Hunter Talk

Hahaha
@cm
i denk du hast einiges aufm kasten und das wird dir auch klar sein
wink.gif

mehr äußere ich mich dazu garnicht

und nein Megamage ist nicht kiko-certified
Aber auch nur aus einem grund ned -> seinem namen!

smile.gif
Ich glaub mahoni du bist die erste Person die ich in dem Forum tatsächlich so wirklich leiden kann =)) Mit dir kann man scheiße machen, bist gebildet (denke ich jedenfalls) und irgendwie sympathisch! <3

Aber wenns auch nach Namen geht, bin ich mit meiner Jägerin "Zielen" quasi prädestiniert in die Zertifiziertenliste zu gelangen!

Mit dem Namen bräuchte sich keiner bei pink bewerben - abgelehnt aufgrund von psychicher inkompetenz
yo.gif

Heut erstmal im 25er an GOTHIK den immortal verschissen... ich glaub im 25er wird das nix mehr... Morgen erstmal Maly6M und dann Plagued Proto inc.

Hahaha
@cm
i denk du hast einiges aufm kasten und das wird dir auch klar sein
wink.gif

mehr äußere ich mich dazu garnicht

und nein Megamage ist nicht kiko-certified
Aber auch nur aus einem grund ned -> seinem namen!

war megamage nich der mit den 4k dps an der bosspuppe oder so ^^

und hört mal auf euch hier gegenseitig puderzucker in den arsch zu blasen, is ja furchtbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olisec hat aber recht oO

hättest du auch nicht geglaubt dass du das nochmal sagst, oder?
biggrin.gif

(HEUL! gestern is Fury gedroppt und ich durfte feststellen dass noch 2 Krieger und 2 DKs vor mir in der DKP sind die das Trinket haben wollen... d.h. vor Ulduar wird das nix mehr
rolleyes.gif
)

Ich fands ja so witzig... Fury droppt beim ersten Sarth3D, Hunter bietet direkt 500 und keine Sau wollte das Teil
smile.gif

Also ich hätte es ja auch genommen, war aber mitm Drui dabei ^^

Tja, bei mir iss gestern Helm und Trinket gedroppt... War so blöd bin Random rein, Raidleiter war ein Jäger und is mal ganz ganz schnell off gegangen nachdem er erst Tasche und Beutetasche verteilt hat und sich die beiden Teile in die eigene Tasche gesteckt hat...

hot_red.gif
ninja.gif

Da waren 10 DD´s (mich natürlich eingeschlossen) vielleicht sauer kann ich euch sagen...

... bei mir dropt nachwievor Furry nur, wenn ich grad´mit dem Mage da bin ...

aber mal was anderes:

Überlege gerade umzusockeln:

49 crit. + 3 % Bonus auf Crit.Damage vs. 106 AP + chance on heal by crit

habe es noch nicht hinbekommen, das in dem Spreed-Sheet richtig einzugeben ...

aber pi mal Daumen, könnte es beim BM bissel besser auskommen, oder ?

lg

EDIT: argh, doch hinbekommen, der alte Meta bleibt
smile.gif

die 3% werdens rausreißen, das sind mehr als deine +AP.
Nur die AP vs. Crit hättest du Recht, aber der Bonus beim AP Gem is Schrott im Raid.

die 3% werdens rausreißen, das sind mehr als deine +AP.
Nur die AP vs. Crit hättest du Recht, aber der Bonus beim AP Gem is Schrott im Raid.

jepp - hab es gemerkt
smile.gif
- dann halt nur die blauen Sockel neu, die Hände verzaubern und die Stiefel neu verz. (noch Eiswandler drauf)

thx! lg

oje das steht mir auch noch an, Umverzaubern und umsockeln.
Kann endlich das Hit rauswerfen, vielleicht krebse ich dann demnächst au nimmer auf Rang 4-5 rum in den WWSLogs. Keine Ahnung aber unsere Magier hauen seit 3-4 Wochen derb mehr Schaden raus, meine Dps ist relativ konstant geblieben (außer wenn ich nicht wirklich Bock zu raiden habe, das merkt man extrem an meiner Dps ^^) aber die Mages haben krank zugelegt. Wir sollten die neue Eule wieder rauswerfen, die supportet zu viel *smile*

Tjo....andere Klassen profitieren halt stark von besseren Equip, während das beim Jäger(und insbesondere als BM) nicht mehr so deutlich spürbar ist.

Glaub bei Castern ists auch viel Hit - die haben da ja hohe Anforderungen.

hunter skalieren i.O. pets skalen scheisse..

Zurück