In Flames - We trust!

Ich teile zwar deine Ansichten nicht so ganz , aber wir kommen leicht vom Thema ab , und ich will nicht , dass der Thread hier zu gemacht wird , also beschränken wir uns auf das :
Du magst deine Bands und findest andere schlechter , und ich/wir mögen unsere Bands und finden die anderen eben schlechter ;]

*EDIT*

Und ich wage zu behaupten , dass die Pop-Szene kommerzieller geprägt ist , als die Metal Szene...
smile.gif
Die natürlich, sagt ja schon der Name. Aber man kann sicherlich nicht sagen, das Metal kaum oder sogar gar nicht kommerziell ist.
 
Oh my fucking god Oo ich glaub hier will jemand das ich persönlich mit der axt bei ihm vorbei komme um ihn auf grausame und brutale weise aus dem leben zu reißen
 
Joa InFlames hab ich auch gehört und sind auch jetz noch gut aber ich hör lieber andere Sachen InFlames war auch mit des erste Metalalbum das ich gekauft hab...das war irgendwas mit escape
biggrin.gif


jetz bin ich bestimmt gleich "In Flames" öhöhöhöhöö Wortwitz oder so
ugly.gif
 
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ In Flames¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ We Trust! ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø

6-12-09 in Berlin ! \m/_{°-°}_\m/

Waren diesmal in Wacken absolut geil, obwohl ich 2005 bei RaR schon sehr enttäuscht war und sie auch 2007 aufm Wacken nicht so richtig gut fand.

Bestes Album find ich Clayman, aber die neueren gefallen mir auch gut...

mfg
 

Die meisten Menschen vollen ihr Hirn nich benutzen, also hören sie oft einfach gestrickte Musik, die eben dann Mainstream wird.




Wären sie gut, wären sie nicht "Underground"
smile.gif

Nein, viele sind ja gerade gut, weil sie Underground sind. Wobei natürlich auch oft schlechtes unbekannt bleibt.




naja im hip-hop vllt aber im metal sind schon die bekanntesten bands auch die besten.....slayer,metallica,anthrax,iron maiden,judas priest usw....
Nunja, es gibt einige Bands, die besser sind. Und von den genannten Bands, sind auch oft die älteren Sachen die besseren.


Aber ein IF Thread ist wohl nicht das richtige zum Diskutieren. Ein eigener Thread wäre wohl besser, wenn ihr noch weitermachen wollt.
 
Die meisten Menschen vollen ihr Hirn nich benutzen, also hören sie oft einfach gestrickte Musik, die eben dann Mainstream wird.


Ich zweifle stark daran das du dir jemals die texte von In Flames durchgelesen UND verstanden hast.



Nein, viele sind ja gerade gut, weil sie Underground sind. Wobei natürlich auch oft schlechtes unbekannt bleibt.

Wie gesagt wären sie gut wären sie nicht underground.


Nunja, es gibt einige Bands, die besser sind. Und von den genannten Bands, sind auch oft die älteren Sachen die besseren.

Ansichtssache


Aber ein IF Thread ist wohl nicht das richtige zum Diskutieren. Ein eigener Thread wäre wohl besser, wenn ihr noch weitermachen wollt.

Zu gerne mach auf
 
Ich mag einige In Flames Sachen sehr gerne, hab sie auch schon (*nachdenken*...) mind. 3 mal live gesehen, aber eher zufällig. Allerdings bin ich aus der Musikrichtung irgendwie "rausgewachsen", wozu die späteren In Flames Alben auch beigetragen haben. Die waren nämlich eher Popmusik als Melodischer Death Metal.

um zur Underground-Diskussion noch was zu sagen (auch wenns eigentlich in den andern Thread gehört): Undergroundkünstler sind nicht per se schlechter oder besser. Aber imo haben Underground-Konzerte ein besonderes Flair. Festivals wie Wacken und RaR besuch ich seit Jahren nicht mehr - Über 100 Euro dafür, um ein paar gute Bands aus 200m Entfernung als springende Punkte auf der Bühne rumhüpfen sehen? Nein Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Bullet war aber glaub ich da, oder? ^^
 
Zurück