Ich packe mir in meinem Cataclysm Koffer...

Ich packe in mein Cataclysm Koffer ein 99 Jahre alten Portwein, manchmal ist es besser nicht nüchtern zu sein.
 
Ich packe in meinen Cataclysm Koffer ein Feuerwehranzug. Cataclysm soll ja feurig werden
 
Ich packe diesen Thread in meinen Koffer und ziehe mit ihm zu den Forenspielen.
 
Maladin packt ihren Koffer in den Abstellraum, damit niemand sieht was drinnen ist. 

Natürlich packe ich auch meine leichte Feder mit ein. Man weiß nie wo sich der nächste Abgrund auftut.
 
Ich packe in meinen Koffer mein PvP Equip, damit ich ordentlich Allys hauen kann wenn alle in den Startgebieten am Questen sind.
Außerdem um wegzulaufen, wenn die 5000 Allys wütend werden und mich verfolgen.
 
Ich packe mir ein jede Menge Motivation meinen Beruf zu skillen und auch zu farmen.
 
Ich pack in meinen Koffer so viele Heil Tränke wie möglich, weil meine Dämonen durch ihr bekloptes Idioten-Rennen bestimmt wieder haufenweise Masspulls verursachen die ich ausbaden darf xD
 
ich pack in meinen koffer meinen fliegenden teppich, meinen netherdrachen, meinen blaudrachen und meine 3 chars, die zu den reittieren gehören und werd mir erstmal ne fluglizenz holen und die welt erkunden. außerdem packe ich noch einen sunblocker gegen sonnenbrand und ein stück seife gegen hordler ein (kleiner scherz, nicht persönlich nehmen ). und dann packe ich noch meinen ruhestein ein, weil dala ja keine portale mehr hat.
 
Zurück