In Flames - We trust!

Whoracle wurde schonmal erwähnt. ;]

Und an den , der wissen wollte , was ich sie von Dark Tranquillity höre : Ich finde das Album Fiction ziemlich gut. :=)
 
Fiction find ich auch recht gut, aber an Charakter kommt zumindest momentan für mich nichts anderes ran.

Kenn von denen noch nicht viel.
tongue.gif

Muss mich erst noch richtig durchhören. ;D
 
Eins der besten ist immer noch das hier finde ich
smile.gif


Wobei das bei der schlechten Youtubequalität längst nicht so geil rüberkommt wie es ist ^^
 
Boah ich hät nicht gedacht das es hier mal ein In Flames Thread geben würde ^^ Naja ist zurzeit neben Iron Maiden meine Lieblingsband! Was mich nur immer aufregt sind Leute die sich aufregen, das sich In Flames geändert hat, das alte und das neue finde ich gleich gut, sind halt
nur anders.
Meine Lieblingssongs sind zurzeit und
auch wenn ich meistens das Album Come Clarity höre.
 
Meinge güte ich hätte nie gedacht das In Flames so beliebt sind
wink.gif


Leider finde ich das sie seit der göttergabe Clayman nur noch mäßige bis furchtbare albem abgeliefet haben...
 
Zählen auch zu meinen Libelingsbands, habe erst letzte Woche im Nuclear Blast Shop den Kapupulli zum aktuellen Album bestellt (auch wenn ich das Album nicht so toll finde... der Pulli is super!).

Hab sie 2 auch mal live gesehen, einmal Anfang 2006 (glaib ich... Sepultura waren Vorband) in Köln im E-Werk und dan nochmal Wacken 2007. Beide Auftritte waren toll, aber der in der Halle war doch atmosphärischer und vor allem körperlich fordernder
wink.gif


Mein Lieblingssong ist übrigens Cloud Connected.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo in flames ballert immer, ich steh besonders auf das lied episode 666 \m/
 
In Flames ist wirklich einfach nur unfassbar gut!
Die Texte sind eigentlich durchgehend tiefgehend und durchdacht, die Albumcover sind sehr sehr gut gestaltet und ihre Videos machen auch Laune!

Hab sie leider letztes Jahr in Berlin verpasst, werde sie aber bestimmt nochmal Live erwischen
biggrin.gif


Bis dahin zieh ich mir halt mein In Flames T-Shirt und meinen Pullover an, leg mir meine beiden In Flames Fahnen um den Kopf und dreh die Anlage hoch!
 
Ja ... Ist schwer sich bei ihnen ein Lieblingslied auszusuchen , weil sie soviele gute haben.
smile.gif
 
Hab mir grad nochmal unsre Fotos von Wacken 2007 angeschaut, dier hier sind bei In Flames entstanden (wie man sieht):

inflames01.jpg

inflames02.jpg

inflames03.jpg


Das letzte ist ohne Zoom fotografiert und man sieht wie weit hinten wir eigentlich standen. Bei Only for the Weak ist aber wirklich der ganze Platz mitgehüpft
biggrin.gif
 
oh ja ihre show auf wacken war genial bin in der 10ten reihe vorne links gestanden gute sicht guter sound (was mich gewundert hat) und im pit war immer was los^^

<3 In FLames!

edit: es war vorne rechts da warn typ im rollstuhl IM publikum seine kumpels haben ihn abgeschirm das war ne scheißarbeit sich an denen vorbei zudrück aber ich muss sagen das hat mir imponiert wenn du so ein fan bist das du dich trotz handycap voll in die masse stellst respekt vorm dampfschiff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2009 waren sie ja auch wieder da wenn ich's richtig im Kopf hab. Ich aber leider nicht :/
 
Ich höre INflames seit anbeginn der Zeit....früher war die Band spitze, das "neue" alte Album ist mitlerweile leider einwenig kommerz. - meiner Meinung nach.

Ps.: das schreibe ich mit Inflames Pulli und tshirt drunter fällt mir grade auf xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Stimme nicht :o Instrumental sind die aber gut.

btw. der Thread gehört ins (zukünftige) Musikforum :>
 
Zurück