Hallo, zusammen!
Nachdem ich gestern 40 wurde, wollte ich gerne mein Nashorn haben... aber mit /claim passierte nichts
Ich habe die CE und Trinkerumhang & Ring bekam ich ohne Probleme über den Befehl.
Was muß ich tun, um daran zu kommen, oder was verstehe ich falsch und bekomme das Vieh nicht?
Habe mit der Frage mein erstes AoC Ticket eröffnet und.... war Lvl 42 bevor ich müde auslogte, als Nr 28 in der Warteschlange
Weiß jemand Rat?
Heißen Dank
Nachdem ich gestern 40 wurde, wollte ich gerne mein Nashorn haben... aber mit /claim passierte nichts
Ich habe die CE und Trinkerumhang & Ring bekam ich ohne Probleme über den Befehl.
Was muß ich tun, um daran zu kommen, oder was verstehe ich falsch und bekomme das Vieh nicht?
Habe mit der Frage mein erstes AoC Ticket eröffnet und.... war Lvl 42 bevor ich müde auslogte, als Nr 28 in der Warteschlange
Weiß jemand Rat?
Heißen Dank