Kotnik
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 145
- Buffs erhalten
- 94
immer dieses rumgeweine.. lauter pussies.. wenn ich als heiler in eine grp komm, nach dem umspeccen oom bin aber der tank schon pullt hab ich noch immer x möglichkeiten an mana zu kommen. anregen, manatrank, manaflut usw. ..dann heil ich das erstmal weg und bitte danach um eine pause zum reggen. kommt auf alle fälle besser rüber als jemanden verrecken zu lassen.
Ich finds schon interessant, mit welcher Militanz sich Manche maulfaulen, unhöflichen und ignoranten Tanks unterordnen. Ich weiß jetzt nicht ganz genau, WER hier ne Pussy ist...oO
Aber darum gehts jetzt auch nicht. Ich wein zB ja auch nicht rum, das Geheule kommt irgendwie immer von den verreckten Tanks..*g* WIe gesagt, sind nicht meine Reppkosten.
ES ist einfach eine Sache des Prinzips. Ich sag jar gar nich, dass ich 100% mana haben muss, kommja eh nie unter 90% in heros, aber die Zeit fürs Tippen von "mom umspeccen" und zumindest 10 Sec trinken hätte ich gerne, ohne dass mir der Stress im Nacken sitzt. Wer sich nicht mal die Zeit nimmt, sieht auf der anderen Seite nicht mal, wer in der Gruppe ist und ganz ehrlich, ich mach mir egal in welcher Rolle immer gerne erstmal den Überblick, wer so alles in der Gruppe ist. Wer sofort losrennt, ohne "hallo", "hi" oder irgendwas, schert sich auch einen scheißdreck um seine gruppe. Interessiert nicht, wer, wie was und überhaupt. Schonmal dran gedacht, dass der Heiler auch noch LAdebildschirm haben könnte, aber schon in der Instanz rumsteht? All diese Dinge werden stur ignoriert. Wer sich einen Scheißdreck um andere Menschen kümmert und sie behandelt wie NPCs, der kann von mir nicht aufopferndes Verhalten einfordern, kann nicht verlangen, dass ich Flasks, Manapots, etc schmneiße, ihm hinterherhechte, CDs zünde und so weiter, nur damit der Herr Wildsautrüffelschweintank seine persönliche Vorliebe für asoziales Verhalten ausleben kann..
kleiner Exkurs: asozial meint hier schlicht a-sozial. fehlendes soziales verhalten. Wer sich aufmacht, mit einer Gruppe von Menschen etwas zu erledigen, diese aber keines Wortes würdigt und sie nur als Erfüllungsgehilfen für den eigenen Lustgewinn benutzt, der kann nun wirklich nicht als sozial handelndes Wesen in diesem Moment (ich verallgemeinere nicht auf das Verhalten der Person im restlichen WoW oder im RL!) bezeichnet werden.