Latharíl
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 14.04.2008
- Beiträge
- 757
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 106
Wer in der Lage ist so einen guten Text zu schreiben, der wird doch wohl 100 Pro in der lage sein http://www.hordeguides.de/ zu verstehen ...^^
Kp du hattest die Wahl ob du mit kommen möchtest oder nicht und ich denke das ihr euren loot mit /würfeln verteilt ,
so das ihr nen Random als ersatz hättet holen können .
ansonsten hört es sich komisch an ,
wenn du als null bock Raider in einer Dkp gilde drin bist ^^.
Ich bereite mich immer so mit unbekannten Bossen vor , das ich mir den Guide zu den Bossen von http://www.hordeguides.de/ her hole und mir zu den Boss und den jeweiligen Phasen einen Sicker mache .
herrlich...das wird ja immer lustiger...
ist dir, mein lieber "ich verstehe jede bosstaktik, weil ich mich suuper duuper drauf vorbereite, damit ich auf 85 arthas hauen kann", schon aufgefallen, dass er..oder sie...ohne vorwarnung in den raid geholt wurde? davor einfach nicht den sinn darin sah, sich hinzusetzen und bosstaktiken zu "büffeln"? würd ich nämlich auch nicht, wenn ich nicht raiden würde.
un wenn er oder sie in ner gilde ist, wo halt mal geraidet wird, heißt das nicht, dass das blöd ist...bei mir iner gilde sind auch einige, die nicht raiden- es stört aber auch keinen. warum auch- ist ihr gutes recht. da kommt aber auch kein "wer nicht raidet ist total blödi"-django her un fängt an dick rumzuweinen. das wird toleriert.
wenn ohri aktiv raiden wollen würde, würde er/sie sich auch auf die bosse vorbereiten. so sieht ohri, nehm ich an, keinen sinn sich durch guides zu schmökern.
aber, um es auf den punkt zu bringen:
"wer nicht raiden will ist ein noob und hat in wow nicht zu suchen"- korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das war so die kernaussage mancher individuen.
oder
"wer mit twinks auch noch raidet, ist ein assi"- ja was denn nun?
ist man ein kacknoob, der in wow nichts zu suchen hat oder ist man ein assi?
entscheidet euch.
ich, z.b., gehöre zur fraktion der zu aktiv raidenden. ich raide mit meinem main 5 von 7 tagen im 25er hero, 1 tag im 10er hero. dazwischen ab un an einen lustigen 10er raid mit twinks oder einen 25er mit gildentwinks.
ich besitze aber ein aktives echtes leben ohne pixel. und ich verstehe jeden, der sich den stress nicht antuen möchte. mein mann, z.b., raidet auch nicht. er macht lieber pvp oder levelt den x. char. er hat aber- oh wunder- arbeit und auch noch andre hobbys.
bei mir darf man das klischee "student und viel zeit" auf den tisch legen.
lange rede, null sinn:
warum wird hier immer gleich alles ins extreme gezogen oder verteufelt oder verdammt? warum kann man nicht einfach sagen "okay, er raidet nich, aber er hat anders spaß am spiel"?
die meisten, die hier laut "buuuuuuhuuuu ohri ist ein ungläubiger! ein nichtraider!" geschrieen haben, haben arthas wahrscheinlich noch nie down gesehen- oder icc auf hero gemacht.
und wer laut "alle raider sind assi und haben kein echtes leben" schreit, gehört zu einer kategorie mensch, mit der ich mich sehr gerne über meinen stuhlgang und dessen verwendungszweck unterhalte.
kann man nicht einfach mal die tatsache ignorieren, dass ferien sind, die meisten ihr gehirn schon längst im alkohol eingelegt haben, damits schön frisch bleibt und konserviert, und uns auf einem niveau unterhalten, dass nicht an betrunkene vollpfosten erinnert?
obwohls sehr unterhaltsam ist...
ich mag ferien =) da wirds im forum immer lustig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: