Ich würde sagen Welcomme to Ignorelist.
Hahaha....
Hab gestern nachmittag noch auf unsere Gilden-HP geguckt und mich gewundert warum die offline ist.
Dann wollt ich in Armory unseren SV-Jäger nochmal ansehen und seh - häh, der is in ner anderen Gilde...wtf????
Naja, hatte dann zu Arbeiten....
Zuhause dann einloggen, weil Do ist ja immer Raid......omg, was ist los? Ich bin in keiner Gilde mehr?
Les meine Post und seh nen Brief von unserem SV: Gildenleiter ist gestern über Nacht abgedampft, Gilde aufgelöst, Gildenbank(Mats im Wert von sicher 20k udn bar nochmal 10k Gold) leergeräumt,HP/TS gelöscht,etc...
Es wurde erstmal ne neue Gilde gegründet und die Überreste der alten da drin vereint - einige fehlen noch, einige wollten anscheinend nicht, weil sehr schnell woanders hin sind - tjo, Scheiss Situation.
Waren dann gerade mal 20 Leute on die raiden wollten - nur 1 Tank.
Also haben wir usn an Maly mit 20 versucht - aber naja, Scheiss Abend es hat einfach nicht sein sollen....
Bin mal gespannt wie´s jetzt weiter geht - ich war Content-/Equipmässig jetzt endlich wiedermal gut drauf (BC hab ich grösstenteils verschlafen) - so hätten die Leute in der Gilde alle gepasst, dem GL hätt ich sowas nie zugetraut - ich hab keinen Bock beim Start von Ulduar nicht optimal raiden gehen zu können -.-
Wechseln will ich aber auch nicht...