Ich blick nicht mehr durch!

Jimmy1984

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo
also ich habe von einem Kumpel den account bekommen und darauf ist ein Hexenmeister lvl 63 so er hatte alles in Gebrechen geskillt bis auf ein paar die waren in Zerstörung. Da ich hier einige Beiträge gelesen hab dank der SuFu bin ich auf die seite gekommen für Skill tipps. so habe ich dann umgeskillt wegen dmg auf 41/21/0 so habe dann gemerkt das dass wesentlich weniger dmg macht als vorher, ich konnte auch nicht soviele mobs auf einmal zu doten einer war grad genung weil wichtel schnell tot oder leerwandler konnte nicht aggro halten. Mein kumpel sagte er hatte mit seiner Skillung 5 mobs zu gedotet und einfach ab und zu ma schattenblitz meine frage ist nun:
Welche skillung nehm ich nun für Raidgrp und solo will schon den raid gut unterstützen mit dmg aber auch allein 2-4 mobs down bekommen ohne gleich haufen heal zu verlieren!

Danke schonmal
 
Und ich blick grad leider nicht durch was genau du suchst : /

Was Raidskillung angeht, das kommt ganz und gar auf dein Equip und deine Spielweise an, viele haben allerdings was Gebrechen angeht eher Gebrechen-Destro wie ich das so seh.
Weil man so viel doten und SB's spamen kann.

Ich fand das an sich auch eine gute Skillung zum Mobs killen.
Ersten Mob zudoten - Blutsauger - zweiten Mob zudoten - Blutsauger

Macht also langsam schön gut Schaden und hochheilen tut's dich auch ^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das einfach mal so aus meiner Sicht sagen: Solo PVE / Farmen / Dailys & Arena würde ich SL/SL nehmen, du kannst haufen weise dotten, gehst nicht oom und hast volle Leben.

Da du erst lvl 63 bist, kommen Raids für dich idR noch garnicht in Frage oder täuschich mich?

Armory Link wäre sehr hilfreich;)
 
Naja.. wenn dann die alten Raidinzen *fg*

*auch auf einen Armory Link wart*
smile.gif
 
also ich bin PVP das vorne weg noch und ich weis nicht wie das mit den Bild links geht deswegen hier der normale link!

Meine Webseite

und klar im mom noch keine raids aber sobald ich mein lvl sagen wir mal 69-70 habe bin ich sofort kara oder gruul dabei da muss ich mir keine sorgen machen!
 
klar muss ich aber meine leute haben gesagt sobald ich 69-70 bin nehmen sie mich mit ist auch egal geht ja um skillung!
 
Na ja wenn sie dich als 69er mitnehmen wollen und du noch blau grün weiss bist, ist sicherlich gebrechen der ebste baum, da du kei hit hast und somit wenigstens die dots besser sitzen als der rest. -> Simple und einfache erklärung
wink.gif


Da du PVP machen willst, würde ich dir ansonsten SL/SL empfehlen. SL/SL findest du sobald du die SUFU benutzt
wink.gif
 
Gott, seit ihr so doof oder tut ihr nur so. Man kommt erst mit 70 in die Inis rein.
 
sl/sl hmm, viele sagen das gebrechen skillung imba ist andere sagen stimmt nicht
 
Gott, seit ihr so doof oder tut ihr nur so. Man kommt erst mit 70 in die Inis rein.

Hallo stell hier keine leeren behauptungen rein!! Vor dem Patch 2.4 war ein dudu mit lvl 69 bei uns in Kara mit ok? Er hatte Flugmount und konnte somit die PRe abschliessen!! ALso pssssst!!

Und wie ich gehört habe, wurde die Kara Pre entfernt, von daher, wieso sollte es nicht schon früher möglich sein, kara zu gehen?
 
im bereich von kara gruul is gebrechen sicherlich die bessere wahl schon deswegen weil die items aus kara viel zuwenig hit haben. im bereich von BT/MH lohnt es sich über eine destroskillung nachzudenken ist aber nicht zwingen erforderliche, da auch noch in mh an manchen bossen gut dmg machen kannst (siehe Azgalor/archi)
 
im bereich von kara gruul is gebrechen sicherlich die bessere wahl schon deswegen weil die items aus kara viel zuwenig hit haben. im bereich von BT/MH lohnt es sich über eine destroskillung nachzudenken ist aber nicht zwingen erforderliche, da auch noch in mh an manchen bossen gut dmg machen kannst (siehe Azgalor/archi)

Danke für die Falsche Antwort.

Hör nicht auf Ihn, ich raide nur kara Gruul und ich habe das Hitcap bei weitem hinter mir, ich habe auch über 1k shadow dmg und 19.xx crit
 
Hallo stell hier keine leeren behauptungen rein!! Vor dem Patch 2.4 war ein dudu mit lvl 69 bei uns in Kara mit ok? Er hatte Flugmount und konnte somit die PRe abschliessen!! ALso pssssst!!

Und wie ich gehört habe, wurde die Kara Pre entfernt, von daher, wieso sollte es nicht schon früher möglich sein, kara zu gehen?
wäre mir das neueste, dass man für kara pre ein Flugmount braucht
 
Na auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt *fg*
 
aif dem link hier:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Thelord

biste auf dem weg 0/21/40 zu skillen

sehr gute wahl! deien stats reichen auch vollkommen für die skillung aus
264 spelldmg
18 hit
und sagenhafte 12,51% crit!!

weiter so

Gut dann werde ich also 0/21/40 skillen das einzige was mich dann halt stresst ist das die Verderbnis usw. flüche so lange brauchen weil die meisten Hexer werden doch eigendlich wegen den dots mit genommen oder?
 
Zurück