In Flames - We trust!

Wacken kann man ja auch kaum ernst nehmen. Hat mich wirklich zum Lachen gebracht, Sonic Synsicate hätte noch drauf sollen.

(unlustiges bild)

das isn fake -.-

billy talent linkin park blink 182(gibts die üeberhaupt noch?) usw. würden oder dürften NIEMALS auf wacken auftretten



@ raethor
jap zum missfallen vieler wacken besucher :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch nix gegen die aber viele langjährige wacken besucher haben sich doch über bullet beschwert und das die die ganzen emos nach wacken bringen würden.... oder irre ich mich grade?
was kann man gegen emos haben

http://4.bp.blogspot.com/_0xxlBtFiUBo/R03qzZhjIiI/AAAAAAAAAoY/3Wzl8hebUUE/s1600/top2.JPG

nichts hätte man etwas gegen sie gäb es keine mehr
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Ich hoffe , dass ich 2010 auch auf Wacken kann... Sind denn die Tickets schon ausverkauft ?
Weil würde mir mein Ticket in 3 Woche kaufen können , aber denke bis dahin sind sie alle weg.
sad.gif
 
Ich hoffe , dass ich 2010 auch auf Wacken kann... Sind denn die Tickets schon ausverkauft ?
Weil würde mir mein Ticket in 3 Woche kaufen können , aber denke bis dahin sind sie alle weg.
sad.gif
ich weiss nicht, ob sie schon verkauft sind, aber hoffe es mal nicht, woltle mir auch noch eine holen.
abner selbst, wenn alle weg sind: im forum gibts ja einen eigenen teil, wo leute, denen was dazwischengekommen ist, die karten für einen angemessenen und nicht überteuerten preis abtreten
 
ich weiss nicht, ob sie schon verkauft sind, aber hoffe es mal nicht, woltle mir auch noch eine holen.
abner selbst, wenn alle weg sind: im forum gibts ja einen eigenen teil, wo leute, denen was dazwischengekommen ist, die karten für einen angemessenen und nicht überteuerten preis abtreten
naja dieses jahr bin ich meine karten die ich übrig hatte nicht los geworden :/
 
Warum denn nicht? Stehen doch den anderen Bands, die dort meistens auftreten in nichts nach.

wacken ist ein HEAVY/DEATH/BLACK/THRASH/FOLK/VIKING/PAGAN METAL festival
und billy talent linkin park und blink 182 haben wohl ziemlich wenig damit am hut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ergänze lachmanns liste

metal/death/grindcore
Nu/New Metal
Simphonic/Melodic Metal

wenn wir dir jetzt wirklcih alle stilrichtungen des metal aufzählen sollen dann kannst du mich aber mal kreuzweise und im quadrat
 
Metalcore-Bands dürfen doch auch kommen?





Metalcore aber auch nicht.

naja HSB war wohl ne ausnahme
wink.gif

und in letzter zeit werden die wacken organisatoren immer nachsichtiger und wollen nur immer mehr geld scheffeln mit so vielen bands wie möglich siehe bullet for my valentine .... in 5 jahren fgibts dann auch ne bühne für den hip-hop teil =(


jap summerbreeze is auch ne dufte sache
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück