Feuerkatze
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Ich finde es übrigends ziemlich anmassend zu erwarten, dass jeder in der Skillung in die Ini kommt mit der er ausgewählt ist. Gerade diejenigen, die sich mit mehreren Skillungen anmelden können, können nicht ahnen, welche davon nun gefragt ist. ja blabla, man hat die 30 sekunden Zeit bis der Invite durch ist. Ich sitz in so ner Situation vielleicht auf nem Taxi-Flugmount irgendwohin da ist das schonmal nicht möglich. Desweiteren klicke ich meist ferngesteuert direkt auf annehmen um dann festzustellen, "ach quark ich hab ja noch gar nicht umgeskillt." Oder man macht es so, wie hier erwartet wird, bis man volgereggt ist - je nachdem wie lange man braucht um zu kontrollieren ob der outfitter einem nicht versucht das falsche anzuziehen - kann das eben auch mal dazu führen, dass man den invite verpasst. Und dann regen sich die anderen wieder auf über jemanden, der den invite nicht annimmt.
Ich kann mich der Frage nach dem "was gewinnt man denn dabei, wenn man direkt lospullt?" direkt anschliessen. Denn man gewinnt damit allenfalls verärgerte Mitspieler und das muss ja nicht sein. Wenn man nicht mit fremden spielen will, dann sucht man sich halt seine Freunde zusammen oder geht keine Inis, und am besten überlegt man sich dann nochmal ob man tatsächlich ein Multiplayerspiel spielen will oder obs nicht besser ein Einzelrollenspiel sein soll.
Ich kann mich der Frage nach dem "was gewinnt man denn dabei, wenn man direkt lospullt?" direkt anschliessen. Denn man gewinnt damit allenfalls verärgerte Mitspieler und das muss ja nicht sein. Wenn man nicht mit fremden spielen will, dann sucht man sich halt seine Freunde zusammen oder geht keine Inis, und am besten überlegt man sich dann nochmal ob man tatsächlich ein Multiplayerspiel spielen will oder obs nicht besser ein Einzelrollenspiel sein soll.