In WoW gibt es keine Herausforderung mehr

Seht ihr in WoW noch eine Herausforderung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Freund hat einen Priest seit weniger als 5 Tagen auf 80. Twink. 2400 Spellpower. 2 T9 Teile (2 Ids halt) und T8 ... Anspruchsvoll.

oh 2 T9 Teile ...... echt viel aussagend........
und wenns sein twink is wurd er auch 100% durch ein paar Raid gezogen .... sagt nix aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimme den anderen zu ---> hardmode
cataclysm nur 5 lvl --> mehr endcontent ---> höchstwarscheinlich da mehrere raids in schwierigkeitsstufen aufgeteilt ^^

stimme den anderen zu ---> hardmode
cataclysm nur 5 lvl --> mehr endcontent ---> höchstwarscheinlich da mehrere raids in schwierigkeitsstufen aufgeteilt ^^

Ach Leute informiert euch doch ma....
die 5Level dauern sogar länger als die 10 vorher .... das is nur ne reine Formalität damit wir nich mit 81 Talentpunkten rumlaufen und mit 5.0 schon bei 100 sind

Edit : ach egal ^^ glaube du hast recht
( hier stand ein großer langer text in dem ich was anderes behauptete
dwarf.gif
)

Ich muss sagen, es gibt in WoW noch genug herausforderungen!
Ich habe z.B. nicht mal Yogg-Saron gelegt, geschweige denn Algalon.
PdOK ist ja auch nicht gerad einfach

Keine Herausforderungen? Schau dir Ulduar 25 hard an...oder pdc hero...whatever...

und wenn das clear hast, dann schau dir mal deine Erfolge an ... da hast bestimmt auch noch was zu tun

Außerdem macht es eh keinen Sinn mehr Equip zu farmen, denn nach dem was du im Post geschrieben hast müsstest du doch erfahren genug sein um zu wissen, dass es mit jeder Erweiterung maximal 1-2 Level dauert, dann biste dein ''obergeiles imba t-wasweißichwas'' los und läufst mit grünem Zeug rum.
So siehts aus. Equip zu farmen war noch nie so überflüssig wie heute.

Naja was soll's heul weiter 'rum das Spiel wär zu einfach
Auch wenns schwer ist, muss es nicht zwingend eine Herausforderung sein.

Wer alle Hardmodes geschafft und alle Erfolge erreicht hat, für den gibt es nichts mehr neues !
Hab ich beides nicht und trotzdem gibts für mich nix neues.

Im Allgemeinen hat WoW immernoch einiges zu bieten, seien es Hardmodes, twinken, PvP, Raiden an sich, Oldschool-spielen, Wow als Wirtschaftssimulation (Auch das gibt es) ...

Nenn es Whinerei, aber Hardmodes sind für mich eher Masochismus, nicht wirklioch interessant, und ob sich twinken angesichts der Tatsache , dass zwischen 1 und 80 praktisch !!NIX !! los ist, so sehr lohnt, weiss ich auch nicht, PVP is nur was für Leute, die das auch wirklich wollen, Raiden ist langweilige Arbeit, Oldschool-Raiden is nur noch Achievement-Abrushen, sowas wie Zeit um sich die Atmosphäre mal reinzuziehen hat irgendwie keiner weil ogog abgreifen un los in die nächste Oldschool-Ini, WoW als Wirtschaftssimulation is so toll wie ne Inflations-Simulation......

...klar, wer damit leben kann, den wirds net stören. Aber wens stört, der schreibt das hier auch. Warum auch nicht ? Selbst schuld, wenn du dich langweilst ? Klar, musst ja nicht WoW spielen...

ich hoffe inständig dass blizz mit cataclysm seinen kurz ändert und nicht jedem lowbob die epics in die fresse schmeißt und schreit:wer will noch was,wer hat noch nich?

Sagte jemand dessen erstes MMO Wow war weils vorher zu schwer und zu kompliziert war
jester.gif

"ich hoffe inständig dass blizz mit cataclysm seinen kurz ändert..."

Ist das der Bruder von Kurt?

Die Frage ist nur, WENN er was anderes spielen will, was soll er dann zocken am MMO Markt?
Aion ist toll (und kein Grinder, jaja
wink.gif
), aber PvE ist lahm und sicher nicht härter als in WoW.
WAR... naja, kein Thema bezüglich PvE.
HdRO auch toll, mein Favorit neben WoW, aber hart? Neee. Nicht wirklich.
Also ich kenn kein (größeres) MMO, woi man das , was WoW angeblich nicht mehr hat, finden würde.

mimimimi

Ja, ich see eine Herausforderung, meine Herausforderung ist es, so wenig wie möglich zu sterben

Also ich kenn kein (größeres) MMO, woi man das , was WoW angeblich nicht mehr hat, finden würde.

Och das kannst Du schon in DDO haben. Der Drache war monatelang nicht legbar und ein Wipe beim Boss bedeutete dass Du erst nächste Woche wieder antanzen durftest.
Beim Titan der danach kam das Gleiche.
Ich bin mir sicher es gibt genug MMO's da draussen wo man die gewünschte Herausforderung finden kann und wenn es nur ein bockschwerer Asia Grinder ist.

Wirkliche Herausforderungen habe ich im echten Leben genug, da brauch nicht noch welche im Spiel.
Hör auf, aber bitte geh doch nicht der Community mit sowas auf den Senkel^^

Aion ist toll (und kein Grinder, jaja
wink.gif
), aber PvE ist lahm und sicher nicht härter als in WoW.
Nenn mich n Fanboy, aber Aion an sich is weitaus härter als WoW, vielleicht nicht im Endgame, aber in fast allen anderen Dingen. Im jetzigen Stadium kann man das Spiel noch als Herausforderung sehn, die auch wirklich eine ist. Allein schon die Maximalstufe zu erreichen ist hier schon eine achtenswerte Sache, die die allermeisten noch nicht geschafft haben.

Dem Stil und der Leichtigkeit von WoW wird sicherlich derzeit kein Spiel gerecht, aber von der derzeitigen Elitisierung der Spielerschaft wie in WoW ist im Prinzip jedes Konkurrenzspiel zu WoW noch meilenweit entfernt.

ich hoffe inständig dass blizz mit cataclysm seinen kurz ändert und nicht jedem lowbob die epics in die fresse schmeißt und schreit:wer will noch was,wer hat noch nich?

hoffentlich behalten sie den kurs bei, sonst kann ich vergessn meine twinks zu equippen Oo
ich begrüße es auch dass in hero ini ab 3.3 marken des triumphs droppen

bekommt halt jeder lowbob das eq, was ich mir vor 3.3 mit marken und bossruns ersammelt hat
man bekommt ja jetzt scho 50+ marken die woche

@topic
naja naxx war ja mal gar keine herausforderung
nur die erfolge für dies ja nur drakes und titel gab^^

ulduar hab ich net mal general gesehn

und pdk25er jetzt letze woche erstemal clear

wer herausforderung und high-end eq haben will, geht halt (wie zigmal hier gesagt)
pdk25 hero

Allein schon die Maximalstufe zu erreichen ist hier schon eine achtenswerte Sache, die die allermeisten noch nicht geschafft haben.

hm lol bei start von wow wars auch ne achtenswerte sache wenn man die maximalstufe erreicht hatte
biggrin.gif
:D
das is ken wunder das des bei aion genauso is
biggrin.gif

Unglaublich...

Jetzt wird sogar Aion mit WoW verglichen...
Sowas passiert wenn man sonst keine anderen Argumente mehr gegen WoW bringen kann..

Zurück