Außerdem macht es eh keinen Sinn mehr Equip zu farmen, denn nach dem was du im Post geschrieben hast müsstest du doch erfahren genug sein um zu wissen, dass es mit jeder Erweiterung maximal 1-2 Level dauert, dann biste dein ''obergeiles imba t-wasweißichwas'' los und läufst mit grünem Zeug rum.
So siehts aus. Equip zu farmen war noch nie so überflüssig wie heute.
Naja was soll's heul weiter 'rum das Spiel wär zu einfach
Auch wenns schwer ist, muss es nicht zwingend eine Herausforderung sein.
Wer alle Hardmodes geschafft und alle Erfolge erreicht hat, für den gibt es nichts mehr neues !
Hab ich beides nicht und trotzdem gibts für mich nix neues.
Im Allgemeinen hat WoW immernoch einiges zu bieten, seien es Hardmodes, twinken, PvP, Raiden an sich, Oldschool-spielen, Wow als Wirtschaftssimulation (Auch das gibt es) ...
Nenn es Whinerei, aber Hardmodes sind für mich eher Masochismus, nicht wirklioch interessant, und ob sich twinken angesichts der Tatsache , dass zwischen 1 und 80 praktisch !!NIX !! los ist, so sehr lohnt, weiss ich auch nicht, PVP is nur was für Leute, die das auch wirklich wollen, Raiden ist langweilige Arbeit, Oldschool-Raiden is nur noch Achievement-Abrushen, sowas wie Zeit um sich die Atmosphäre mal reinzuziehen hat irgendwie keiner weil ogog abgreifen un los in die nächste Oldschool-Ini, WoW als Wirtschaftssimulation is so toll wie ne Inflations-Simulation......
...klar, wer damit leben kann, den wirds net stören. Aber wens stört, der schreibt das hier auch. Warum auch nicht ? Selbst schuld, wenn du dich langweilst ? Klar, musst ja nicht WoW spielen...