Illuminati und andere Verschwörungen

Man ich wollte doch nur ein anderes Thema in den Raum werfen, und ihr müsst ein gleich dumm von er Seite anmachen sagt mal ist euch langweilig? aber ich lass es demnächst lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
An amerikanische Ureinwohner glaube ich auch - das gebe ich offen zu. Aber Untote, Vampire und Werwölfe gibt's nur in Kino. Und in England gibt's Zombies, aber die arbeiten im Supermarkt und stehen auch nicht auf Gehirne. Und ganz egal, wie doll manch einer daran glaubt, sich mit viel Eyeliner bemalt und schwarz anzieht und traurige Poesie schreibt - es gibt keine Vampire.
tongue.gif

Suhl dich nur genüßlich in deinem rosa Wolkenkuckucksheim, während die helle Sonne der Naivität durch die bunten Zuckerglasfenster strahlt.

Aber wenn du mal nachts in einer abgelegenen Berghütte übernachtest und draussen hörst du ein trockenes Kratzen und Schaben und Husten und wenn du zum Fenster rausschaust siehst du schnell etwas Dunkles wegfliegen, und wenn dann später in der Nacht ein Heulen einsetzt wie du noch nie eines gehört hast und es mischt sich mit kehligen menschlichen Lauten und um deine Hütte ist Trampeln und Winseln, dann komm nicht im Nachtschwärmerthread angeschissen und jammer, dass du Angst hast
tongue.gif
 
Was hält Ihr von meiner Theorie, Blizzard versucht nicht, die Weltherrschaft an sich zu reissen, sondern hat dies bereits erreicht in dem eineinhalb Millionen SC2-Kistchen in den ersten paar Tagen rausgingen? :O Und alle, die, die nicht SC2 spielen, zocken WoW oder warten auf Diablo 3 :O
 
Na ja, von "Weltherrschaft" würde ich bei ein paar Millionen Kunden noch nicht sprechen, aber zumindest beweisen sie eindrucksvoll, dass man mit einem Spiel locker dreimal abkassieren kann.
tongue.gif
 
Gibt es die allumfassende Weltverschwörung die uns alle unterjochen will? NEIN!!!!

Gibt es Cliquen, Familienclans oder Studentenverbindungen die ihre Macht ausnutzen um der Welt ihre Sicht der Dinge aufzudrücken? Eindeutig ja. Verschwörungen sind so normal wie Wasser oder die Luft zum Atmen. Ob Bilderberger, Bohemian Groove, Skulls & Bones, Atlantik-Brücke e.v. usw. Machtgruppen gibt es zahlreiche und deren einziges Ziel ist es ihre Mitglieder so gut es geht zu versorgen.
 
Was hält Ihr von meiner Theorie, Blizzard versucht nicht, die Weltherrschaft an sich zu reissen, sondern hat dies bereits erreicht in dem eineinhalb Millionen SC2-Kistchen in den ersten paar Tagen rausgingen? :O Und alle, die, die nicht SC2 spielen, zocken WoW oder warten auf Diablo 3 :O
Ich spiele weder WoW oder SC2 und warte auch nicht auf Diablo 3. Mein Name ist John Connor und wenn ihr das hört, gehört ihr zum Widerstand!
ninja.gif


Also von der Weltherrschaft ist Blizzard schon noch etwas entfernt, würde ich sagen. Erst wenn sie Apple kaufen
tongue.gif
 
Ich spiele weder WoW oder SC2 und warte auch nicht auf Diablo 3. Mein Name ist John Connor und wenn ihr das hört, gehört ihr zum Widerstand!
ninja.gif


Also von der Weltherrschaft ist Blizzard schon noch etwas entfernt, würde ich sagen. Erst wenn sie Apple kaufen
tongue.gif

Wohooo Ich bin im Widerstand xD
 
heute kommt auf dem ZDF der erste teil einer zweiteiligen reportage über die "wahre Geschichte" vom 11.September 2001...
die wollen versuchen mit den Verschwörungstheorien aufzuräumen.mal sehen wie die das angehen.ich werde mal reinschauen
 
Habe jetzt den gesamten Thread überflogen und mich wundert es, dass scheinbar nirgendswo die "Neue Welt Ordnung - New world order" erwähnt wird. Oft auch abgekürzt unter NWO. Würde an dieser Stelle mal gerne wissen, was ihr von den Theorien rund um die "Neue Weltordnung" haltet. Weil ich finde diese Theorie ganz interessant. Leider suche ich schon gezielt nach Gegenargumenten, aber man wird ja förmlich von den Argumenten FÜR die Theorie erdrückt, sodass ich kaum brauchbare Gegenargumente finde.

Und damit meine ich halt nicht "Jo, ist Quatsch weil Baum". Ich meine schon eine halbwegs seriöse Seite. Und bitte zieht das nicht gleich wieder ins Lächerliche, ich will mich nur näher über diese Theorie informieren.

EDIT:

heute kommt auf dem ZDF der erste teil einer zweiteiligen reportage über die "wahre Geschichte" vom 11.September 2001...
die wollen versuchen mit den Verschwörungstheorien aufzuräumen.mal sehen wie die das angehen.ich werde mal reinschauen

Um wie viel Uhr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde an dieser Stelle mal gerne wissen, was ihr von den Theorien rund um die "Neue Weltordnung" haltet. Weil ich finde diese Theorie ganz interessant.


ähm also wenn ich nach Neuer Weltordnung google wird mir nur irgendein Verschwörungsquatsch angezeigt oder einfach nur der geschichtliche Abschnitt nach Zusammenbruch des Kommunismus Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre...
welche Theorien meinst du denn?
 
ähm also wenn ich nach Neuer Weltordnung google wird mir nur irgendein Verschwörungsquatsch angezeigt oder einfach nur der geschichtliche Abschnitt nach Zusammenbruch des Kommunismus Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre...
welche Theorien meinst du denn?

Ich meine diese hier:

[youtube] http://www.youtube.c...h?v=dx4VsO3-DpM [/youtube]

Bitte auch vorher die Beschreibung lesen.

Im Grunde bezieht sich die Kernaussage darauf, dass eine kleine Elite, die Kontrolle übernimmt, ohne das man es unbedingt mit bekommt. Die Verschwörungen ranken sich von einer simplen "Weltregierung" bis hin zu "80% der Menschheit auslöschen".

EDIT:

Das hier ist vielleicht ein bisschen genauer:

=> http://www.youtube.com/watch?v=tBlgeOqVoXY&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke der Mangel an guten Gegenargumenten liegt darin begründet, dass die ganze Theorie an sich schon so lächerlich ist, dass sich niemand ernsthaft Mühe macht ohnehin Bekanntes nochmal zu wiederholen. 

Und das sage ich, ohne mir die Links auch nur angeschaut zu haben. 
 
Ich denke der Mangel an guten Gegenargumenten liegt darin begründet, dass die ganze Theorie an sich schon so lächerlich ist, dass sich niemand ernsthaft Mühe macht ohnehin Bekanntes nochmal zu wiederholen.

Und das sage ich, ohne mir die Links auch nur angeschaut zu haben.


Und damit meine ich halt nicht "Jo, ist Quatsch weil Baum". Ich meine schon eine halbwegs seriöse Seite. Und bitte zieht das nicht gleich wieder ins Lächerliche, ich will mich nur näher über diese Theorie informieren.
 
Wieso sollte sich irgendwer der noch ganz sauber tickt die Mühe machen, Gegenbelege für eine Theorie zu sammeln, die nichtnur absolut hirnrissig ist, sondern auch so konstruiert, dass man sie überhaupt nicht widerlegen KANN.

Was stellst du dir denn für Gegenargumente vor?
"Ich habe mir Zugang zu sämtlichen Geheiminformationen dieser Welt verschafft und kann euch glaubhaft versichern, dass es keine Verschwörung gibt."
Oder eher:
"Ich habe eine mathematische Formel entwickelt, die belegt, dass es absolut unmöglich ist, dass eine geheime Elite versucht 80% Menschheit auszulöschen."
Im Grunde genommen bleibt es bei:
"Jo, ist Quatsch weil Baum"

Das einzige vernünftige Gegenargument ist der gesunde Menschenverstand.
rolleyes.gif
 
Wieso sollte sich irgendwer der noch ganz sauber tickt die Mühe machen, Gegenbelege für eine Theorie zu sammeln, die nichtnur absolut hirnrissig ist, sondern auch so konstruiert, dass man sie überhaupt nicht widerlegen KANN.

Was stellst du dir denn für Gegenargumente vor?
"Ich habe mir Zugang zu sämtlichen Geheiminformationen dieser Welt verschafft und kann euch glaubhaft versichern, dass es keine Verschwörung gibt."
Oder eher:
"Ich habe eine mathematische Formel entwickelt, die belegt, dass es absolut unmöglich ist, dass eine geheime Elite versucht 80% Menschheit auszulöschen."
Im Grunde genommen bleibt es bei:
"Jo, ist Quatsch weil Baum"

Das einzige vernünftige Gegenargument ist der gesunde Menschenverstand.
rolleyes.gif

Okay, scheinbar sind einige Nutzer (Und auch Moderatoren) nicht dazu in der Lage, einen Satz richtig zu lesen. Wenn man keine Gegenargumente finden kann, dann ist das ja eine Sache. Aber wenn es keine Gegenargumente gibt, dann sollte man es auch nicht als hirnrissig darstellen. Und nein, dass bedeutet nicht das ich daran glaube. Ich will damit nur sagen, dass es einige Dinge in der Menschheitsgeschichte gab und gibt, bei denen man sich denkt: "Das KANN doch garnicht sein!" und dann ist es eben doch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ganzen Theorien sind schon deswegen Käse, weil das alles viel zu kompliziert wäre. In der Realität zieht man einfach einem alten Sack ein fesches Kostüm an, erklärt ihn zum Stellvertreter Gottes auf Erden und schon ist er das Oberhaupt eines unvorstellbar reichen Vereins, der mehr treue, hörige Fans hat als alle Rockstars dieser Welt.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück