Ich und Addons...

Felipa

Quest-Mob
Kommentare
3
Da ich mich Mittwoch ja nicht in WoW eingeloggt habe, war gestern abend quasi mein 1. Mal Patch 2.4
wink.png

Die restlichen paar MB waren recht zügig runtergeladen und so ging's mit Feli Tagesq auf der Netherschwingenscherbe erledigen. Hatte ja die leise Hoffnung dass da aufgrund des neuen Gebiets wenig los ist....naja, ganz so viel wie sonst war zwar nicht los aber immer noch zu viel
Ich vermöbel also schön die blöden Schinder....*pling* Serververbindung unterbrochen
Mhh...okay, wieder flott eingeloggt ....*pling* Serververbindung unterbrochen
Mhhhhh....etwas grummeliger wieder flott eingeloggt und selbes Spiel von vorn. Nu dämmert's Marina dann auch mal so langsam, dass ihre Addons bestimmt rumzicken und deswegen klein Feli die ganze Zeit gekickt wird.
Alle Addons deaktiviert und tatsächlich! Keine Probleme mehr mit unterbrochenen Serververbindungen.
Tja so ganz ohne Addons war dann auch irgendwie blöd also versuchen wir mal ein paar Addons, an die ich mich einfach sooooo sehr gewöhnt habe (Bagnon z.B.^^) zu aktivieren.
Grummel....kaum wieder eingeloggt schon schmeißt's mich wieder vom Server -.-

Okeehhhh also beißen wir in den sauren Apfel und laden aktualisierte Addons runter!
Ja was soll ich sagen?! Murphy deluxe! Auf 2-3 Seiten habe ich versucht Addons runterzuladen und alle Seiten schienen irgendwie stark besucht und überlastet zu sein. Fubar und Omen konnte ich noch runterladen, danach war Feierabend -alle Seiten abgeschmiert -.-
DAS ist echt gemein, mir wär es echt am Liebsten wenn ich 1x die Addons die ich mag/brauch runterzuladen habe und die auf immer und ewig funktionieren. So fummelt ein böser Blizzmitarbeiter wieder an irgendwelchen Daten rum, an die klein Felis im Traum nicht denken oder gar von ihrer Existenz wissen und schon macht er sämtliche Addons zunichte :*(

So hab ich mich also mit meiner mageren Addonausbeute nochmal mit Martha eingeloggt wusste aber irgendwie nichts mit der Guten anzufangen.

Da hätten wir ja auch noch unsere kleine Taurenjägerin *grins* Die ist jetzt auf einem RP-PVE Server zu Hause (ich glaub Zirkel des Cenarius oO) Naja...hab sie auf jeden Fall dort hin transferiert, da ich auf Baelgun sonst die 10 Charplätze voll hätte und wir wollen ja schließlich auch den Todesritter testen.
Nun ja...sie heißt jetzt auch Rikhu und treibt im Ungorokrater ihr Unwesen
wink.png
Horde spielen hat was, hab ich in der Beta auch -aber alle aus dem Freundeskreis hatten auf Allianzseite angefangen und so blieb mir ja auch nix anderes übrig.
Wieso ich grad auf nen RP-Server transferiert hab?! Ich stell's mir da ruhiger/gemütlicher vor
wink.png
RP-mäßig habe ich null Ahnung....aber was nicht ist kann ja noch werden. Habe auf jeden Fall nicht vor, durch Spam und sonstiges blöd aufzufallen. Werd erst mal eher versuchen Lage einzuschätzen und mich dezent zurückzuhalten^^
PVP hab ich auch schon mit dem Jägerlein gemacht, auf Hordeseite ist das ja echt ein Traum. Man spielt zusammen(!!) und unterstützt sich -die Heiler werden beschützt und kuschlige Taurendamen bekommen sogar Heilung.
Konnte im BG jetzt auch nicht feststellen, dass Leute dumm von der Seite angemacht wurden oder sonstiges. Ok, ich hab bisher mit keinem meiner Chars übermäßig viel PVP betrieben aber auf Allianzseite hab ich schon übelste Beleidigungen lesen müssen -egal zu welcher Tageszeit...

Nun ja, die Taurendame wird jetzt bestimmt ein Biorind, dass öfter an die frische Luft darf
wink.png
, wobei ich Baelgun natürlich nicht vernachlässigen werde
wink.png

Viele Grüße
von Feli, die gleich wieder an die Arbeit muss
cry.gif

*schmunzel*
MIt dem Rp server hast du definitiv recht, meistens ists ruhiger. Aber Chaoten gibts überall ;)
Und im PVP wirst du auch noch merken, dass es ab und zu ähnlich sein kann wie auf normalen servern...
Trotzdem viel spass noch ;)
*zuflüster* ace updater runterladen, dann kannst du ohne nerviges suchen die addons updaten :) immerhin die welche auf ace aufgebaut sind :)

Zurück