In Flames - We trust!

[...]

edit: Blood nur Punks moshen, wir sind Metaler wir pogen :>
Äh... Nein. Genau anders rum.
smile.gif


Entstanden ist „Moshpit“ aus dem englischen Kunstwort mosh, das v. a. von den New Yorker Thrash-Metal-Bands S.O.D. und Anthrax seit Mitte der 80er Jahre geprägt wurde und so viel bedeutet wie „starke Emotionen“ oder „Chaos“ und dem englischen Wort pit, d.h. Grube, Kessel, aber auch in der Bedeutung Abgrund oder Hölle. 1985 taucht das Verb „to mosh“ bei den Stormtroopers Of Death (S.O.D.) auf der klassischen LP Speak English Or Die auf: „You think that you're really hard / You think that you can mosh / [...] / But can you do the Milano mosh?!“ (aus dem Stück „The Milano Mosh“). Anthrax verwenden das Wort 1987 als Nomen auf ihrer LP Among The Living im Stück „Caught in a Mosh“, was frei übersetzt so viel heißt wie „Gefangen im Chaos“.

Das Dictionary Merriam-Webster-Online verweist unter dem Eintrag "mosh" auch auf die Verben "to mash" oder "to mush", von denen "to mosh" eine Ableitung ("alteration") sei. Damit setzt das Dictionary "to mosh" in einen Bedeutungszusammenhang von "zu Brei schlagen" bzw. "zerquetschen".

Quelle
 
ok teal danke ich werde mich jetzt mit einer wurfbibel selbstkasteien

man verzeihe mir meinen groben fehler

*loskastei*
 
Kein Ding.
biggrin.gif
Mir gings früher Ähnlich bei den 7485734957 "Szenebegriffen" - wurde dafür immer gebasht... Darum hab ich mir damals das "Wiki" von Baden-Metal reingezogen. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
sad.gif


Naja egal - BTT. Heute mal wieder einen Klassiker rausgekramt:



<3 die Gitarren ab 2:10 Min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer halben Stunde geh ich los.
biggrin.gif


l1219018bef564979a9ab63.jpg


Und Heaven Shall Burn als Special Guest! Muhaha.
biggrin.gif


EDIT: Und ich sehe: Falsches Plakat.
biggrin.gif


EDIT2: Jetzt stimmts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Es war der Hammer.
biggrin.gif


Vor allem haben die dann noch nen Fan auf die Bühne geholt, der ein Lied mit seiner Digicam filmen sollte.
biggrin.gif

Anders hat ihn aufgefordert, das auf Youtube zu uploaden. Sollte demnächst oben sein, ich werd dranbleiben und stells dann hier rein.^^

EDIT: Das ist es zwar nicht, aber vom gleichen Abend:



Leider Handy-Sound. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut und hasst mich:

<3



Und hier noch eins mit guter Quali.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst ich, als nicht in flames fan, verspüre grad den drang dir die hirnmasse einzeln aus deinem kopf zu ziehen >_< xD
 
selbst ich, als nicht in flames fan, verspüre grad den drang dir die hirnmasse einzeln aus deinem kopf zu ziehen >_< xD

Dann ist mein Job getan.
biggrin.gif


Ich such grade Delight and Dangers als volle Version, ist aber entweder noch nicht oben oder wurde nicht gefilmt.
sad.gif
*sniff*
 
Ha dafür hab ich ne liveaufnahme vom gesamten InFlames konzi von Graspop Metaltreff muahahaha !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück bin ich kein HSB oder in flames fan :O sonst müste ich jetzt selbstmord begehen xD
 
Zurück