Hunter vs. ? ......

Hexer sind schwer. (Die bei uns haben eh alle 12k Hp und Abhärtung woe sonst was. Die schaf ich nicht, bevor die mich down haben)

Schlaue Schurken sind schwer aber machbar. Wenn die nämlich Vanish machen, wenn ich den Zorn anhaue...
hmmm.gif

Rest ist einfach.

Lieblingsgegner : Krieger.
biggrin.gif

BTW : BM-Hunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo war eher bisl lala gemeint
wink.gif

Im Endeffekt gewinnt jeder Spieler aufgrund seiner Skillung ^^

Beim BM ist es aber nunmal für 1on1 DER Vorteil. Ähnelt stark einem Moonkin, welcher einfach DER 1on1 burner schlechthin ist - nebst Hexxern :>

War doch selbst lange Zeit BM und weis wie es ist :>

Du meinst sicher nicht Skillung, sondern Skill
biggrin.gif

im bg iss mir die klasse relativ wurscht, je weicher desto lieber halt... da ich den hunter als hinterhalts töter und abstauber spiele...

In der arena mag ich harte sachen gar nicht weil ich da zu wenig schaden draufbring und eher damit beschäftigt bin meinen stoffi mit cc zu schützen, damit der den damage machen kann.

schurken mag ich nicht wenn sie den 1st strike haben, weil dann kann bin ich in 99% der fälle tot, erwische ich ihn zuerst (in der arena recht oft durch entsprechende taktik mit fallen leuchtfeuer paranoia etc..) ist er oft derjenige der ins gras beissen muss...

wenn ich einen absoluten lieblingsgegner benennen muss wärs der priester weil er a) weich und b) mit dem aimed sich kaum hochheilen kann, und wenn ich einen hass gegner benennen müsste wärs der warri weil er a) hart ist und b) mich oft gut ccen kann.

Lieblingsgegner: Hexenmeister, Krieger (kommt auf die Spielweise an)
Hassgegner: Hexenmeister, Schurke

Am liebsten kite ich Krieger zu Tode (geht meist dannw enn ich den 1st Shot habe)

Gegen Schurken seh ich meistens kein Land. ICh komm so gut wie nie aus dem Stun raus und wenn, dann hab ich meistens schon ca 80% meiner HP eingebüßt.

BTW, bin auf BM geskillt.

opfer: andere hunter / stoffis
leicht: pala / schami / schurke
mittel: krieger
schwer: druiden
bm skillung

@TopDog
mit bm skillung sind schurken ja nu echt kein hit. wennde im stun bist einfach: iwin botton, zurechtstutzen, dann icefalle und bumbumbum machen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ihr bezieht euch hier nur auf die Klassen, es gibt ja KLassen die mehrere Spielweisen haben (Dudu, Pala).

Bin selber Vergelter und ich muss sagen gegen Bm hunter die gut spielen (omg schon wieder SdF decursed^^) seh ich keine Sonne.

Die anderen Skillungen find ich im 1on1 nicht sehr gut da man die stunnen und dann hinlaufen kann.

Naja ihr bezieht euch hier nur auf die Klassen, es gibt ja KLassen die mehrere Spielweisen haben (Dudu, Pala).

Bin selber Vergelter und ich muss sagen gegen Bm hunter die gut spielen (omg schon wieder SdF decursed^^) seh ich keine Sonne.

Die anderen Skillungen find ich im 1on1 nicht sehr gut da man die stunnen und dann hinlaufen kann.

Stunn du mich mal bevor ich dich einschlaefere und umkritte :-)

Dazu gibts ja die Insignie :>
Also Retadine sind son Spielchen - mal critten se einen um, mal sind die easy going ^^ Vollkommen unabhängig vom Equipment - alles eine Sache des SdCommand(-Crit)-Lucks
tongue.gif

*Hust*
Also als MM verliert JEDER Hunter gegen pvp Krieger,Schurken. Da gibts kein wenn und aber... es ist einfach so..., denn kniesehne und krüppelgift sind einfach der alptraum eines jägers... die beiden klassen "kleben" an euch -.-
Pvp warlocks sind egal mit welcher skillung unmöglich ... denn 12k life und 400+ abhärtung sind einfach zu viel.. die müssen nur 2-3 dots auf euch haben und dann life-leach spammen.. schon haben sie gewonnen.
als bm sind schurken und krieger überhaupt kein problem.
mages sind solala, als pyro mit critluck unbesiegbar, als mage nur selten schaffbar.
alles andere is easy :/

*Hust*
Also als MM verliert JEDER Hunter gegen pvp Krieger,Schurken. Da gibts kein wenn und aber... es ist einfach so..., denn kniesehne und krüppelgift sind einfach der alptraum eines jägers... die beiden klassen "kleben" an euch -.-
Pvp warlocks sind egal mit welcher skillung unmöglich ... denn 12k life und 400+ abhärtung sind einfach zu viel.. die müssen nur 2-3 dots auf euch haben und dann life-leach spammen.. schon haben sie gewonnen.
mages sind solala, als pyro mit critluck unbesiegbar, als mage nur selten schaffbar.
/signed

jau richtig
smile.gif

Ich sprech hier von Leuten die alle PvP ~S2 equipt sind,
Ach ja: KEINE Klasse ist ein Opfer-Gegner (außer vielleicht Vergelter-Paladine
biggrin.gif
:D:D ) wenn sie einigermaßen Equip und Skill besitzt.

Hassgegner : Gute Schurken (mit Krüppelgift), dicke Krieger (MS-Skillung) und Heilig-Paladine (NUR wegen diesen Paladinen hab ich auf verbesserte Stiche geskillt)

So-la-la: Hexenmeister (wenn der Kampf länger dauert, verlier ich 100%ig...)

Spaßige Gegner: Ice-Mages, Priester, Schamanen, andere Jäger, Druiden

Krieger und Schurken schaff ich nur mit der Frostfallen-Kite-Taktik... sonst sieht man gegen diese Klassen einfach kein Land als non-BM.

Und noch was, BM ist eine Sehr sehr nette Skillung. Ich mag sie und bezeichne sie nicht als Nooblike. Die Skillung ist mir allerdings zu unflexibel. Du bist 18 sec sehr stark... danach geht aber nurnoch wenig.
Außerdem können intelligente Gegner (und manche Arena-Teams sind intelligent) dein Pet ziemlich schnell weghauen, dann siehts nämlich auch nimma so toll aus.

SV im PvP finde ich zu schwach. Hatte ~700 bew. mit dem Talent blitzartige Reflexe und war nicht sonderlich begeistert... vielleicht hab ich die Skillung auch noch nicht lange genug ausprobiert... naja... der Stich des Flügeldrachen ist in Zeiten der insignie einfach nurnoch zum wegwerfen -.-'

Habe einfach mal just 4 fun gegen nen Warri im duell Nahkampf gemacht (Ich habe die S3 Axt)

Er 330 Abhärtung, ich 221
smile.gif
, und ich habe gewonnen war aber auch nur auf 3 % :>

*Hust*

Joa als MM is wirklich hart, obwohl Schurken noch gehn, vor allem wenn man Zwerg ist und das Krüppelgift wegklicken kann
happy.gif

Wenn sie's weniger draufhaben und Insignie bei Scatter weghaun sind sie schneller Eisfalle als sie schaun können und dann heißts aimed und auf crit hoffen^^

Und naja Warlocks find ich durchaus möglich als BM, bin selbst nur mit 2 S3 und einem S2 Teil ausgestattet, Rest eben S1 und das restliche "gegen Ehre Equip" sowie meinem Phoenixbogen ^^
Ein guter Warlock steht zwar sehr lange, ist aber nach den 18s schon sehr angeschlagen, dann nochmal Insignie gegen Fear und er sollte liegen, wenn das Critglück nicht ganz ausbleibt
wink.gif

Ich hab keine spezielle Klasse die ich am liebsten bekämpfe,
doch ne Hassklasse: Pala

*grumml*Pah Paladine*grumml*

Ich hab keine spezielle Klasse die ich am liebsten bekämpfe,
doch ne Hassklasse: Pala

*grumml*Pah Paladine*grumml*

Joa Palas sin Nervig
hmmm.gif

aber 2v2 leicht zu umgehn, weil se oft mit Stoffi auftreten, dmg Fokus auf den, mit Aimed -50% Heal und der Pala kommt mit heilen nicht mehr nach, wenn er dann noch pet stunn bekommt steht er schneller alleine da als er schaun kann^^

Hm Pala ist generell schwer. Wenn er spielen kann , kannste Skill haben wie du willst er stirbt sehr schwer =/

als bm warn die einzigen vor denen ich wirklich angst hatte die feraldruiden, kp was die alle gemacht haben^^ ich hab eig in 70% der fälle geloost, alles andere ging eig meistens ziehmlich leicht außer die warn halt equiptechnisch weit vor mir

jetzt als mm sind dudus kein prob mehr aber die schurken sind einfach imba
hmmm.gif

wenn da einer von denen hinter mir auftaucht kann ichs eig meistens schon vergessen
warris sind auch nicht mehr so einfach (man war das schön, wildes herz und flächeneistrap und schon hatte man sie vom hals
happy.gif
)

und über die "du kriegst mich nicht tod" geskillten hexer brauch ich glaub ich garnicht zu reden^^ als mm mit ein bisschen luck machbar aber sonst keine chance(seh ich jedenfalls so...)

Rogue ist relativ einfach .

Wenn er hinter dir mit Cheap Shot auftaucht , erstmal warten . Wenn er danach direkt nen Kidney ansetzt sofort mit Insignie raus. Denn wenn man den Cheap Shot direkt min Insignie löst , kontern sie sofort nen 5 CP Kidneyshot hinterher. Danach erstmal Wing Clip und Abschreckung aktivieren. Wenn Gegenangriff procct direkt usen , auf Distanz bringen. Frostfalle vor dich legen und nen Steady raushauen. Wenn er in die Falle geht noch weiter weglaufen , aimed schiessen und danach immer schon mit concussive shot durchkiten. So ungefähr haste leichtes Spiel mit Schurken. Vorausgesetzt er ist nicht Full S3 Equip und hat nen Dudu hinter sich stehen , dann kannstes vergessen
tongue.gif

Okay Frag - wie siehts damit aus:
Cheap Shot *wart*
Kidney Shot - Instant Insignie
1-2 Hits bekommst du noch ab - einer von beiden procct AUF JEDEN FALL crippling poison nun geht der Mantel der Schatten an und der Schurke klebt weiter an mir - Streuschuss umgeht der schlaue schurke sofort mit Insignie
Nun - sollte es WIE AUCH IMMER dazu kommen, dass ich abstand gewinne
Entrinnen und Sprint (welches Snare+Root entfernt) und schon isser wieder an mir dran und crippling wird erneuert

Gegen Schurken gewinnt ein MM nur dann, wenn der Schurke a) absolutr kein Equip hat oder b) er einfach ein kacknuub ist :>
Klingt hart, ist aber so - sehe ich aber kein problem drin - ich muss ned gegen alles gewinnen ;>)

Zurück