Ich kann nicht raiden weil...

Ich kann nicht/kaum raiden, weil ich begeistert twinke (Schamane und Druide) und keine Zeit habe neben dem Leveln und dem Berufe skillen mich auch noch Schlachtzügen anzuschließen.

Dass das Telefon immer im wichtigsten Moment (Bosskampf, Elite-Gegner usw.) klingelt kann ich ausnahmslos bestätigen.

MfG

Ich kann nicht raiden weil...

- Meine Frau sagt ich darf net soviel Kontakt zu den leuten in dem Spiel haben.

Als ich das gelesen hab musste ich so laut lachen das die Nachbarn schon gegen die Wand geklopft haben
biggrin.gif

Ich kann nicht raiden, weil...

irgendwie alle Gilden, denen ich beitrat oder die ich selbst mache, auseinanderbrachen. Bin ich ein schlechtes Omen?

Neuer Versuch auf neuem Server.

...

- ich keinen Wert auf "Penismeter" (so genanntes Recount-addon) lege
tongue.gif
mir ists so wurscht, ob der blöde Mage neben mir 2 dps mehr fährt als ich  (ja 2, nicht 2k)! 

Ich kann nicht raiden weil…

keiner mehr in mein Raid will, da ich als PM angeblich alle Items einstecke.
Dabei gebe ich doch alle grauen, weißen, grünen und blauen items ab
sad.gif

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... weil ich mir Antworten für diesen Fred einfallen lassen muss und abgelenkt bin, darum stirbt mir dauernd der Raid weg
victory.gif

Ich kann nicht raiden...

...weil ich zwar schon mehrmals in ICC war (nicht komplett) und auch ganz nette Sachen bekommen habe und auch immer unter den ersten 3 der dmg-list war, aber immer wiederabgelehnt werde, weil meine Stiefel noch blau sind und itemlvl 200 haben.^^

Ich kann nicht Raiden weil:

1. Sogar die Taxi Fahrer in Köln es nicht schaffen den Weg vom Flughafen zum Hotel so zu verlängern das ich Raiden kann.

2. Ich keine Schulstunde habe die so lange dauert wie mein Raid braucht um Arthas zu legen.

3. Die Polizei Kontrolle meines LKW nur bis Saurfang brauchen um fertig zu werden.

4. Die Rotphasen der Ampeln verkürzt wurden.

5. Der Stau in der Innenstadt nicht mehr lange genug dauert.

6. Meine Freundin ihre Schuhe nun nicht mehr RL kauft sondern bei ZALANDO im Web bestellt und damit der PC für Raiddauer belegt ist.

7. Das Abführmittel überraschend gut wirkt so das Dauersitzungen auf dem Klo entfallen.

8. Der Bus zur Arbeit einen neuen deutlich kürzeren Weg fährt.

9. Im Sommer die Nächste in Mittel Europa zu kurz sind damit ich als Vampir einen Nachtraid mit machen kann.

10. Es in Azaroth keine PC gibt da die Gnome diese noch nicht erfunden haben.

- ich muss springen wenn meine Frau ruft ( jederzeit und ohne Rücksicht auf Mitspieler )

>Jup, damit mus ein Raidleiter rechnen, OK

- ich bin ein Movement-Krüppel. Ich bin gänzlich damit ausgelastet zu atmen und parallel ein Taste zu drücken. Jeder weitere Aktion würde das Atmen verhindern!

> Macht auch nichts, einfach auf den Bildschirm pusten, und der Gegner fällt um.

- ich bin gestresst genug. Ich spiele um mich zu erholen und abzuschalten und nicht um mich mit anderen über meine Fails zu diskutieren.

>Tja vielleicht doch Schach spielen.

- ich hasse Wartezeiten. Nur dumm rumlaufen ohne irgendwas sinnvolles machen zu können bis endlich der letzte Tank/Heiler/DD sich dem Raid angeschlossen hat macht mich irre. Ich steh ja auf nicht freiwillig in Staus!

>Wenn der raid nicht innerhalb 15 Minuten Abmarschbereit ist, Flamen und Pc ausschalten.

- ich mag es nicht von irgendwelchen Deppen beurteilt zu werden die mich persönlich gar nicht kennen und die mir dann sagen das mein Gearscore zu niedrig, mein Schaden zu niedrig oder meine DPS zu low sind!

>dafür ist die Ignorliste da.

- ich sterbe ungern. Ich weiß daß ich mich wiederbeleben kann aber irgendwie geht es mir nah wenn mein Charakter stirbt.

>Fail, du Stirbst nicht, der Pixelhaufen des Chars wird nur anders gezeichnet, und wenn es dir nahe geht, ist es höchste Zeit aufzuhören.

- ich bin ein Mann und brauche pünktlich mein Essen. Ich kann also nicht warten bis Modermine zum 8ten Mal den Schlachtzug zerlegt hat um ihn dann ein 9tes Mal anzugreifen.

>Klar, das ist zu 100% richtig, hungrig, und gehetzt kann man keinen
Modermineliegendbildchen erschaffen

- ich rauche nicht zuhause. Ganz davon ab daß mich eine Zigarette vom drücken einer Taste abhalten würde ( s. Punkt 2 ) könnte ich ohne diese Zigarette niemals eine Raid mit all seiner Hektik überleben.

>rauchen und Wow aufgeben

- ich bekomme wahrscheinlich epileptische Anfälle wenn mehr als 5 Mitspieler vor/hinter/neben/in mir über meinen Monitor flüchten/schießen/rennen/zaubern/schießen oder einfach nur Panik machen.

>die kann man schon durch die ganzen blitz, baller, lichteffekte bekommen.

- ich bekomme schon Angstschweiss wenn ich nur daran denke irgendwelchen Monstern gegenüber zu stehen die mich jederzeit mit einem Schlag in Grund und Boden hauen können ohne daß ich hinterher überhaupt weiß was paasiert ist.

>das ist schlecht, wenn du das nicht mehr weist, leidest du an einer schlimmen Krankheit.

- ich mit einem PC und einer Internetverbindung spiele die mir z.B. in Dalaran grandiose 6 FPS Verfügung stellt und dafür sorgt daß ich oft einen starken Angriff erst registriere wenn der Geistheiler am Friedhof mich darauf aufmerksam macht.

>Bist du sicher das es die Internetverbindung ist, und nicht dein durch zu vielem stress überstrapaziertes Gehirn.

- ich weiß daß bei mir immer das Telefon klingelt wenn ich grade im härtesten Bosskampf bin und nie wenn grade mal einer im Schlachtzug afk ist und grade jegliche Aktion ruht.

>Dann bist DU ebend mal AFK, Telefon geht vor.

- ich meist nicht weiß was zur Hölle diverse Abkürzungen bedeuten. Ok. Die gängigen kenne ich natürlich aber manche Mitspieler benutzen wlche die sie wahrscheinlich nur selber kennen!

>Wozu muss man das wissen, wenn die sich nicht verständlich ausdrücken haben sie selber schuld.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

smile.gif
nicht mehr
smile.gif

... mein Hund immer dann sein Inneres entleeren will, wenn der Raid vorm Endboss steht.
... die meisten technischen Ausfälle am Rechner immer exakt "dann" passieren, anstatt mal während der Arbeit, wenn ich eine Pause wirklich bräuchte.
glare.gif

Nette Thread-Idee!

MfG Nex

Ja Ja das Raiderleben ist schon ein hartes Stück Brot.

Hier wo wir unter uns sind kann ichs ja verraten solangs mein Raidleiter nicht hört.
Ich spiele mit Pfeiltasten + Klicken und meine Spells sind vertikal angeordnet
Ich habe keine Makros, sei denn das sind die knusprigen süssen kokoss kekse
Ich habe kein DBM o.ä. installiert
Ich bin eine Katze die lieber Zerfleischt als Schreddert, weil ich Augenkrebs bekomme im Effekthagel vorne und hinten zu erkennen
Ich habe nur Marken T9 - meine GS liegt unter der magischen Pro-Raider 5k Grenze
Ich komme nur auf 4,5k DPS Raidbuffed
Ich bin lern und kritikfähig aber ändere dinge die mir so gefallen nicht ab
Ich habe kein Headset ... wobei doch, 2 defekte hab ich noch
Ich habe kaum erfahrung aber habe mir schon mal videos angesehen
Ich hab immer gute Laune
Ich scheue kein Reppgold, der Tod ist mein steter virtueller begleiter
Ich weiss wenigstens wo ich hin muss bevor mein add spawned bei Modermine und verteile problemlos Sporen bei Fauldarm
Ich bin immer bereit aber meistens die letzte Wahl wenns darum geht wer mitkommt
Ich vertrete das Motto: "Erfolg ist, wenn mans trotzdem schafft" =D

Und nun die Sache mit dem huhn und dem Ei.
Bin ich wirklich zu schwach für den Raid oder ist der Raid einfach nicht stark genug für mich xD
Ich finde jede Gilde und jeder Raid sollte sich einen oder mehrere Lerooooooy's leisten können ;P
Man könnts auch den natürlichen Hardmode nennen ^^

- keine Sau DD Krieger in der Gruppe haben möchte
- mein Server voll ist mit Grottenschlechten Spielern
- ich weder Zeit noch Lust habe 5 Stunden vor dem PC zu sitzen

Amen!!!

Zurück