ID Reset Mittwoch - zu wenig?!

Al!v€

Rare-Mob
Kommentare
12
Hiho,

da ich ziemlich auf PVE Raids aus bin und darin eigentlich auch recht erfolgreich bin und ich solche Instanzen wie Karazhan und Gruul schon auf Farmstatus hab (ja für mich is des viel, Pseudopros Klappe!), finde ich, dass der Reset einmal in der Woche einfach zu wenig ist. Zumidest für die 10ner Instanz Karazhan. So eine 24h ID wie ZA wäre genau des richtige für Kara.
top.gif

Was haltet ihr davon ?!

Gruß Al!v€

Nichts.

Was soll die Spieler machen die mit Kara erst anfangen?
Die kommen an einem Tag sicher nicht durch Kara durch.

Auserdem gibt es Spieler die nicht den kompletten Abend raiden wollen oder zuwischen durch mal uch etwas Konversation betrieben.

Für die die Kara clear haben gibt es genug andere/zusätzliche Herausforderungen, z.B ZA, Gruul, Hyal, BT,...
Das sollte für eine Woche locker reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts.

Was soll die Spieler machen die mit Kara erst anfangen?
Die kommen an einem Tag sicehr nicth durch Kara durch.

Auserdem gibt es Spieler die nicht den kompletten Abend raiden wollen oder zuwischen durch mal uch etwas Konversation betrieben.
Für die die Kara clear haben gibt es genug andere/zusätzliche Herausforderungen, z.B ZA, Gruul, Hyal, BT,...
Das sollte für eine Woche locker reichen.

/sign

za hat 72h id^^
gruul maggi okay, nur das man wenn man die drauf hat viel zu schnell viele epics in seine raidgruppe bringt nd nach 3 wochen alle ausgestattet hat, was nicht in blizzards interesse sein dürfte.

Eine sehr schlechte Idee. Denke doch mal daran, dass es noch sehr viele Spieler gibt, die gerade erstmal mit Kara angefangen haben bzw. noch nicht mal Kara von innen gesehen haben. Da braucht es mehr als einen Raid Abend um weiterzukommen. Ich stelle mir das sehr frustrierend vor wenn man an jedem Raid Abend wieder den gesamten Kara Trash aufs neue clearen muss, um zu dem Boss zu kommen, an dem man am vorherigen Raid Abend nicht mehr weitergekommen ist.

Wenn Ihr Gruul und Kara schon auf Farmstatus habt, dann sollte euer Hauptaugenmerk auch nicht mehr auf Kara und Gruul, sondern Maggy / TK / SSC liegen.

Eine sehr schlechte Idee. Denke doch mal daran, dass es noch sehr viele Spieler gibt, die gerade erstmal mit Kara angefangen haben bzw. noch nicht mal Kara von innen gesehen haben. Da braucht es mehr als einen Raid Abend um weiterzukommen. Ich stelle mir das sehr frustrierend vor wenn man an jedem Raid Abend wieder den gesamten Kara Trash aufs neue clearen muss, um zu dem Boss zu kommen, an dem man am vorherigen Raid Abend nicht mehr weitergekommen ist.

Wenn Ihr Gruul und Kara schon auf Farmstatus habt, dann sollte euer Hauptaugenmerk auch nicht mehr auf Kara und Gruul, sondern Maggy / TK / SSC liegen.

Ganz deiner meinung.
Ich mein gut mit einer Gut ausgestatteten gilde ist kara durch aus in 6-8 stunden machbar. Aber wer tut sich das freiwillig an.
Hab auch erst mit Kara angefangen und muss ssagen nach 4 stunden lässt der spass zu wünschen übrig und von der ausdauer ganz zu schweigen.
Ja früher hab ich auch ony und mc an einen Tag gemacht aber das muss ich nicht mehr haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gut ausgestatte" ist relativ, Kara geht in 2-3 Std. komplett, je nach Equip/Gruppensetup und Zusammenspiel.

Ansonsten, wie von anderen Leuten schon erwähnt, es gibt noch genug andere Instanzen die gecleared werden wollen. Wenn du zuviel Zeit hats besuch die mal. ^^

Zurück