Illuminati und andere Verschwörungen

. Aber wenn es keine Gegenargumente gibt, dann sollte man es auch nicht als hirnrissig darstellen.

Gut dann stell ich jetzt mal eine Theorie auf.

Jeder Mensch wird, nach dem er gestorben ist, feststellen dass er eigentlich der träumende Schokoladenüberzug ist auf einem Vanilleeis eines aus Gas bestehenden Lebenwesens auf dem Planten Wurdftz.

Ok, ich denke diese Theorie darf man als völlig hinrissig bezeichnen, obwohl es keine Gegenargumente gibt oder ?

Wie du siehst geht das also durchaus.
 
Gut dann stell ich jetzt mal eine Theorie auf.

Jeder Mensch wird, nach dem er gestorben ist, feststellen dass er eigentlich der träumende Schokoladenüberzug ist auf einem Vanilleeis eines aus Gas bestehenden Lebenwesens auf dem Planten Wurdftz.

Ok, ich denke diese Theorie darf man als völlig hinrissig bezeichnen, obwohl es keine Gegenargumente gibt oder ?

Wie du siehst geht das also durchaus.

Hör' bloß mit dem Mist auf, sonst gibt's dazu bald epische Kinofilme, Buchreihen, einen religiösen Kult und eine Dokumentationsreihe beim ZDF.
 
Gut dann stell ich jetzt mal eine Theorie auf.

Jeder Mensch wird, nach dem er gestorben ist, feststellen dass er eigentlich der träumende Schokoladenüberzug ist auf einem Vanilleeis eines aus Gas bestehenden Lebenwesens auf dem Planten Wurdftz.

Ok, ich denke diese Theorie darf man als völlig hinrissig bezeichnen, obwohl es keine Gegenargumente gibt oder ?

Wie du siehst geht das also durchaus.

Dabei sprichst du hier von einem Bereich, der das menschliche Vorstellungsvermögen überschreitet. Das ist eine Glaubensfrage. Bei Theorien gibt es ja im Grunde immer angebliche Fakten und Argumente warum das so und so ist. Du sagst jetzt einfach: "Ja das ist so!"
 
Gut dann stell ich jetzt mal eine Theorie auf.

Jeder Mensch wird, nach dem er gestorben ist, feststellen dass er eigentlich der träumende Schokoladenüberzug ist auf einem Vanilleeis eines aus Gas bestehenden Lebenwesens auf dem Planten Wurdftz.

Ok, ich denke diese Theorie darf man als völlig hinrissig bezeichnen, obwohl es keine Gegenargumente gibt oder ?

Wie du siehst geht das also durchaus.

NEIN !?!? ECHT ? OHH !!
biggrin.gif


Ich find die Theorie garnicht mal so schlecht...
 
Ich meine diese hier:

[youtube] http://www.youtube.c...h?v=dx4VsO3-DpM [/youtube]

Bitte auch vorher die Beschreibung lesen.

Im Grunde bezieht sich die Kernaussage darauf, dass eine kleine Elite, die Kontrolle übernimmt, ohne das man es unbedingt mit bekommt. Die Verschwörungen ranken sich von einer simplen "Weltregierung" bis hin zu "80% der Menschheit auslöschen".

EDIT:

Das hier ist vielleicht ein bisschen genauer:

=> http://www.youtube.c...feature=related

so....ich geb ja jedem erstmal die chance seine argumente vorzubringen,bevor ich etwas als schwachsinn abtue...aber ehrlich meneleus....diese beiden videos(ich hab beide mehrere minuten geschafft auszuhalten) sind so dermaßen sinnfrei,dass ich echt nicht weiter darauf eingehen mag...
sorry,jedem ist natürlich die freiheit gegeben an das zu glauben was er mag,aber versuch bei allem kritisch zu bleiben und alles unlogische auszuklammern,denn dann bleibt meist die nüchterne wahrheit über...
 
so....ich geb ja jedem erstmal die chance seine argumente vorzubringen,bevor ich etwas als schwachsinn abtue...aber ehrlich meneleus....diese beiden videos(ich hab beide mehrere minuten geschafft auszuhalten) sind so dermaßen sinnfrei,dass ich echt nicht weiter darauf eingehen mag...
sorry,jedem ist natürlich die freiheit gegeben an das zu glauben was er mag,aber versuch bei allem kritisch zu bleiben und alles unlogische auszuklammern,denn dann bleibt meist die nüchterne wahrheit über...

Wieso wird eigentlich ständig behauptet, ich würde daran glauben, obwohl ich eindeutig schreibe, dass dem nicht so ist ?
 
Wieso wird eigentlich ständig behauptet, ich würde daran glauben, obwohl ich eindeutig schreibe, dass dem nicht so ist ?


ich hab nirgendwo behauptet das DU daran glaubst.ich hab geschrieben das JEDER an das glauben soll was er mag....
und an dich gewandt hab ich den hinweis gegeben logisch an alles ran zu gehen nachdem du das hier geschrieben hattest:

Weil ich finde diese Theorie ganz interessant. Leider suche ich schon gezielt nach Gegenargumenten, aber man wird ja förmlich von den Argumenten FÜR die Theorie erdrückt, sodass ich kaum brauchbare Gegenargumente finde.

und ich diese total schwachsinnigen videos gesehen habe...
die sind schon gegenargument genug...
 
Um mal mit... gleichwertigen Argumenten... zu kommen:

Diese "Theorie" kann niemals stimmen... Macht korrumpiert... Absolute Macht korrumpiert Absolut... sprich die "Elite" würde niemals so lange zusammenhalten können um auch nur ansatzweise irgendwas hinzukriegen, weil sie sich selbst schon nach kurzer Zeit so sehr zerstreitet, das es eigentlich noch viel mehr Kriege geben muss...

Und da es nunmal nicht soviele Kriege gibt, wie es aus diesem Fakt logisch geben müsste, existiert auch keine kleine Elite, die die Welt regiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute kommt auf dem ZDF der erste teil einer zweiteiligen reportage über die "wahre Geschichte" vom 11.September 2001...
die wollen versuchen mit den Verschwörungstheorien aufzuräumen.mal sehen wie die das angehen.ich werde mal reinschauen

Mein Gott, dass werden die gleichen Lügen sein die dort jedes mal genannt werden,
vor kurzem' wars echt godlike erst zeigt N24 einen Bericht über 911, jaja böse verschwörungstheorethiker
anschließend kam eine Doku über die Sprengung eines Wolkenkratzers iwo in Asien
 
Mein Gott, dass werden die gleichen Lügen sein die dort jedes mal genannt werden,
vor kurzem' wars echt godlike erst zeigt N24 einen Bericht über 911, jaja böse verschwörungstheorethiker
anschließend kam eine Doku über die Sprengung eines Wolkenkratzers iwo in Asien
Eindeutig ein Hinweis darauf, dass die graue Eminenz, die schon hinter 9/11 steckte, N24 unter seiner Fuchtel hat und sich über uns lustig macht! Oder gar eine Vorausdeutung auf geplante weitere Attentate?

Das riecht nach was ganz Großem...
 
Eindeutig ein Hinweis darauf, dass die graue Eminenz, die schon hinter 9/11 steckte, N24 unter seiner Fuchtel hat und sich über uns lustig macht! Oder gar eine Vorausdeutung auf geplante weitere Attentate?

Das riecht nach was ganz Großem...

Manno man da hat wohl einer ganz laut HIER geschrieen,

Die Doku zeigte einfach nur das, dass die Drei Türme nie hätten einstürzen können, zumindest nicht nach so einer kurzen zeit.
 
Ob es nun die Regierung der USA selbst war, die das WTC angegriffen hat oder doch eine Horde wildgewordener Islamisten, deren Waffen von der Regierung der USA bezahlt wurden, alles in allem ist das doch alles nur ein großer Scherz.

Denn der Angriff war ja am 11.9. oder in amerikansicher Schreibweise 9/11, was ganz offensichtlich eine einfache Rechnung ist - 9:11 ergibt nun 0,818181818181 usw, eine periodische Zahl. Wie jedes Kind in der ersten Klasse Grundschule lernt, ist der 1. Buchstabe des Alphabets ein A und der 8 ein H ... was ergibt sich also? Ein unendliches 0,hahahahahahahahahaha periodisch. Kann das Zufall sein?
victory.gif
 
Zurück