Gfreeman
Rare-Mob
- Registriert
- 18.04.2006
- Beiträge
- 161
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 84
Hallo Leute,
empfindet Ihr die Informationspolitik in Sachen HdRO als zufriedenstellend?
Nachfolgendes habe ich im offiziellen Herr der Ringe/Codemaster Forum publiziert, in der Hoffnung, manch einen der Verantwortlichen (wer immer das auch sein mag :-) anzustoßen:
http://community.cod...n-zum-spiel-544
Meint Ihr nicht, dass die Damen und Herren, sowohl von Turbine als auch Codemaster etwas mehr von sich geben sollten als zur Zeit?
Beschleicht Euch nicht auch das Gefühl, dass das Game langsam ausläuft??
Vielleicht weil man zuviele Lifetimeaccounts (LTA's) ausgegeben hat und sich über die satte Rendite freut, die dadurch kurzfristig reingekommen ist (sry für die Spekulation, aber das darf wohl erlaubt sein, wenn seitens der Gegenseite keine Statements kommen!)
Ich denke, viele von den Verantwortlichen sollten sich ein Beispiel nehmen an der Blizzard-Philosophie, den Kunden auch informationstechnisch zu betreuen, schon Jahre vorher eröffnen, was neues geplant ist, immer und immer wieder Informationen hierzu einstreuen, bestes Beispiel sind doch deren News zu Diablo, Starcraft, Cataclysm. Es vergeht kein Tag, wo nicht in einschlägigen Medien neue und alte "News", Screenshots, Videos, Statements usw. publiziert werden.
Und hier bei uns: Nur Spekulationen.
Ich hoffe, dass sich in diesem Thread viele in Sachen Informationspolitik unzufriedene Gamer beteiligen und die Verantwortliche dieses quasi offiziellen Forums etwas auf die Wege bringen, damit manch einer aufwacht und sich der Verantwortung gegenüber dem Kunden bewusst wird.
Ich habe das Glück, dass meine Frau und ich gemeinsam Lotro spielen, ich bereits mit Lifetimeaccount. In einem Monat läuft das Halbjahresabo bei meiner besseren Hälfte aus. Wir thematisieren bereits den Umstieg auf WoW oder eine Pause bis zum Release von Star Wars, The Old Republik.
Also was bei HdRO in Sachen Informationspolitik läuft, widerspricht meines Erachtens gängigen Geschäftspraktiken.
Gruss Gfreeman
empfindet Ihr die Informationspolitik in Sachen HdRO als zufriedenstellend?
Nachfolgendes habe ich im offiziellen Herr der Ringe/Codemaster Forum publiziert, in der Hoffnung, manch einen der Verantwortlichen (wer immer das auch sein mag :-) anzustoßen:
http://community.cod...n-zum-spiel-544
Meint Ihr nicht, dass die Damen und Herren, sowohl von Turbine als auch Codemaster etwas mehr von sich geben sollten als zur Zeit?
Beschleicht Euch nicht auch das Gefühl, dass das Game langsam ausläuft??
Vielleicht weil man zuviele Lifetimeaccounts (LTA's) ausgegeben hat und sich über die satte Rendite freut, die dadurch kurzfristig reingekommen ist (sry für die Spekulation, aber das darf wohl erlaubt sein, wenn seitens der Gegenseite keine Statements kommen!)
Ich denke, viele von den Verantwortlichen sollten sich ein Beispiel nehmen an der Blizzard-Philosophie, den Kunden auch informationstechnisch zu betreuen, schon Jahre vorher eröffnen, was neues geplant ist, immer und immer wieder Informationen hierzu einstreuen, bestes Beispiel sind doch deren News zu Diablo, Starcraft, Cataclysm. Es vergeht kein Tag, wo nicht in einschlägigen Medien neue und alte "News", Screenshots, Videos, Statements usw. publiziert werden.
Und hier bei uns: Nur Spekulationen.
Ich hoffe, dass sich in diesem Thread viele in Sachen Informationspolitik unzufriedene Gamer beteiligen und die Verantwortliche dieses quasi offiziellen Forums etwas auf die Wege bringen, damit manch einer aufwacht und sich der Verantwortung gegenüber dem Kunden bewusst wird.
Ich habe das Glück, dass meine Frau und ich gemeinsam Lotro spielen, ich bereits mit Lifetimeaccount. In einem Monat läuft das Halbjahresabo bei meiner besseren Hälfte aus. Wir thematisieren bereits den Umstieg auf WoW oder eine Pause bis zum Release von Star Wars, The Old Republik.
Also was bei HdRO in Sachen Informationspolitik läuft, widerspricht meines Erachtens gängigen Geschäftspraktiken.
Gruss Gfreeman