Infos zum PvP - Elementar - Schamanen

Ahlem

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo
Ich habe einen Schamanentwink der jetz 80 geworden ist und ich woltleihn als PvP charnutzen. Allerding bin ich kein großer fan der verstärker killung und daher will ich einen pvp ele spielen.
Hier erstmal eine mögliche von mir ausgedachte skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Einzelen punkte können da natürlich abweichen, ist ja keine musterskillung.
dazu die glyphen frostschock (längere bewegungstemp verringerung) geisterwolf (ingestallt alle 5 sek hpreg) flammeschock( für lavaeruption, FS wir net aufgebraucht) rest frei wählbar aber denke mal diesegehören zu den wichtigeren.....

naja im pvp siehts dann so aus das man halt seinen schaden fährt + frostschock und erdbindungstotem zumgegner verlangsamen und dann schnell im instant geisterwolf wieder auf range gehen.....^^

alsowie gesgat habe das alles noch nicht großartig getestet, aber denkemal so viele möglichkeiten gibt es auch nciht einen ele -pvp zu spielen

freue mich natürlich über andere anregungen und infos gerade von leuten die vllt schon erfahrungen damit haben.

danke imvorraus und mfg
ps: ("skill verstärker"und "nimm ne andere klasse" kann man sich sparen. bleibt beim thema
wink.gif
)
 
Für's EQ würd i empfehlen nen Lederer deines Vertrauens bitten, das blaue PvP-Set bauen zu lassen.. Waffe & Schild gibts für Ruf (aber kA grad wo, sry)

Skillung.. joa.. sollte soweit passen.. Ansonsten passts.. Ele im PvP ist ned einfach, aber sollte machbar sein
wink.gif
 
ele/melee und shadows streiten sich atm darum, wer die schlechteste klasse im 2er arena ist^^

also bring für arena und auch bgs ein wenig frustresistenz mit.

sonst gilt: übung macht den meister, einfach ausprobieren
 
So als Tipp zur Skillung: Verbessertes Totem der Feuernova ist ziemlich nice. Der einzigste Stun den du als Ele haben kannst und wenn man das Totem gut timen kann, rettet es oft einen den aller Wertesten.
Elementare Präzision ist auch nicht das tollste, hitten sollte man im PVP zwar immer, aber als Ele hat man das Problem das man andauern Unterbrochen werden kann, ich skill deshalb eig immer die Shock CDs runter und Sachen die Manakosten reduzieren bringen einem in der Arena auch nicht viel da man atm eh kaum Spiele macht über 2 Minuten.
Die Glype für Flameshock damit diese nicht von Lavaeruption geschluckt wird ist auch wichtig.
Mit dem nächsten Patch wird Elementarbeherschung überarbeit. Der Spitzen Burst wird gesenkt, der Burst über Zeit erhöht.
Lavaeruption > all. Flammenschock immer auf dem Ziel haben und Lavaeruption auf CD.
Versuch mit Totems und Geisterwolf abstand zu halten (!)

Just my 2 cents

PS. Totems MÜSSEN immer stehen. Gerade Feuernova im Kampf, glühendes Magma bei Stealthklassen. Gifttotem sowieso und Erdung auf CD. Wenn kein Hexer, Krieger, Priest dabei ist kann man Erdbindungstotem stellen, ansonsten Erdstoß. Ich sehs ja oft genug wie einfach man Schamanen ohne Totems töten kann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück