In Flames - We trust!

ja da wollt ich auch hin aber das is an nem Dienstag -.- scheiße was bin ich eigendlcih für ein looserfan ich lass mich von nem Dienstag abschrekcen zu meiner Lieblingsband zu gehn -.- fuck fuck fuck fuck
 
Habe In Flames damals kennen gelernt, als mir ein Freund die "Colony" in die Hand gedrückt hat. War mir zu dem Zeitpunkt aber - zugegebener Maßen - noch zu hart. Als dann aber die Clayman rauskam, habe ich mir diese sowie den Re-Release der Whoracle geholt. Beide gehören für mich zu den besten Alben der Band. Mit dem Kram danach kann ich mich zwar anfreunden (gerade die Reroute hatte noch ein paar nette Songs), aber so richtig warm werde ich mit dem Stilwechsel nicht. Klingt imho leider alles zu sehr gleich. Die technische Finesse vieler alter Songs fehlt mir. Da bleib ich bei den aktuellen Sachen auch lieber bei Dark Tranquillity.
smile.gif


Live waren In Flames vor ein paar Jahren auf dem Summer-Breeze aber echt top - saugute Stimmung, auch wenn die Sound nicht so top war (lag aber an der Bühne ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha ich hab endlcih mal die kartenbestellung richtig gelesn und gesehn das die erst im Dez. nach München kommen und dann ises mir egal obs n Dienstag ist :>

Yay In Flamees ich kommööö!!!
 
In Flames ist geil =)
Dead End <3 Ist sau das geile Lied,finde ich jedenfalls
happy.gif

Hm ich schau grad nach dem 2ten in Flames shirt..^_^
 
Joah, Dead end ist geil. =D

LoD: Was an nem Dienstag so schlimm? Ich geh sie Montags schauen, scheiß auf Schule undso.
tongue.gif
 
In Flames sind grandios!

Sie gehören mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsbands. Mir gefällt der alte und der neue Sound gleichermaßen gut. Besonders Anders Fridéns wandlungsfähiger und markanter Gesang und die tollen Gitarren, die sich ständig "Duelle" liefern sind super.

Das erste Lied von ihnen, das ich gehört habe, war "Take this life". Anfangs war ich noch sehr erstaunt über die Härte und ich habe den Text nicht verstanden, aber nach mehrmaligem Hören gefiel es mir immer mehr und mehr. Bald darauf habe ich angefangen, Alben von ihnen zu kaufen.

Zu meinen Lieblingsalben gehören A Sense of Purpose, obwohl da die Lieder nicht sosehr hervorstechen, Clayman, mit wirklich tollen Headbangern, Come Clarity und Reroute to Remain, auf dem mir ausnahmslos alle Lieder gefallen.

Die anderen Alben sind auch klasse, höre da aber nur vereinzelt Lieder von denen.

Und am 23.November kommen sie nach Luxemburg und ich habe bereits Karten! Freue mich schon so drauf!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gemerkt, dass ich eher die raueren Lieder mag, in denen nicht so viel Melodie ist.
Ich brauch halt was zum moshen, obwohl ich kein Mosher bin.
biggrin.gif
 
um 6 muss ich aufstehn vor allem ich müsste nach dem konzi noch 1ne std heimfahren :/

edit: Blood nur Punks moshen, wir sind Metaler wir pogen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das wäre dann eher springen = hüpfen

an sich ist es das selbe wir sagen nur anders :>

nazi = antifa wär ja das gegenteil also falsch
 
och komm tritt nich schon wieder ne politdiskussion los siehst ja was im Rechtsrockthread
verdammt ich mein im Deutschrock thread los ist
 
Zurück