In WoW gibt es keine Herausforderung mehr

Seht ihr in WoW noch eine Herausforderung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
[...]
WoW bietet Reize als Endziel welche nur über einen Weg zu erreichen sind, der mit Scheisse nur so zugepflastert ist. Und der Größte Scheisshaufen liegt in einer Klosschüssel die sich Kolloseum nennt! Vier Raidinis, die alle genau den gleichen visuellen Mist uns als Tier-Set-Instanz vorgaukeln wollen? - Ja, aber die Hardmodes... - AB IN DEINE ECKE!
[...]
Herrlich
biggrin.gif

@ TE

Thema: Herausforderung in WOW

- Orginal > JA
- bei BC > JA
- WotLK > NEIN

Blizz hast sich nach den Massen gerichtet und alles leichter gemacht !
Schade......

Dann muessen die, denen das was blizz da macht nicht gefaellt, Aion spielen

Also wenn ich hier lese, das Mc schwer gewesen sein soll, muss ich echt lachen...

Ich weiss noch genau, dass wir mit unserem 40er Raid gleich am ersten MC-Abend die ersten drei Bosse down hatten und Ragnaros war, wenn alle eine vernünftige Resi hatten auch nur nen Witz: Erst tank und Spank, dann Adds-Phase, dann wieder Tank und Spank, das war net wirklich schwer, auch der lag relativ schnell im Dreck, bzw. in der Lava...

Gruß

Karolus

Auch damals wurden Leute schon mit durch gezogen, heute nur mehr als damals.

dann geb ich ma mein senf dazu^^

bin seit gestern lvl 70 (hab mir etappenziele gestellt) und muss sagen ich hab nul bock auf 80 rauf zu lvln. des game is einfach nur noch öde, in raids geh ich eig seit 65 nimmer weils nur öde is und wenn man des 3. mal in einer ini war verliert das einfach sein reiz. ich hock eig nur noch rum und laber mit den leuten die ich so treff. ich wed etz auch aufn p-server wechseln weil fürs "rumsitzen" brauch ich kein geld zahlen -.-'

ich seh in wow bei meinem stand überhaupt keine herausforderung und mit 80 wird sich da ned viel ändenr denk ich mal. gut die bosse ham mehr hp, droppen mehr epics, die raids dauern etz noch länger ....danke nein will ich ned.

p.s. ich schließ mich sausage an. jeder depp hat hat jedes erdenkliche set und weiß dann nichma warum es eig T sets gibt und warum pvp. und des schöne an wow is mit pvp hauste auch in inis mächtig rein. ich hab nur pvp und bin immer in den top5 der dd xDDD

Dü würdest staunen, wie sich Raids von Hochlevel-Inins unterscheiden...und mit lvl 70 zu sagen, das Game sei zu leicht....einfach dumm^^
Das leveln soll ja nicht wirklich schwer sein, sondern nach meiner Meinung eher dafür da sein, seinen Char kennen zu lernen und Spass zu haben.
Ich glaub du verwechselst WoW mit einen Asia Grinder...wo das Leveln, das meiste vom Spiel ausmacht.

Dann muessen die, denen das was blizz da macht nicht gefaellt, Aion spielen

machse dir schon Sorgen das es sonst die ersten Serverzusammenlegungen geben wird?

Mit Aion ist es jetzt schon trostloser als mit WoW, dass mit Cataclysm wieder noch besser wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen für mich ist immer noch ne Herausforderung da wir sind jetzt in pdok 10 bei Anub dran und es ist hammer schwer und was hört man imemr fürn übel wenn dann endlich der boss nach 2 std. down geht^^
Bei yogg 25 das selbe da sassen wir bis vor kurzem immer noch dran und dann war der endlich auch down udn das sind jetzt noch nicht die schwersten gegner die es gibt.
Ansonsten kann ich noch raten versucht andere erfolge wie naxx 10/25 ohne sterbende oder Sath+3 10/25 auch bei maly der speed kill ist nicht so leicht wie man denkt^^
udn solange ich noch nicht alle erfolge und boss kills habe kann ich beruhigt sagen ich habe imemr noch einen herausforderung^^
und wenn das alles nciht interessiert der kann mit 2-5 freunden auf nem anderen server mit der gegnerischen fraktion mal neue chars anfangen das macht dann auf einmal nämlcih auch richtig fun
mfg
Eure Hexe Zuvo

machse dir schon Sorgen das es sonst die ersten Serverzusammenlegungen geben wird?

Mit Aion ist es jetzt schon trostloser als mit WoW, dass mit Cataclysm wieder noch besser wird
abwarten, WotLK wurd auch ers hochgelobt, alle fanden die trailer geil, alle freuten sich schon drauf, und nu jammern genau die rum. ich bild mir mein urteil ers wenn ich cataclysm gespielt hab^^

Keine Herausforderungen? In Classic war alles besser?

Gabs in Classic auch Gildies die vom Itemlevel ~20-30% besser equipt waren? - Nein.

Wenn Du Herausforderungen suchst, dann mach Dir welche...

Wir haben uns zB. unlängst den Spaß gemacht und sind nur in blauem Equip Heros gegangen - da merkt man auf einmal wieder einen Unterschied...

5mann mit 3mann, 10mann mit 7mann, 25mann mit ??? - Herausforderungen gibts genug - man muss sie nur suchen
jester.gif

lg

Steelrat ;-)

Deine Vorschläge sind etwa genau das gleiche, wie wenn ich Fußballprofis, die gelangweilt gegen Kreisligateams spielen müssen, vorschlagen würde, daß sie es mal mit einem Bein auf den Rücken gebunden versuchen sollen.

Wer Anspruch in WoW nicht kennt, der wird auch Leute wie den TE niemals verstehen.
Macht einfach weiter bescheuerte "Achievments", freut Euch nen Ast über irgendwelche Kindergarten-Events alá "King of teh Schlotternacht" *gruuusel*, lasst Euren neuen (und vöööllig einzigartigen) Pinguin tanzen und freut euch des Lebens.

Achja, Daumen rein nicht vergessen
smile.gif

Aber jetzt zum springendn Punkt.
Nachdem ich wieder angefangen habe und endlich 80 war, hab ich angefangen mich den Isntanzen zu widmen.
Dachte mir erstmal nen Monat inis und heros farmen, dann vllr endlich mal in nen Raid einsteigen.
Denkste.
Sofort als zweites hat mich meine Gilde 3 mal nach PDC geschleppt und zack gabs Epics. Dann gleich ne runde auf hero und am nächsten Tag wurde ich mitgenommen nach NAXX 10.
Ich denke ich kann von mir sagen, dass ich meinen Char beherrsche und niemanden behindere im Raid, aber so schnell wäre man damals bei classic und sogar bei BC noch nicht in einen Raid gekommen. Klar, Gildenbonus und so, aber wenn jemand absolut ungeeignet ist, muss er auch als Gildi draußen bleiben.

Weiter gings dann mit PDK 10/25 Ulduar 10, NAXX25. Und obwohl es sich theoretisch um Instanzen auf Raidniveau handelt, empfang ich keine herausforderung. Ich musste mich nicht anstrengen, die Bosstaktiken fordern nicht und außer extrem viel HP hatten die Bosse auch nichts wirklich schlimmes.
Extreme Heilorgien auf den Tank wie damals hab ich auch nicht sehr erfahren, ebenso, dass der Tank mal kurz vorm Tod stand nach nem harten Hit...Das ganze ähnelte einem Spaziergang.
Und genauso isses mit den Heroinis.

Mfg

mimimimimi ...

kaum war ich 80 ... wo wurde ich überall durchgezogen und hab nun keine herausforderung mehr ^^

so das fazit nach dem lesen.

wenn es dich doch so sehr stört .. dann geh doch naxx10-25 mit blau - equipten leuten und zieh dabei auch dein vielleicht noch vorhandenes grün-baues gear an - spätestens dann wirst du feststellen, das naxx10 - 25 garnicht mehr so einfach ist.

aber es ist natürlich angenehmer zu weinen, wenn man durch alle ini´s + raid´s gezogen wird und dabei noch brain - afk umhersteht.

sowas nennt man dann " jammern auf aller höchstem niveau "

Versucht mal ohne 2 Wochen bevor ihr die Instanze betretet alle Guides zu studieren und weiss der Geier was noch und dann heult weiter rum das es achso einfach wär <.<

ich denke für jeden normal spieler, der das alles auch als spiel sieht, ist wow immer noch eine herausforderung. wenn man allerdings in einer gilde ist, die 5 oder vielleicht sogar 6 raidabende pro woche hat, wo auch schon aufm testserver rumprobiert wurde, usw.....der findet nicht mehr so viele herausforderungen. wenn ich mir die liste von unserem server anschaue, wo PDOK 10er ca 10 gilden durch haben und PDOK 25er grade mal eine, wo bei einer gilde algalon im 25er liegt, dann frag ich mich was da für die anderen keine herausforderung wäre. mir persönlich kam pdk zu früh und die eiskronenzitadelle wird warscheinlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. schade eigentlich, nachdem höchstens 10 % der spieler die größten herausforderungen gemeistert haben.
wir als gilde mußten allerdings feststellen, die normalen modes sind zu leicht und die hardmodes an manchen ecken fast zu schwer, wenn man keine optimale gruppe hat (auf den 10er content bezogen). wir arbeiten immer noch an yogg und den verbleibenden hardmodes, damit wir auch mal algalon sehen und legen können.
und was ich jedem empfehlen kann, der jammert alles sei zu leicht. geht mal mit einer gruppe rein die von den bossen null ahnung hat, so wie es zu classik auch war als man die ersten schritte in MC gemacht hat. vieles scheint einem nur einfacher, weil von allen verlangt wird, vorher guids zu lesen, damit man ja weiß was da alles passiert. wir haben zB nach unserem ersten erfolgreichen PDK 10er run einfach mal auf hero versucht, ohne zu wissen was anders ist. die bestien haben wir grade so geschafft ( warscheinlich glück ^^) aber bei jaraxus mußten wir erstmal passen, wußte ja keiner daß man die portale und volkane down machen mußte. wir hatten einen höllen spaß beim sterben
jester.gif

also, mault nicht über das heutige und trauert dem vergangenen nicht nach, versucht das beste für euch rauszuhohlen. denn WOW ist und bleibt ein spiel.

grüße Sari

Na, davon merk ich aber nix.

Hatte auch meine Hin-und-Her-Wechselzeit zwischen den beiden Spielen. Aber in Aion ist einfach auf allen Stufen mehr los als in WoW. Und kein DPS-Wahn, kein EQ-Check, keine dämlichen Skill-Bemerkungen, obwohl man stellenweise (aber nur stellenweise) mit wirklich grottenschlechten Spielern zu tun hat und jeder Wipe ja selbst für Wipe-Freudige wie mich extrem reinhaut. Irgendwann ist sicher die Aion-Community auch so schlimm wie die WoW-Community - aber dann dürfte schon das neue ultimative MMO warten.

Punkt 1: Wenn du denkst das bei AION es in Kürze zu Serverzusammenlegungen kommen wird dann glaube ich zu wissen wofür deine 09 im Nickname steht.

Punkt 2: Du hast AION nie selbst gespielt also kannst du das alles garnicht beurteilen.

Punkt 3: woher willst du wissen das mit cataclysm irgendetwas besser wird wo du es noch nie selbst gespielt hast ?

Alles zusammen nur ein sinnloser Flame der auf wunschdenken, Hörensagen und Nachplappern beruht. Aber davon lassen sich zum Glück nur Leute in die Irre führen die die im Namengenerator auch großen Wert auf Worte wie wild, razor, dark oder silent legen.

Viel Spaß auch weiterhin bei deinen immergleichen Aussagen über ein Spiel das du nie gespielt hast. Jeder mit einem etwas höherem IQ als 9 wird deine Aussage schon richtig deuten können.

wer meint wow gibt keine herrausforderung mehr .... hat keine ahnung (sry). meine gilderaidet 3x die woche und kloppen alles down...stehen nun bei Anub mit 50 try left im hardmode. wir sind keine harcore gilde schaffen es trotzdem mit diziplin und guten spielern. dadurch bleibt viel zeit für anderes.

ich für mein teil farm grad das dampfdruckkartell auf ehrfürchtig ( 4 fraktionen gleichzig). danach widme ich mich den hc hero innis (allein). naxx hab ich im 10er noch noch erfolge offen obwohl es zum einschlafen ist.

ich mein, es gibt genug was man machen kann. viele gilde erarbeiten sich erfolge für die 3rd erweiterung und das gildenlevln oder bereiten sich auf patch 3.3 vor.

Herausforderung dich nicht finden, sie du musst finden...

Ich hör mich doch nicht an wie Yoda oda?

Zurück