Du sprichst mir aus der Seele Mann. Immer wieder das ganze Geheule bla bla bla.
@TE, link mir die Achievements von Algalon 25 und Anub HC. Dann akzeptiere ich, das Du keine Herausforderung in dem Game mehr siehst. Denn eins kannst Du mir ruhig glauben, mit Deinem PDK / Naxx Gear reisst Du bei besagten Bossen gar nichts.
Jeder definiert seine Herausforderungen selbst und Akzeptanz deinerseits geht ihm und mir jedenfalls am Arsch vorbei.
Mir geht es z.B. ähnlich. Als ich in Wotlk 80 war, da wars noch logisch sich erst mal in Heros zu equippen und dann Naxx10/25 zu machen. Die Zeit in der Naxx nicht an einem Abend gecleart wurde und wir (meine Gilde und ich) immer neue Taktiken besprochen haben um die Bosse zu legen hat in mir das Gefühl von BC (Bc war für mich das beste) wieder gegeben. Da war es was besonderes, wenn es Beute gab.
<bitte hier erstmal Lesen aufhören und den post flamen, weil wir keine imba Gilde sind etc. pp leck mich am ar****
So weiter im Text:
Um es jetzt kurz zu machen, will ich nur sagen, dass ich dem TE beipflichte in einigen Punkten.
Es gibt einfach Sachen die derzeit das Spielgefühl total ruinieren, aber dennoch nötig sind.
Ich spreche von PDC. Diese Epicschleuderinstanz für brain-afk-Leute. Ja man kann net den ganzen Raid und Ini zyklus durchlaufen damit man in PDK mit darf. Also braucht man eine Lösung, damit neue chars sich schnell equippen können. Und da fängt der Teufelskreis an. Die Epics werden einem rektal bis zum Anschlag und weiter gerammt, damit sich jeder Gimp ausstatten kann und das Wort Epic seine Bedeutung verliert. Aber man braucht dieses verfluchte feature um diese berüchtigten "Gear-Dschääääcks" zu überstehen, welche von diesen Pixel-Türstehern vollzogen werden, deren Alter knapp die Strafmündigkeit geschrammt hat.
Was will ich mit dem ganzen Mist eigentlich sagen?
WoW bietet Reize als Endziel welche nur über einen Weg zu erreichen sind, der mit Scheisse nur so zugepflastert ist. Und der Größte Scheisshaufen liegt in einer Klosschüssel die sich Kolloseum nennt! Vier Raidinis, die alle genau den gleichen visuellen Mist uns als Tier-Set-Instanz vorgaukeln wollen? -
Ja, aber die Hardmodes... - AB IN DEINE ECKE!
Naja was auch immer.... Mit Patch 3.3 wird hoffentlich wieder alles gut und Papa Arthas treibt den Casuals mal wieder die Tränen in die Augen.
So far