In Flames - We trust!

Ich ergänze lachmanns liste

metal/death/grindcore
Nu/New Metal
Simphonic/Melodic Metal

wenn wir dir jetzt wirklcih alle stilrichtungen des metal aufzählen sollen dann kannst du mich aber mal kreuzweise und im quadrat
Nu Metal, Grind-, Death- und Metalcore sind aber kein Metal und die drei letzten Genres gehören eher zum Punk? Also wieso nich Billy und Blink?
 
das wird nie passieren.
dann werden die ganzen metalheads die scheiß bühne in brand setzen und die orginsatoren pfählen
dwarf.gif
dwarf.gif
 
naja HSB war wohl ne ausnahme
wink.gif

und in letzter zeit werden die wacken organisatoren immer nachsichtiger und wollen nur immer mehr geld scheffeln mit so vielen bands wie möglich siehe bullet for my valentine .... in 5 jahren fgibts dann auch ne bühne für den hip-hop teil =(


jap summerbreeze is auch ne dufte sache
wink.gif
Du bist also der Meinung das BFMV kommerz ist?
 
Also wenn Death Metal kein Metal Genre sein soll , dann glaub ich läuft hier was gewaltig falsch.
biggrin.gif
 
so hieß das früher jetzt in der neuzeit ist es new bzw. nu metal sprich slipknot und konsorten (finde ich persönlich auch ganz nett=)


eher deathcore
biggrin.gif



Jop

dann ist nu metal halt crossover und crossover ist nu metal....ist halt ne andee bezeichnung für das selbe

Nein, Nu Metal ist Crossover, aber Crossover bezeichnet nicht zwangsläufig Nu Metal. Misch man Genres, ist es Crossover, egal ob Rap mit Metal oder Klassik mit Elektro.
 
Hört eigentlich einer/eine von den Buffies Metal bzw. In Flames ?

Und ja , ich will wieder aufs Ursprungsthema zurückkehren. :/
 
Nein, Nu Metal ist Crossover, aber Crossover bezeichnet nicht zwangsläufig Nu Metal. Misch man Genres, ist es Crossover, egal ob Rap mit Metal oder Klassik mit Elektro.

doch es ist dasselbe
nu metal ist metal mit einflüssen aus hip-hop/rap wie z.b ein DJ in der band oder kurze rap passagen vom sänger und crossover ist ne vermischung aus verschiedenen musikrichtungen und genau DAS ist nu metal....
 
erinnert mich daran mir jedes In flames album zu kaufen das je raus kam Oo
 
Hört eigentlich einer/eine von den Buffies Metal bzw. In Flames ?

Und ja , ich will wieder aufs Ursprungsthema zurückkehren. :/
jap, ich höre in flames.
auf in flames an sich bin ich (ohne mist) durch ein pvp video von vurtne gekommen (es war vurtne, zu in flames - clayman)

ansonsten höre ich mehr oder weniger viel metal, aber auch genug anderes zeugs
wink.gif
 
Zurück