zhorin
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 04.02.2008
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 133
Aber damals war es ok dass 90% der Spieler immer und immer wieser dieselben Startinstanzen machen mussten während die Powergamer Content nachgeschoben bekamen?
Die meisten trauern wohl eher den Rüstungsteilen nach die es ihnen damals erlaubt hatten vor dem gemeinen Spielerabschaum zu posen.
Wenn die "Powergamer" 15 IDs nach MC mussten um mal in BWL zu starten wieso sollten das die anderen Spieler nicht auch machen ???
Zumindest war der Content damals etwas langlebiger als heutzutage - man kam halt net in Nullkommanix durch, sondern musste mehrere Wochen Equip farmen und dann bei den Bossen an der Taktik feilen. Und als Standardspieler musste man lediglich genausoviel Zeit aufbringen wie die Powergamer um weiter zu kommen - jedoch nur über mehrere Wochen weiter verteilt. Erreichen konnte man trotzdem alles.
Für mich und ich denke viele andere auch stellt WoW ansolut keine Herausforderung mehr dar ... nur weil man es "Content" nennt die Instanz die man schon 10mal durch hat mit anderen Parametern bei den Bossen noch mal zu machen, ist es noch lange kein "Content" , sondern nur ne idiotische Beschäftigungstherapie.
Früher war der "Content" noch ne neue Raidinstanz - aber die Mühe macht sich Blizz ja schon lange net mehr...
Von mir aus kann jeder anderer Meinung sein - erfreut euch am "genialen" Content - evtl bringt Blizz ja demnächst nen coolen neuen Content Patch mit nem neuem Hardmode für van Cleef und 25 neuen Achievements dazu.