Hunter Talk

So Maly nun auch gekillt. Deadly Bossmods ist scho lustig
You've killed Malybla in 5:29 - Old record was 8:41 *g*

310% mount, pew pew

Gz
smile.gif

Find den Unterschied merkt man aber tatsächlich
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, bei mir iss gestern Helm und Trinket gedroppt... War so blöd bin Random rein, Raidleiter war ein Jäger und is mal ganz ganz schnell off gegangen nachdem er erst Tasche und Beutetasche verteilt hat und sich die beiden Teile in die eigene Tasche gesteckt hat...

hot_red.gif
ninja.gif

Da waren 10 DD´s (mich natürlich eingeschlossen) vielleicht sauer kann ich euch sagen...
Ich würde sagen Welcomme to Ignorelist.

ahjo wir haben heute abend wenigsten "der unverwüstliche" geschafft

GZ dazu
Ich habe diese ID noch gar nichts geschafft
cry.gif

Ich würde sagen Welcomme to Ignorelist.

Hahaha....

Hab gestern nachmittag noch auf unsere Gilden-HP geguckt und mich gewundert warum die offline ist.

Dann wollt ich in Armory unseren SV-Jäger nochmal ansehen und seh - häh, der is in ner anderen Gilde...wtf????

Naja, hatte dann zu Arbeiten....

Zuhause dann einloggen, weil Do ist ja immer Raid......omg, was ist los? Ich bin in keiner Gilde mehr?

Les meine Post und seh nen Brief von unserem SV: Gildenleiter ist gestern über Nacht abgedampft, Gilde aufgelöst, Gildenbank(Mats im Wert von sicher 20k udn bar nochmal 10k Gold) leergeräumt,HP/TS gelöscht,etc...

Es wurde erstmal ne neue Gilde gegründet und die Überreste der alten da drin vereint - einige fehlen noch, einige wollten anscheinend nicht, weil sehr schnell woanders hin sind - tjo, Scheiss Situation.

Waren dann gerade mal 20 Leute on die raiden wollten - nur 1 Tank.

Also haben wir usn an Maly mit 20 versucht - aber naja, Scheiss Abend es hat einfach nicht sein sollen....

Bin mal gespannt wie´s jetzt weiter geht - ich war Content-/Equipmässig jetzt endlich wiedermal gut drauf (BC hab ich grösstenteils verschlafen) - so hätten die Leute in der Gilde alle gepasst, dem GL hätt ich sowas nie zugetraut - ich hab keinen Bock beim Start von Ulduar nicht optimal raiden gehen zu können -.-
Wechseln will ich aber auch nicht...

@Kwatamehn holy shit!

bei uns wurde die Gildehomepage gehackt.... _One Egyption H4ck3Я Against The W0rld_ naja!
dunno.gif
(das klicken geschieht auf eigene Gefahr ich garantiere für gar nichts)

Sonst war gestern nicht viel los.... war bei einer Freundin GNTM schaun (peinlich??!!)

@ Ngaio
boa hast du mir ein schrecken eingejagt weil unser gilde heißt auch New Order^^ (grad erstma gegcutk ob unser noch geht
smile.gif
)

naja ansonnst gestern in 5stunden rund 1.6millionen ep gemacht
biggrin.gif
heut 78 ev sogar noch 79 freu mich schon so drauf mitm hunter zu raiden
biggrin.gif

armer kwata, scheiß Situation wünsch dir alles Gute beim Raid zusammenflicken.

Als ich das normale Epicmount hatte, kams mir auch sehr schnell vor, Mittlerweile kommt es ziemlich lahm rüber.

Zum Thema Pet scaling, da kann man doch bald als Bm was Skillen? Edit: ach ja, hier Wild Hunt

Und noch was, bitte sagt Furor oder Fury, aber nicht Furry, weil Furry ist das hier:

ooh, upps, das war ne freudsche Fehlleistung *g - kenne viele Furry auf ner anderen Plattform, deswegen evtl.
smile.gif

Foror - werde es mir merken

lg

@Kwatamehn - ach Du sche...

drück Dir/Euch die Daumen, das es wieder wird.

lg

echt ne krasse Aktion. Und da gabs keine Anzeichen vorher Kwata?? Irgendwie Stress mit dem GL oder so?

Übrigens, vielleicht ist es weil heute Freitag ist und ich vor dem PC bald wahnsinnig werd auf der Arbeit, aber hat dein Name eig. was mit dem
Indiana Jones verschnitt Quatermain zu tun???
jester.gif
hört sich irgendwie gleich ein
biggrin.gif

echt ne krasse Aktion. Und da gabs keine Anzeichen vorher Kwata?? Irgendwie Stress mit dem GL oder so?

Übrigens, vielleicht ist es weil heute Freitag ist und ich vor dem PC bald wahnsinnig werd auf der Arbeit, aber hat dein Name eig. was mit dem
Indiana Jones verschnitt Quatermain zu tun???
jester.gif
hört sich irgendwie gleich ein
biggrin.gif

Naja, der GL war halt schon sehr eigen...sagen wir mal streng, wenn was nicht gut lief mies gelaunt ,etc.

Ich fand das ganz ok, weil einige Sachen nicht nötig sind/waren (bei Raidbeginn nicht pünktlich sein, etc...) - aber ansonsten war nix abzusehen - wir haben sogar fleissig Gewürze und Fische für Fischmahle für Ulduar vorbereitet (in Gildenbank gelegt), usw...

Ansonsten weiss ich von keinen Problemen.....aber ich bin nicht sooft on und auch wenig im TS.

Bzgl.Name...haaaa
blush.gif

Ist halt schon lange her, dass cih den Jäger erstellt hab...damals nach ner laaaangen WoW-Pause (hatte vorher Menschen-Kriegertank) zusammen mit Freund.

Der hat seinen Dudu Hackelbäri genannt (Tom Swaye und...^^) und mir fiel für Jäger grad nix besseres ein als Quatermain...glaub ich hab da grad kurz vorher "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" gesehen....die alten Filme mit Richard Chamberlain kenn ich aber auch^^

Heutzutage würd ich mich nimmer so nennen....

@Kwatamehn so was ist natürlich richtig scheisse hoffe ihr habt ein Gm Kontaktirrt damit die Sachen aus der Bank wenigstens gerettet werden können und der ach so nette SV eine sperre.

Und hier ist jetzt der Neue Pet Baum als BM finde ich das jetzt nicht so Klasse .

Keine Ahnung, die Leute die die neue Gilde gegründet haben, kümmern sich drum.

Übrigens: Der SV is nicht das Arschloch - er ist einer der "Gründer" der neuen Gilde und derjenige der die Leute informiert hat und wieder zusammensammelt.
Und derjenige der ein fast volles Adeligen-Kartenset verloren hat (er hat die Karte aber eh schon gehabt, das waren halt die doppelten die er dem GL geschickt hat und keine Kohle dafür bekommen).

Der Ex-GL war einer unserer Main-Tanks.

Edit: beim BM-Skilltree hat sich jetzt eh nix geändert, oder?

hmm, wenn man alles an DMG skillt, kann man kein Herz des Phönix und kein Sturmangriff/Sturrzflug oder sowas skillen - Widerstände auch nicht.

Mit Sturmangriff kann ich noch leben - wobei das Pet da halt immer schnell am Mob war - aber Herz des Phönix ist schade - hab ich doch immer wieder benutzt und es spart einiges an Zeit und Mana.

Zurück