Hunter vs. ? ......

Ich muss noch was hinzufügen : Der Schurke kann mit Shiv erzwingen dass Cripple procct , wenn ers auf der offhand hat.

Und noch etwas : Du hast noch den Conc. Shot und die Eisfalle. Wenn der Rogue dann bei der Eisfalle Insignie benutzt , kannste schonmal Scatter wieder benutzen.

Gerade mit 2.3 ist es verdammt einfach dem Rogue nen Conc Shot zu verpassen, musst nur minimal vor ihm sein.

Bringt nur nix wegen Sprint und so
Also ich hab ca 30 Duelle gegen Schurken gemacht, egal welche Falle, egal welche Shots, er klebt an mir.

Bringt nur nix wegen Sprint und so
Also ich hab ca 30 Duelle gegen Schurken gemacht, egal welche Falle, egal welche Shots, er klebt an mir.

Jaa...richtig
smile.gif
Gegen gute Schurken sieht ein guter Jäger leider wenig Land.
Ab und zu schaff ich einen - dann hat er allerdings immer einen Fehler gemacht.
Genauso gehts mir übrigens mit guten Kriegern( >35% crit).
mit den ersten 3 Schlägen fehlen mir normalerweise schon etwa 3k life. Dieses nervige Anstürmen kommt mir immer vor, als ob der Krieger da 41m anstürmt - sind aber nur 35m
sleep.gif

Naaaja, dafür sind Stoffis nette Gegner...

Jaa...richtig
smile.gif
Gegen gute Schurken sieht ein guter Jäger leider wenig Land.
Ab und zu schaff ich einen - dann hat er allerdings immer einen Fehler gemacht.
Genauso gehts mir übrigens mit guten Kriegern( >35% crit).
mit den ersten 3 Schlägen fehlen mir normalerweise schon etwa 3k life. Dieses nervige Anstürmen kommt mir immer vor, als ob der Krieger da 41m anstürmt - sind aber nur 35m
sleep.gif

Naaaja, dafür sind Stoffis nette Gegner...

Ich gewinne gegen alle ausser 2 Klassen, aber ach nur wenn die wirklich gut gespielt werden.
Das wären Feral-Dudu und Frost-Mage...

gegen beide habe ich keine Chance (S2/S3 Equip versteht sich, ich rede da nicht von low-equippten leuten)

Druide kann ständig seine Tierform wechseln und ist so mmer an mir dran dass ich nichts machen kann asser Nahkampf versuchen aber das geht ja bekanterweise gegen Druiden nich so gut.
Bem Frostmage ist es ähnlich, mache ich ZdW an macht er Eisblock und so verschwende ich 10 sek meines 41er Talentes, nofalls macht er sein CD-urücksetz-Skill und bleibt nochmals 10 Sek im Eisblock und dann, ohne ZdW geht gar nichts mehr: Frostnova, frostbolt, ice lance, dann pet-nova und dasselbe nochmals... 0 Chance

Alles andere ist machbar nur die beide Klassen nicht.

Jo Frostmage ist wirklich nerfig. Vorallem dieses "CD-Rücksetz" Talent. 2.3.2 inc , Instant Pyro mit Eisblock :/

Aber mit Abstand am schlimmsten ist Schurke gg MS - Krieger :/ Machst kaum DMG , musst deine Cps für Expose Armor verschwenden und er gibt dir die ganze zeit ~ 1500er Overpower .

Zurück