Ich liebe solche Tage...

Varnamys

Rare-Mob
Kommentare
241
Buffs erhalten
168
an denen einfach ALLES schief geht.

Es fing heute früh an als ich um 6:20 Uhr meine Mitfahrer an der Autobahnauffahrt einsammeln wollte. Nanu noch keiner da? Also gewartet... aber es kam niemand. Bin dann eben alleine los. Auf der Arbeit stellte sich heraus, dass mein Mitfahrer, der soeben im Urlaub ist, den anderen erzählt hat, dass ich auch Urlaub hätte. Ja doll!
dunno.gif

Hab dann die Fahrtkostenabrechnung für das Seminar der letzten Woche in unserem Büro eingereicht, worauf die Sekretärin mir mitteilte: "Unser Routenplanen sagt aber nur 75km und nicht wie bei dir 115km." WTF??? Jaja, das sch#!$$ Ding wollte mich die komplette Strecke über Landstraße schicken. Ich kenn die Strecke, überall 70 und 50 Begrenzungen, und eben genau deswegen fahr ich sie nicht. Wir haben uns nach Nutzung eines "anderen" Routenplaners dann auf 104km "geeinigt". :ohmy: Ich bekomm nun also für insgesamt 22km weniger Kohle zur Erstattung der Kosten.

Nach Mittag führte ich ein Telefongespräch mit meiner Autowerkstatt, weil mein Licht defekt ist. Vorne Links ist das echt mal mistig zu wechseln, weil da der komplette Scheinwerfer ausgebaut werden muss. "Ja, das dauert etwas länger, sie müssen spätestens um 15:45 Uhr hier sein." Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich eine halbe Stunde zu spät anrufe oder mein Auto wahlweise 100/h zu wenig an Geschwindigkeit bringt - jaja 300 wären toll gewesen.
Also darf ich da dann morgen hin und die Strecke extra fahren und verflucht viel früher Feierabend machen, für ein Gammelslicht. :sleep:

Zu Hause angekommen mußte ich dann dringend telefonieren, weil mein Mailkonto gesperrt wurde... hab vergessen da was zu bezahlen.
blush.gif
Dummerweise liegt aber die pdf-Datei mit meinen Kundendaten im gesperrten Postfach. Also Hotline angerufen und nachgefragt. Da hat mich das System doch fast schon komplett getilgt gehabt. Sauerei!
mad.gif

Dann hatte ich alle Daten, die ich brauchte...womit wir einen Schritt weiter kommen....

Ich logge mich per Onlinebanking auf den Seiten meiner Bank ein und tippe fröhlich die Daten in das Überweisungsformular ein. Tipp tipp... falsche TAN.
Ähh? Ok, hab ich mich vertippt? Naja, nochmal. Tipp tipp.... falsche TAN.
dunno.gif

Verfl!#%/? Was soll das? So schwer kann das doch nicht sein... Tipp tipp....
na jetzt ratet mal... falsche TAN.... Sie haben drei mal eine falsche TAN eingegeben.
Aso und nun? Sind meine TANs alle gesperrt... Super! Ungefähr fünf Minuten später find ich den Brief, in einem Stapel (ihr erinnert euch ich war ne Woche weg), mit meiner neuen Bankkarte und dem Vermerk, dass ab dem 02.04. TANs von der alten Karte ungültig werden und nur noch die von der neuen Karte akzeptiert werden.

Drecksmist. Also bei der Bank anrufen um die TANs wieder freizuschalten.
"tuuuuut tuuuuut klick Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an...blabla..."

cry.gif
So und jetzt sitz ich hier und warte drauf, dass mir die Decke auf den Kopf fällt.
*sich skeptisch umblick*

Der Mensch leidet, um die Glücksmomente schätzen zu können.

...so..steingit mich für diesen blöden Spruch. JEHOVA!!!

Meine fresse, da hät man im Bett bleiben sollen....

Aber sowas kenn ich, ist zwar kein vergleich aber mir is mal mein Mainboard an nem Sonntag kapput gegangen, kein Laden auf und ich konnt nix machen den Tag.

dabei ist heute gar net freitag der 13te......baut dich das auf wennich sag sowat passiert immer nur ein einzigstes in jahr damit hättest du dann dein pensum erreicht^^

Och Mensch, hatte ich gar nicht gelesen, sonst hätte ich dich gestern noch getröstet ._.

*zum Nachtrag tröst* xD

Klar gibts wesentlich bessere Tage, aber gestern war echt mal der Wurm drin.

Heute war es schon netter, die haben mir in der Werkstatt doch keinen Handwerkslohn berechnet. Also war das Einbauen der neuen Birne günstiger als gedacht. Tschaka! :D

omg was für ein scheiß tag für dich aber lustig zu lesen^^

Darf man dir noch im Nachinein die Decke auf den Kopf werfen? :)

Zurück