm hunter heut frisch 80 geworden und gleich ne paar heros gemacht (natürlich nichts gedroppt -.-)
jetzt hab ich grad ne naxx25ger raid gefunden (weil den 1 afk im raid gegangen ist) und jetzt blockt der wi...er mein slot -.-
hab mich so gefreut ma wieder naxx zusehen (und zwar nicht aus heiler sicht) und dann son mist... naja vielleicht morgen
smile.gif

ok hat dann doch iwann geklappt und hab gleich ma t7.5 hosen bekommen (rest blue 70ger epic^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat Samstag abend ein DK bei meinem, ehrlich gesagt überhaupt allerersten, Maly-kill

weggewürfelt... Er hatte ja nur Todesbiss und die wäre soooo viel schlechter als die STange... Abschuss war als er es bekommen hatte:

O-Ton: "So, dann geh ich jetzt mal STange skillen, is ja noch auf 85 oda sooo"
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat maly gestern den Helm hinterhergeworfen <3 Da ich den Fury wohl nie bekommen werde und Leder bei Malygos so selten droppt dass nichtmal die Schurken ausgestattet sind, bin ich nun wohl fertig bis Ulduar was Equip angeht
smile.gif

Naja Demi, wie oft war der DK wahrscheinlich schon Maly wegen der Stange? Bei deinem ersten Malykill würd ich sagen is schad drum aber der liegt noch soo oft vor dir im Dreck, da wirste die Stange noch öfter droppen sehen
smile.gif
btw find ich sympathischer wenn der DK nachm Raid skillen geht, als wenn er im nächsten Raid den Trash dazu nutzt
biggrin.gif
Aber gratz zum Malykill
wink.gif

Viel schlimmer ist, dass das Ding schon 2x gedroppt ist und ich beide male Brainafk mit meiner Freundin am schnacken war und den Loot verpasst hab...

16.01.2009 first maly 10er kill. seit dem jede ID rein und die waffe nicht einmal droppen sehen.

Zurück