Ich zu blöd oder Bug?

Jedesto

NPC
Kommentare
4
sers ihrs!

ich spiel nen auserkorenen auf rang19 (falls es wichtig sein sollte) und ich hab des problem das ich teilweise aktivieren will, er mit der dazugehörigen animation beginnt, dann aber stopt und "fertigkeit ist nochnicht bereit" angezeigt wird.. passiert mir manchmal und ich kann da 5x klicken und s passiert garnix, aber manchma klappts einwandfrei. is das nen fehler oder des normale verhalten wenn man "gestört" wird??

was isch da los?^^

Welche Fähigkeiten, wär nicht schlecht.

sowas entsteht aus der nicht vorhanden Komunikation zwischen Client und Server und nennt man im MMO-slang ganz einfach "lag"

Nö, sind meistens Moralfähigkeiten, die aus unersichtlichen Gründen für eine Weile gar nicht auslösen.

gabs doch letztens erst ne meldung zu.

die moralfähigkeiten sind verbuggt, genauer der ablauftimer. d.h. dass die fähigkeit noch nicht bereit ist, der timer aber schon runtergetickt ist.
wollten sie eigentlich mit dem letzten patch wegmachen. hat wohl nicht geklappt.

das problem hat jedenfalls jeder.

grüße, mette

Das Problem kommt bei mir als Runenpriester auch manchmal, beim Auslösen meiner Eidrunen-Casts, dann sieht die Fähigkeit so aus, als ab kein Cd mehr wäre, abe rin Wahrheit tickt er normal runter, dürfte ein Bug sein, ist weiter auch nicht tragisch, nur dass du nicht weißt, wann du die Fähigkeit wieder einsetzen kannst.

habs auch öfter das die moral fähigkeiten net anspringen obwohl ich wie nen bekloppter draufhämmer und manchmal läufts einwandfrei scheint nen bug zu sein den sie hoffenthlich bald fixen denn mir hats schon öfter das leben gekostet ^^

Bei mir ists meistens nur ein Moralslot, so funktioniert Moral 1 nicht egal wie sehr ich auf die Taste zum auslösen hämmere, Moral 2 wird sofort ausgelöst, kann also nicht am Timer liegen, den Moralfähigkeiten haben immer 60 sec CD.

Zurück