In WoW gibt es keine Herausforderung mehr

Seht ihr in WoW noch eine Herausforderung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Hardmodes sind aber leider nicht wirklich content... vom zusätzlichen loot mal abgesehn nichts wirklich tolles
man kann auch in aq20 rein, und dann sich beim 2. boss auf die berge stellen, damit alle mob grps kommen aus dem raum... auch ein gewisser hardmode, bringen tuts trotzdem nichts...
es fehlt bei den hardmodes einfach daran, etwas neues zu sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber tatsächlich ist das so.

Recht hat sie...

ich muss zugeben, dass mich Hardmodes nur soweit reizen, wenn es möglich ist, dadurch noch einen unbekannten Boss zu sehen. Bisher fehlt mir nur noch Algalon in meiner Liste, der getöteten Bosse. Dabei ist mir gleich ob ich die davor nun 100 oder 1 Mal gelegt habe oder in welcher Position, mit welchen Achievements und sonstigem. Hauptsache einmal tot

Aber WoW ist mit dem Tod von Algalon bestimmt nicht zu Ende
victory.gif

Ich denke nicht das der Großteil der Verfechter hier die Zeiten kennt als man blaue Teile mit Feuerresi farmte nur um etwas länger zu überleben.

Schöne Zeit damals gewesen aber endgültig vorbei und wird auch nicht wieder kommen.
Herausforderung besteht also darin Content einfach bloß zu strecken? Aha.

Freund hat einen Priest seit weniger als 5 Tagen auf 80. Twink. 2400 Spellpower. 2 T9 Teile (2 Ids halt) und T8 ... Anspruchsvoll.
Der Freund wurde durch PDK gezogen, toll. Klar kann man da Items leechen.
Aber siehe oben: Würde man den Content wieder künstlich strecken, zum Beispiel man könnte Raids erst ab einem gewissen Itemlevel-Durchschnitt betreten, das wäre dann wieder anspruchsvoll? Interessante Einstellung.

Für mich sind die Hero-Varianten von PDK anspruchsvoll. Ich raide zwar nur PDK10, habe aber auch dementsprechendes Equip.
Als ich das erste mal eine Hero geheilt habe, frisch 80, ich sage euch... einfach war das auf keinen Fall. Nach einer Trash-Gruppe oom, bei Bossen flogen Cooldowns. Und jetzt wundern, mit T8 - T9 ist das ja alles so einfach... ach echt? Das ist ja komisch...

Weinen kann jeder, die Dinge realistisch betrachten und Konsequenzen draus ziehen kaum einer.

Stichwort: Hardmodes. Ich denke, nur wer Algalon 25 und Anub 25 HM bezwungen hat darf weinen, dass er alles gesehn hat.

Alle anderen: Account kündigen bitte. Wie kann man ständig das Game schlecht machen wenn man selbst noch nicht im Endgame angekommen ist?

/100% sign

Jeder der rumheult und noch keine HMs durchhat sollte einfach mal zum Kaffeeautomat gehn und sich ne freuliche warme Tasse Stfu holen

wollte mal die Meinungen der anderen Spieler hören.

Du möchtest eine echte Herausforderung? Gut, dann schlag das hier:

Gründe eine Gilde und sorge dafür, das sie zur gleichzeitig ältesten und größten des Servers wird.

Das, mein Lieber, braucht echten Skill und nicht nur ein bischen Knöpfchendrücken. Ich hab's geschafft (als Roxanna auf Turalyon) - kannst Du das auch?

P.S.: Wer nur nach Items hascht und auf Bosskillss aus ist, hat das Spiel nicht verstanden.

es ist meine meinung. ich muss es nicht belegen.

oder belegst du für andere wieso beispielsweise grün deine lieblingsfarbe ist?

es kann ja jeder seine meinung sagen und nicht mich für meine meinung fertig machen.
ist ja wie im dritten reich hier.

von 5 seiten die hier schon stehen sind maximal 4 beiträge auf das thema bezogen. alle anderen dienen dazu mich runterzumachen und stellen wilde beschimpfungen in den raum

Geh ich richtig in der Annahme, dass du, vermutlich alterbedingt, noch nicht viel Erfahrungen mit Diskussionen gesammelt hast?

Selbstverständlich "musst" du deine Meinung nicht belegen.

Aber in einem Forum einen Diskussion loszutreten, dabei unbelegte Meinungen zu äußern und sich dann zu wundern, dass man geflamed wird, zeugt doch schon von einer gewissen, sagen wir, Unbedarftheit, oder ?

Dann beschwerst du dich über anspruchslose Bosstatktiken, ohne aber schon alle Bosse gesehen zu haben.
Das zieht deiner Beschwerde irgendwie den Boden unter den Füssen weg oder ?

Übrig bleibt ein 08/15 Mimimimi-Thread zu einem ausgelutschten Thema, der nicht ein neues oder originelles Argument beinhaltet.
Und dämlich-absurde Vergleiche zum dritten Reich geben dem Ganzen dann noch den Rest.

Abschließend noch ein kleines Wiki-Zitat zum Thema "belegte Meinungen":

Argumente dienen dazu, andere Menschen von der Richtigkeit oder Falschheit einer These zu überzeugen, und sie sind deshalb ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges.

Was? Bist du verrückt? Geh mal mit Randoms auf einem PvE-Server(Allianz) raiden ,dann weißte was ne Herausforderung ist !

Gründe eine Gilde und sorge dafür, das sie zur gleichzeitig ältesten und größten des Servers wird.

Lol, Techno, jetzt eine Gilde zu gründen und dafür zu sorgen, dass sie die älteste auf dem Server wird, braucht aber mehr als Skill
biggrin.gif

klar gibt es noch eine dicke herausvorderung..wieviele haben hero pdk 25er clear oder wieviele haben schon algalon gelegt?? wer behauptet in wow gäbe es keine herausvorderung whiped warsch. in wow noch bei nax rum...
wink.gif

Lol, Techno, jetzt eine Gilde zu gründen und dafür zu sorgen, dass sie die älteste auf dem Server wird, braucht aber mehr als Skill
biggrin.gif

Ja, etwas Zeit. Die wenigsten Gilden überleben 6 Monate, geschweige denn ein Jahr. Ich denke, in zwei Jahre kann er das Ziel erreichen, zumindest unter den 10 ältesten Gilden zu landen.

Herausforderung besteht also darin Content einfach bloß zu strecken? Aha.

......
Weinen kann jeder, die Dinge realistisch betrachten und Konsequenzen draus ziehen kaum einer.

Na das du das nich kannst, is mir schon klar......

Ein Monopol zu gründen ist keine Herausforderung, sondern einfach nur ne grottenhässliche Idee, die man sich getrost sonstwo hinstecken kann.

In BC wäre der TE erst garnicht wieder in einen Raid gekommen, zumal das gear für T6+ nicht erreichbar war, zumal man zwar Rnd den T4 Bereich sowie ZA "abfarmen" konnte. Da gab es sicher auch genug heulerei wegen. Diesen Malus hat Blizz gefixt. Es ist numal nicht mehr so, dass der mit dem neuesten T-Set den dicksten was auch immer hat. Wenn Du also bestimmte Körperteile vergleichen willst, mach PDOK und Ulduar HM wenn du da auch noch Leute durchrushen kannst und die langweilst, mach halt was anderes, was wirklich anspruchsvoll ist...Ironman oder sonstwas... aber bis dahin hört bitte alle auf wegen "anspruchloser" Inis zu heulen.

Stichwort: Hardmodes. Ich denke, nur wer Algalon 25 und Anub 25 HM bezwungen hat darf weinen, dass er alles gesehn hat.

Alle anderen: Account kündigen bitte. Wie kann man ständig das Game schlecht machen wenn man selbst noch nicht im Endgame angekommen ist?

Ok Hiermit WEINE ich. Algalon 25 down YS mit 0 Wächtern Realm 1st und anub 25 heroic beißt bald ins gras. Es gibt nicht wirklich Herausforderungen und das ist schlicht zum kotzen.
Anstrengen musste man sich nur bei diesen 3 bossen. (Ja ich habe bis auf 3 Erfolge alle in ulduar 25 also auch hardmodes sind ein Scherz.
Wem das schon"schwer" erscheint sollte mal zu HelloKittyIsland wechseln.

Und nebenbei YS 0 Wächter > Algalon 25 bei ner ganzen Meile.

Was zum Geier hat das Gründen einer Gilde mit einem Monopol zu tun? Ich glaube, Du hast da gleich mehrere Dinge grundsätzlich nicht verstanden...
Dann lies noch mal, was du geschrieben hast: "...und sorge dafür, das sie zur gleichzeitig ältesten und größten des Servers wird"

Das, mein lieber Technokrat, ist ein Monopol-Anspruch. Is schön wenn man in so einer Gilde drin ist, aber es kann immer nur eine Gilde so sein.

WoW ist für die eine Herrausforderung , die nicht immer Gruppen zum durchrennen machen.
das sind aber diejenigen die Jammern WoW zu leicht.
Aber in einem hast du recht, WoW CLASSIC war um einiges Anspruchsvoller

WoW ist für die eine Herrausforderung , die nicht immer Gruppen zum durchrennen machen.
das sind aber diejenigen die Jammern WoW zu leicht.
Aber in einem hast du recht, WoW CLASSIC war um einiges Anspruchsvoller

Ok Hiermit WEINE ich. Algalon 25 down YS mit 0 Wächtern Realm 1st und anub 25 heroic beißt bald ins gras.
...
Wem das schon"schwer" erscheint sollte mal zu HelloKittyIsland wechseln.

Achtung!! fiktiv
Profisportler sind der Meinung, dass jeder der die 100 Meter nicht in 6 Sekunden laufen kann besser gleich aufhören sollte sich zu bemühen ob er dies nun als Hobby betreibt oder nicht ist nicht relevant. Messlatte sind lediglich die 2% der besten der Welt. Jeder der nicht mithalten kann, sollte eben kein Sport treiben.

Du sprichst mir aus der Seele Mann. Immer wieder das ganze Geheule bla bla bla.

@TE, link mir die Achievements von Algalon 25 und Anub HC. Dann akzeptiere ich, das Du keine Herausforderung in dem Game mehr siehst. Denn eins kannst Du mir ruhig glauben, mit Deinem PDK / Naxx Gear reisst Du bei besagten Bossen gar nichts.

Jeder definiert seine Herausforderungen selbst und Akzeptanz deinerseits geht ihm und mir jedenfalls am Arsch vorbei.

Mir geht es z.B. ähnlich. Als ich in Wotlk 80 war, da wars noch logisch sich erst mal in Heros zu equippen und dann Naxx10/25 zu machen. Die Zeit in der Naxx nicht an einem Abend gecleart wurde und wir (meine Gilde und ich) immer neue Taktiken besprochen haben um die Bosse zu legen hat in mir das Gefühl von BC (Bc war für mich das beste) wieder gegeben. Da war es was besonderes, wenn es Beute gab.

<bitte hier erstmal Lesen aufhören und den post flamen, weil wir keine imba Gilde sind etc. pp leck mich am ar****

So weiter im Text:
Um es jetzt kurz zu machen, will ich nur sagen, dass ich dem TE beipflichte in einigen Punkten.
Es gibt einfach Sachen die derzeit das Spielgefühl total ruinieren, aber dennoch nötig sind.
Ich spreche von PDC. Diese Epicschleuderinstanz für brain-afk-Leute. Ja man kann net den ganzen Raid und Ini zyklus durchlaufen damit man in PDK mit darf. Also braucht man eine Lösung, damit neue chars sich schnell equippen können. Und da fängt der Teufelskreis an. Die Epics werden einem rektal bis zum Anschlag und weiter gerammt, damit sich jeder Gimp ausstatten kann und das Wort Epic seine Bedeutung verliert. Aber man braucht dieses verfluchte feature um diese berüchtigten "Gear-Dschääääcks" zu überstehen, welche von diesen Pixel-Türstehern vollzogen werden, deren Alter knapp die Strafmündigkeit geschrammt hat.

Was will ich mit dem ganzen Mist eigentlich sagen?

WoW bietet Reize als Endziel welche nur über einen Weg zu erreichen sind, der mit Scheisse nur so zugepflastert ist. Und der Größte Scheisshaufen liegt in einer Klosschüssel die sich Kolloseum nennt! Vier Raidinis, die alle genau den gleichen visuellen Mist uns als Tier-Set-Instanz vorgaukeln wollen? - Ja, aber die Hardmodes... - AB IN DEINE ECKE!

Naja was auch immer.... Mit Patch 3.3 wird hoffentlich wieder alles gut und Papa Arthas treibt den Casuals mal wieder die Tränen in die Augen.

So far

Zurück