Ich verstehe was du meinst und denke genauso. Hab mit Main und Twinks PDOK 10er (also PDK 10er hc/hm für die, die damit nichts anfangen können) clear, mit meinem Main PDOK 25er clear und es ist alles derselbe Einheitsbrei :/
Die PDOK Geschichten waren zwar zu erarbeiten und anfangs nicht grade das leichteste, bevor die Taktik bekannt/eingespielt ist aber jetzt klappts jedes Mal ohne Probleme und ist einfach EQ abfarmen.
Das Schlimmste kommt aber mit Cytaclysm, Zaubermacht etc fallen raus und nurnoch einige wenige Stats bleiben damit auch JEDER Casual, der sich nicht mal 2 Minuten Gedanken über seine Klasse macht, richtig sockeln / vz kann weil es alles auf ein lächerliches Attribut reduziert ist!!!!!!!
Diese veränderung ist Schwachsinn!!!
Wodurch hebe ich mich denn als guter Spieler hervor, wnen nicht dadurch, das ich mich Gedanken über meine Klasse und Aufgabe mache?! Wenn alle auf das selbe Attribut setzen, die Rotas in Foran stehen und man KEINE AHNUNG haben muss um seinen Char zu equipen, gibt es nurnoch minimale Unterschiede, NUR im taktischen Bereich bzw im Movement!
Wie soll man erkennen ob jemand gut im Movement ist und Taktiken schnell und gut umsetzt?!
HF beim Randomraids bauen wenn jeder Trollel, egal wie verblödet er ist, wie wenig Ahnung er hat und wieviel Skill er hat, einfach NIHCTS alsch machen kann.
Time to deinstall wow...