Hunter Talk

uhmm ... simpel und PvP benutze ich selten in einem Satz - aber 25 gegen 6 sollte angehen ... ^^

Immer diese PvE... mir ist atm total die Lust am PvE vergangen ^^

Ich Spiel atm lieber PvP, macht mehr Spaß und das mit den 3 Fallen ist ganz witzig
jester.gif

naja ich würd mich ja in arena etc. sau gerne versuchen, aber hab halt das problem erst 15 arena-kämpfe als erfahrung aufzuweisen..

und jetzt finde mal ne grp die sich sowas "antut"
tongue.gif

Ich habe vor dem jetzigen Patch auch ein wenig gespielt mit nem Gilden Dudu Kollegen
smile.gif

Obwohl ich keinen Plan hatte, waren wir innerhalb von 2 Wochen auf ner Wertung von 1750.. Und ich hatte nicht sooo tolles Equip, aber er hatte es ziemlich drauf =)

Nach ein paar Matches hatten wir unser Teamplay gefunden und die Gegner ziemlich passend rausgenommen in Verbindung mit LnL Procc waren die meisten dann n 3 oder 4- Shot ^^

Aber dann bin ich inaktiv gegangen wegen Sommer unso
smile.gif
Mal schauen wies wird wenn ich mein Comeback feier

@Gaiwain: meinen KOmmentar von gestern von wegen simples PvP nehm ich mal zurück
tongue.gif

Hatten doch ein paar Probleme mit den Fraktionschampions... bis unsere beiden Schurken umgeskillt haben (dolchfecher-unterbrechung).
Danach wars eig. easy-going wenn man den krieger aus dem raid gehalten hat ^^

Dickes Minus an Blizz in dem Kampf: Wenn der JÄger down geht bleibt das Pet da... fand ich bissl mies
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropro Pets nehmen das nicht mehr so ernst, wenn ihr Herrchen tot ist.
Das hatte ich auch gestern bei Yogg. Durch eine unachtsamkeit meiner seits, wurde ich übernommen. Als ich dann entlich tot war, ist mein Wolf die ganze Zeit meinem Killer zutraulich hinterher gelaufen.
biggrin.gif

Wie unhöfflich...dafür wird er heute ein paar mal um OG laufen müssen als strafe...
wink.gif

greetz
Sanskrit (Alleria)

Mann bin ich gaga xD
Grade mit meinem 2v2 Shami ewig gespielt bei 1100 angefangen und bei 1500 geendet
Auch wenn das noch low ist,man hätte ich ausflippen können
3 Mal ich wiederhole 3mal hatten wir endweder 1496,1497 oder 1498 und bekamen dann nurnoch voll wütend equipte leute lein,sodass wir 3mal!!! bis auf 1450 zurückgefallen sind und wieder von neu anfangen mussten.
beim 4. versuch dann endlich gegen auchnoch eine schwere combo unser 1500 raiting undso die taille geholt x]

Ihr lacht jetzt vielleicht bei dem rating,aber 2v2 is echt verdammt schwer mit nem hunter meiner meinung nach. ein falscher klick und entweder du musst alles von vorne machen,oder du wirst down gehn..

Och Waido, was meinst du, weßhalb ich keine Arenapartner finde *g*
Blizzard sammelt ja schon lange und mein Hidden liegt IMMERNOCH bei 2.1k....
Mein Priester genauso, habe dank meinem Partner nur gegen 2.3k hochgespielt.

Wenn man nur Hateful equipped ist, macht das nicht sooo wirklich Spaß

Gestern XT - Hardmode (25er) versucht ... Hat von euch auch jemand das Problem sein pet nicht auf das Herz schicken zu können? ... Ich habs dann sogar mit dem normalen angriffsbutton versucht weil ich dachte es liegt an meinem makro. Aber das Pet stand immer noch lustig neben mir.

Leider hats insgesamt dann nicht gereicht mit nur 5 Heilern. Wird aber die Woche dann noch denk ich =)

Das Herz hat eine ÜBLE HitBox!
Achte mal drauf ob dein Pet dennoch dmg macht - auch wenn es absolut KEINE Bewegungsanimation hat...
Anhand von Log / CombatText (von Blizz aus Orange) kannst sehen ob dein Pet dmg macht.

Mein Pet macht aufs Herz DMG ^^ Es kommt ja aufn Boden... Wenn Melees DMG machen können dann kanns Pet auch.

Och Waido, was meinst du, weßhalb ich keine Arenapartner finde *g*
Blizzard sammelt ja schon lange und mein Hidden liegt IMMERNOCH bei 2.1k....
Mein Priester genauso, habe dank meinem Partner nur gegen 2.3k hochgespielt.

Wenn man nur Hateful equipped ist, macht das nicht sooo wirklich Spaß

Ja,ich weiß echt nicht ob da noch viel geht,vorallem gegen Dudu teams,da gehen die kämpfe immer ne stunde lang und mit luck burst ich dann den dd im richtigen moment...
btw Spielst du deinen Jäger überhaupt noch richtig?
tongue.gif

Sehe dich mit Tokiko nie online auf KelThuzad oder is dasn anderer?
tongue.gif

Noe maximal um in heroics / raids auszuhelfen...
Spiele 40% Maywang mei PvPriest und 60% Ryuusuke meinen Tankadin

Aso,naja Pve hab ich aufgehört,einfach keine Zeit x]
Wobei mir grade das Ehre farmen richtig aufn **** geht 62k ehre für die schuhe und nochmal 62k für die taille,dann kommt noch bald der hals,ach man ich will doch nur arena machen xD

*schleicht vorbei und lässt einen link liegen und ist genau so schnell wieder weg*

Der Link den Arosk da hingelegt hat

*Arosk meint das Waidowai zu früh PvP Teile kauft, denn die Season fängt am 2.08 neu an und da gibts neue Teile*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm jo ich weiß das regt mich erst recht auf,noch viel mehr neues equip sammeln -.- ^^
wieso gibts keine ehre für arena kämpfe
tongue.gif

ja dann heb ich mir meine ehre wohl erstmal auf,wobei ich dann bisdahin nichtmehr viel weiterkommen sehe,habe noch zuviel von hasserfüllten

Mhhhhhh ich darf Hodir/Thorim HM nicht mit weil andere das Gear eher brauchen und wurde zum Zuhören im Vent verdammt -.-
Meine Gyrospizza wird erst in 30mins hier sein, brauche Gesellschaft und Unterhaltung xD

So nach 5 Stunden Arena endlich die 1600er Wertung,es geht Aufwärts x]
4 Stunden davon war bestimmt gegen Dudu Teams,wobei ich sagen muss,wenn der CC,also Streuschuss+Eisfalle+Stich sitzt unnd man es oft genug hinkriegt der Gegner irgendwann im Dreck liegt mit ein wenig Critluck
Weiß garnicht,ob ich mir überhaupt noch was holen soll
Wird die Wertung auch zurückgesetzt?
Will mir nicht vorstellen wielange das wieder dauert auf 1500 überhaupt zu kommen -.-

Spielst du 2er? Wenn ja, vergiss es und such dir ein 3er.

Rating wird reseted.

Ja 3er werde ich ich ab der neuen Season mit nem Ele Shami und Heal druid spielen

Zurück