Immerwieder Mounts

Dakkan

NPC
Registriert
03.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo, zusammen!

Nachdem ich gestern 40 wurde, wollte ich gerne mein Nashorn haben... aber mit /claim passierte nichts
unsure.gif


Ich habe die CE und Trinkerumhang & Ring bekam ich ohne Probleme über den Befehl.
Was muß ich tun, um daran zu kommen, oder was verstehe ich falsch und bekomme das Vieh nicht?
hmmm.gif


Habe mit der Frage mein erstes AoC Ticket eröffnet und.... war Lvl 42 bevor ich müde auslogte, als Nr 28 in der Warteschlange
angry.gif


Weiß jemand Rat?

Heißen Dank
 
Hast da leider was falsches verstanden (wie ich am anfang auch).

Die Mounts gibt es nur in Pre-Order!

mfg
 
naja wenn mein Vorposter recht hat bekommst du das Nashorn nicht aber wenn er falsch liegt hilft vielleicht das (war bei mir und einem Kumpel auch so)

Wenn du einen Charakter erstellt hast und ne Zeit mit dem spielst und später /claim eingibst passiert nichts

Dann erstellst du dir einen neuen Charakter (Alten natürlich behalten) und macht bei dem /claim

Dann machst du relog und gehst mit deinem Main wieder on und gibst da /claim ein

So sollte es funktionieren wie gesagt war bei mir und einem Kumpel genau so
 
Nashorn und Mammut gibts nur per Pre-Order Box.

Da du nur die CE Version hast bekommst du das Nashorn nicht.
 
Gibt es die Viehcher (Mammut & Nashorn) auch irgendwo zu kaufen?
Bin erst LvL 26 und hab bisher erst Pferdehändler gesehen.
Wenn nur Pro-Order-Leute so ein Wändeeinreißbulldozer für den Städtekampf haben,
wird´s recht dünn, wenn sie mit AoC aufhören wegen des fehlenden Highend-Content.
 
Gibt es die Viehcher (Mammut & Nashorn) auch irgendwo zu kaufen?
Bin erst LvL 26 und hab bisher erst Pferdehändler gesehen.
Wenn nur Pro-Order-Leute so ein Wändeeinreißbulldozer für den Städtekampf haben,
wird´s recht dünn, wenn sie mit AoC aufhören wegen des fehlenden Highend-Content.

Nein die gibts nirgends zu kaufen und mach dir mal keine Sorgen wegen des Contents, ich betone immer gerne das beim WoW Release acuh nicht viel High-End Content vorhanden war
wink.gif
 
Nein die gibts nirgends zu kaufen und mach dir mal keine Sorgen wegen des Contents, ich betone immer gerne das beim WoW Release acuh nicht viel High-End Content vorhanden war
wink.gif

Er hat eher Bedenken was die spielerische Auswirkung (Belagerung) betrifft, falls wirklich soviele Nashorn-Besitzer aufhören.
 
Also bisher hab ich noch nichts gefunden um das Nashorn Sinnvoll einzusetzten.
Selbst wenn ich nen Siege Fight machen würde wüßt ich nich ob ichs einsetzt, bei der geschwindigkeit is man doch lang von Mount hunten bevor man bei irgendeiner Mauer angekommen ist ...
Selbst wenn es keine Nashörner/Mammuts mehr geben würde(was nicht passieren wird) wär das kein Beinbruch.
 
Es wird im späteren Spielverlauf die Dinger auch zu kaufen geben soweit ich weiss.. das stand mal irgendwo in dem offiziellen Forum.. Wobei die Stats von den Dingern dann einen Tick schlechter sein sollen als die der Pre Order, damit die doch etwas haben, was die anderen nich ham ..
wink.gif


So long and thanks for all the fish
 
Zurück