In WoW gibt es keine Herausforderung mehr

Seht ihr in WoW noch eine Herausforderung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ihr habt eine Gruppe die findet WoW wurde zu leicht, und ihr geht gerade bsp. Onyxia? Dann machen sie doch einen kleinen Urlaub in die Welpeneier von Onyxia, sie fühlen sich danach gleich viel wohler, und auf antwort warum, sagen sie einfach es ist euch doch eh zu leicht!
jester.gif

macht euch eure eigenen hardmodes!
victory.gif

Nee,tun wa nich!

Weils nich darum geht !!!

Ganz im Gegenteil!

Zwar wollen beide TEs was gegenseitiges zum Ausdruck bringen... in beiden Themen... also hier und in dem WoW ist nicht zu einfach Ding. Da stehen nämlich zu 90% EXAKT die gleichen Thesen. Lies es einfach mal nach. Aber hast wahrscheinlich net mal gecheckt, dass das ein Link ist ne ;-).
Naja... meine Schuld... hätte wissen müssen, das mal wieder irgendein Kind mit nem IQ, der den eines Aufbackbrötchen nicht überschreitet die Ironie hinter der Sache nicht versteht.

Also nochmal, für die, die das Thema wirklich beschäftigt. In diesem und in dem von mir verlinkten Thread stehen 90% die gleichen Sachen... eben Pros und Contras nur halt dann mit unterschiedlicher Ausrichtung.

Das schlimme ist... beide liegen nicht richtig und sind rein subjektiver Natur.

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Zwar hat Blizz das Spiel an vielen Stellen wesentlich zugänglicher gestaltet und neue Wege eingefügt wesentlich schneller an ensprechendes Gear zu kommen um die neusten Instanzen zu betreten, aber genauso hat Schneesturm auch unheimlich schwierige Hardmode Encounter eingefügt, die obwohl man - um mal PDK als Beispiel zu nehmen - eigentlich schon viel zeit auf dem PTR und Wochen im vorraus Zeit hatte diese zu üben, von einem Großteil der Spielerschaft noch nichtmals ansatzweise zu bewältigen sind. Schaut euch mal Statistiken an wieviele Gilden Algalon (25), die Twins PdOK(25) und Anub'Arak PdOK(25) schon gekillt haben. So viele sind das nicht!

Wer hat also Recht?

These "WoW ist NICHT einfacher geworden!" fällt durch genau wie das Topic dieses Threads!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh das so.
Entweder man spielt den derzeitigen Content einfach durch wie 95% der Wow Spieler.
Oder man wagt sich an die Erfolge und Gegner rann die sehr schwer zu erringen sind um zu beweisen das man zu den 5% gehört die die Elite von Wow sind und die seltenste Ausrüstung besitzen.

Mfg Mortishelos

Wenn es denn mal 95% wären die den derzeitigen Content einfach durch spielen viel bekommen nicht mal Ony down was sich da für Abgründe auf tun wenn man random geht ist einfach nur grausam ^^

Viel sagen auch mit yogg wäre uldura clear aber das ist es nicht zusatz Boss hin oder her

Ok das es pdk normal und hero gibt finde ich mal auch nicht so toll besonders weil der loot 4 mal der gleiche ist

Hardmodes/Achievements in Raids sind nochmals eine ganz neue Herausvorderung und bringen ein ganz neues spielgefühlt. Und sage nicht, dass alles einfach ist, wenn du weder Algalon down hast noch PdoK gesehen hast. Ales ist sehr knackig und verlang immer noch klassenverständis, Skill und Equip...

Also lerne den gesammten Content mit Hardmodes ( du für so "alles zu leicht leute, wie dich, da sind) kennen und PdoK10/25er. wenn du dann noch sagen kannst "Alles an einem abend Clear, keine schwierigkeit", dann heule über den zu leichten content... PdoK gibts nicht zu spaß, vor allem der 25er ist atm nur für die Top Gilden clear zu bekommen und ~falls dus hast~ mach halt A tribut to immortality...dann hast immer noch genug zu tun...

Solang rumgeheult wird, von wegen es wäre keine Herausforderung mehr, so lange wirds keine geben.

Wie ein Kind das nach Schokolade schreit...Mama gibt dem Kind Schokolade, Kind schreit wieder...und so geht das weiter. Irgendwann hat das Kind keine Herausforderung mehr nach Schokolade zu schreien.

Ihr schreit nach mehr im Content...wo bleibt dann die Herausforderung wenn es immer weiter geht und leichter wird. Z.b. ist T7 und nach 3.3 T8 total Wurst weil ja alle schon durch Marken und den Prüfungsgedöhnse besseres als aus Naxx und Ulduar haben. Ihr rushed durch das Game. Fing ja schon damit an das man von 60 auf 70 weniger EP brauch...Man das Game soll doch schwerer werden...

So wird das nie was...

World of Easycraft wird das.
scenic.gif

In diesem und in dem von mir verlinkten Thread stehen 90% die gleichen Sachen... eben Pros und Contras nur halt dann mit unterschiedlicher Ausrichtung.
Also doch nicht daselbe.

Sonst könntest du ja jeden Thread gleich schliessen, schliesslich läuft alles auf dasserlbe heraus, nämlich irgendwann mal zu sagen:
hätte wissen müssen, das mal wieder irgendein Kind mit nem IQ, der den eines Aufbackbrötchen nicht überschreitet die Ironie hinter der Sache nicht versteht.
oder
Bitte, erst Schule zuende machen, dann hier weiterdiskutieren.
Klär mich auf , wenns den Leuten wirklich um was anderes geht.

Es gibt im wesentlichen 2 Sorten von Threads, die Fragen und die Meinungen.

Ein Frage-Thread geht so:

Post1: Ich hab da mal ne Frage
Post2: Ich beantworte sie dir und nen dich nen Trottel
Post3: Sufu ftw und /vote vor close
Post4: Ich bin aber anderer Meinung als Post2, der im übrigen nich besser ist
Post5: Flamewar

Ein Meinungs-Thread geht so

Post1: Ich hab da mal ne Meinung
Post2: Ich bin aber anderer Meinung und nen dich nen Trottel
Post3: Sufu ftw und /vote vor close
Post4: Ich bin aber anderer Meinung als Post2, der im übrigen nich besser ist
Post5: Flamewar

Fast jeder, der meint, dass das alles schon einmal durchgekaut wurde (egal im welchem Thread er das sagt), zeigt nur, dass er gar nicht verstanden hat, worum es dem TE ging und sich auch nicht damit auseinandersetzen will.

Und zu den beiden Threads: Ich kann schliesslich der Meinung sein, dass WoW keinesfalls zu einfach ist, aber trotzdem -für mich- keine Herausforderungen mehr bietet. Sind schon mal 2 verschiedene Meinungen zu angeblich 1 Thema. Und dass die Meinungen dazu subjektiv sind, leigt ja nun wohl in der Natur der Fragestelllung.

Ihr schreit nach mehr im Content...wo bleibt dann die Herausforderung wenn es immer weiter geht und leichter wird. Z.b. ist T7 und nach 3.3 T8 total Wurst weil ja alle schon durch Marken und den Prüfungsgedöhnse besseres als aus Naxx und Ulduar haben. Ihr rushed durch das Game. Fing ja schon damit an das man von 60 auf 70 weniger EP brauch...Man das Game soll doch schwerer werden...

Du merkst aber schon, dass das genau der Punkt ist, den der TE und Leute wie ich ansprechen ?

Der TE sollte seinen Namen in Silly ändern, dann würden mich solche schon xxx-mal dagewesenen Threads nicht wundern.
Hab für ja gestimmt

Stichwort: Hardmodes. Ich denke, nur wer Algalon 25 und Anub 25 HM bezwungen hat darf weinen, dass er alles gesehn hat.

Alle anderen: Account kündigen bitte. Wie kann man ständig das Game schlecht machen wenn man selbst noch nicht im Endgame angekommen ist?

oh gott wer hat dass denn bitte noch nicht :O

ok dann kann ichs ja jetzt schlecht machen WoW (atm) sucks!!
istn game wo ich wärend der boss fights neuen kaffee holen gehen kann.

bin atm noch inaktiv bis zita, dann schnell epics aufheben gehen und acc dick verkaufen
biggrin.gif
:D

ups jz hab ich nein angeklickt, weil ich mich verlesen hab.

Ich dachte die frage lautet Gibt es in wow KEINE Herausvorderung mehr?

- 1 stimme^^

ich persönlich hab 4 jahre WoW gespielt und aufgehört....aber dieses "Früher war alles besser" gerede kann selbst ich nicht mehr hören, obwohl ich kein WoW Fanboy mehr bin! Grad in WoW gibts soviele Möglichkeiten, etwas zu machen, Berufe skillen, Handeln hab ich immer gemacht und es war...naja...immer genial zu sehen wie mein Gold sich fast von alleine vermehrt...schon allein das Handeln hätte für mich gereicht!

Da gibts viele MMORPGs die wesentlich weniger Gameplay und Interaktionsmöglichkeiten bzw. ne kleinere Welt enthalten! Fakt ist, es gibt so extrem viele MMORPGs, dass du auch ohne heulen ein anderes spielen kannst....

Ohne jetzt deinen ganzen Beitrag gelesen zu haben. Klar, ich kann Anub in PDOK25 mitmachen, wenn mich ne Top Gilde zieht.
Dass das keine Herausforderung darstellt ist klar. So wayne? such dir Blau equipte Spieler und dann farm mal PDC hc. Bin mal
gespannt ob du bis Boss 3 kommst.

Btw, haben gestern einen Twink Tank durch Naxx10 gezogen. Dem war klar, dass das keine Herausforderung wird für ihn.
Ich mach dir einen Vorschlag, du geht mit Naxx10 only Ausrüstung Ulduar10 machen und zwar ohne Addons und dergleichen. Wenn du
Algalon clear hast, meldest dich wieder.

yo.gif

ich persönlich hab 4 jahre WoW gespielt und aufgehört....aber dieses "Früher war alles besser" gerede kann selbst ich nicht mehr hören, obwohl ich kein WoW Fanboy mehr bin! Grad in WoW gibts soviele Möglichkeiten, etwas zu machen, Berufe skillen, Handeln hab ich immer gemacht und es war...naja...immer genial zu sehen wie mein Gold sich fast von alleine vermehrt...schon allein das Handeln hätte für mich gereicht!

gut dass die berufe ihren reiz verloren haben.
in bc hab ich noch nen melee schamanen hochgespielt für wotlk mit schmieden. patch inc=char wurde hochgebottet, berufe bb und kürschnern.
zu den "super" instanzen damals...ich fand sie damals lustiger zu spielen. sogar mc teilweise (Baron Geddon und Shazzrah gepullt
biggrin.gif
)

was heute mit dem patch total versaut wurde, sind die zig ausführungen der t sets. und der zu geringe unterschied zwischen hm und normal.
ich will an bossen wipen und dass auch ruhig stunden...um sich dann über progress von ein paar prozent zu freien
biggrin.gif

achja und dass "blau" in die instanz kommen war noch schön...epic`s gabs für richtige bosse und fertig....heute hat man sein erstes epic set im inventar bevor man 80ig ist (pvp lvln)

Ohne jetzt deinen ganzen Beitrag gelesen zu haben. Klar, ich kann Anub in PDOK25 mitmachen, wenn mich ne Top Gilde zieht.
Dass das keine Herausforderung darstellt ist klar. So wayne? such dir Blau equipte Spieler und dann farm mal PDC hc. Bin mal

yo.gif

Du sagst wohl zu Roger Federer auch er soll sich doch den Arm abhaken und mit Prothese spielen wenn ihm die Turniere zu einfach sind, oder ?

Da gibts viele MMORPGs die wesentlich weniger Gameplay und Interaktionsmöglichkeiten bzw. ne kleinere Welt enthalten! Fakt ist, es gibt so extrem viele MMORPGs, dass du auch ohne heulen ein anderes spielen kannst....

bin deiner Meinung
victory.gif

nur so wie viele Antworten das ist zu leicht und ich hab das erarbeitet versteh ich nicht, arbeiten tu ich im RL. und ich spiele das Game weil es mir Spass macht egal

ob andere das clear haben und es zu leicht finden und....

ach was rege mich ich mich auf, Karvon hatt eh die Antwort geschrieben!!

Leg mal alle Hardmodes + Algalon in Ulduar, Sartharion +3D mit 219er Eqip und PdoK.
Dann reden wir weiter über Herrausforderung.

Btw, haben gestern einen Twink Tank durch Naxx10 gezogen. Dem war klar, dass das keine Herausforderung wird für ihn.
Ich mach dir einen Vorschlag, du geht mit Naxx10 only Ausrüstung Ulduar10 machen und zwar ohne Addons und dergleichen. Wenn du
Algalon clear hast, meldest dich wieder.

yo.gif

zu pdc hero...kein ding solange die spielen koennen, was über 60% leider nicht mehr koennen. hab ulduar hm mit random grp gecleard, an 2abenden (incl mimiron vor nerf).

was soll darna schwer sein ulduar 10ner mit naxx10ner zu machen? ka sags mir
vielleicht die ersten 2id`s von ulduar...wo der trash schwerer war als die bosse es jetzt sind.
addons...wtf was für addons hast du? ich hab recount,chat addon und natürlich ich gebs zu das wichtigste addon fürn raid=bejeweled.
sry wer braucht ein boss mod der dir sagt,dass wenn du rot leuchtest oder du in einer void stehst dich doch bitte bewegen sollst.

Zurück