*Hust*
Also als MM verliert JEDER Hunter gegen pvp Krieger,Schurken. Da gibts kein wenn und aber... es ist einfach so..., denn kniesehne und krüppelgift sind einfach der alptraum eines jägers... die beiden klassen "kleben" an euch -.-
Pvp warlocks sind egal mit welcher skillung unmöglich ... denn 12k life und 400+ abhärtung sind einfach zu viel.. die müssen nur 2-3 dots auf euch haben und dann life-leach spammen.. schon haben sie gewonnen.
als bm sind schurken und krieger überhaupt kein problem.
mages sind solala, als pyro mit critluck unbesiegbar, als mage nur selten schaffbar.
alles andere is easy :/
/signed
jau richtig
Ich sprech hier von Leuten die alle PvP ~S2 equipt sind,
Ach ja: KEINE Klasse ist ein Opfer-Gegner (außer vielleicht Vergelter-Paladine
) wenn sie einigermaßen Equip und Skill besitzt.
Hassgegner : Gute Schurken (mit Krüppelgift), dicke Krieger (MS-Skillung) und Heilig-Paladine (NUR wegen diesen Paladinen hab ich auf verbesserte Stiche geskillt)
So-la-la: Hexenmeister (wenn der Kampf länger dauert, verlier ich 100%ig...)
Spaßige Gegner: Ice-Mages, Priester, Schamanen, andere Jäger, Druiden
Krieger und Schurken schaff ich nur mit der Frostfallen-Kite-Taktik... sonst sieht man gegen diese Klassen einfach kein Land als non-BM.
Und noch was, BM ist eine Sehr sehr nette Skillung. Ich mag sie und bezeichne sie nicht als Nooblike. Die Skillung ist mir allerdings zu unflexibel. Du bist 18 sec sehr stark... danach geht aber nurnoch wenig.
Außerdem können intelligente Gegner (und manche Arena-Teams sind intelligent) dein Pet ziemlich schnell weghauen, dann siehts nämlich auch nimma so toll aus.
SV im PvP finde ich zu schwach. Hatte ~700 bew. mit dem Talent blitzartige Reflexe und war nicht sonderlich begeistert... vielleicht hab ich die Skillung auch noch nicht lange genug ausprobiert... naja... der Stich des Flügeldrachen ist in Zeiten der insignie einfach nurnoch zum wegwerfen -.-'