Ingame-Highlights 2007

Bin gestern mit meiner Frau zum ersten Mal durch das dunkle Portal gegangen. Waren einfach sprachlos was dahinter war^^ Ergebnis war n Screenshot vor dem Portal à la Urlaubsfoto ^^. Ach ja, und wir haben unsere eigene Gilde gegründet auf "Die Aldor"- natürlich Horde.
 
Einer meiner größten Erfolge war:

---3 Allis(47,47,49) mit meinen Taurenschami( damals 48 gewesen// bin jz 49^^) gelegt und dabei noch überlebt(ohne heal)
---So ne Lederhose mit 31 Ausdauer und 16 Willenskraft (drop versunkener Tempel 1,5% Dropchance)
---Schwere Stiefeln mit auch 31 ausdauer(drop ebenfalls Tempel^^)
---meinen Freund in WoW überholt (gestern
tongue.gif
)
---Ne coole Gilde gefunden die mir hilft wenn ich Probleme hab( danke für alles Deathwing^^)
---Das die Schule nebenbei passt und ich weiterzocken darf
tongue.gif

---Meinen Kodo zu reiten^^
Mein Highlight wird sein:
---Ein Headset dass ich zu weihnachten bekomm.
 
mein highlight war ein pvp erlebnis in stranglethorn
schauplatz: jägerlager,
handlungsträger: ich lvl 34 schurke, gegnerische fraktion: lvl 36er magier, lvl 38er hexenmeister

ich stehe grad rum im jägerlager les mir questtext durch
-seh dann einen lvl 38er hexer der mich anvisiert rumstehen,
beobachte ihn aber visier ihn ab und les weiter
kommt ein 36er magier visiert mich an läuft direkt zu mir und fängt 1m vor mir an zu zaubern
ich geh natührlich auf ihn -jetzt achtung! -die härte!! -der magier fängt an zu strafen!
dacht ich werd nicht mehr....

...hau ihn also zu brei, dann : ich geh auf warlock und schaffe ihn noch knapp trotz dem massiven lvl-unterschied
warum?
weil er während des ganzen kampfes kein einziges mal gefeart hat ...
blinzeln kannte der magier nebenbei auch nicht

-die 2 kerle waren echt einmalig^^

das live zu erleben war das lustigte was mir je in einem mmorpg passiert ist
(zumidestens fällt mir momentan nichts besseres ein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Ingame-Highlight war das erreichen von Level 70 mit meinem Draenei Schamane.
smile.gif

Ansonsten war bei mir nichts besonderes los.^^

MfG Tántárár
 
Bei mir ist es momentan der Progress bei Illidan wobei Phase 2 extrem nervig ist -.-
 
absolutes Highlight: endlich meinen WoW-Account gekündigt zu haben und auch noch nen Trottel zu finden der nen fast viestelligen Betrag für ein paar Bits und Bytes zum Fenster dafür rauswirft:)

spielerisches Highlight war ganz klar Crysis... einfach ein super Spiel, welches sogar ein echtes RL nebenher zulässt
tongue.gif
 
-im März mit WoW angefangen
top.gif

-im Juni mit meinem Schurken 70 geworden
-auf nem "toten" Server (Todeswache) ne Raidgruppe gefunden
-viele Twinks
-viele nette Ingame-Freunde gefunden
-viel Zeit in WoW investiert und trotzdem mein Privatleben und meine Arbeit nicht vernachlässigt
victory.gif
 
Mein Highlight war der sieg über Illidan Stormrage
smile.gif


Doch nun muss Blizz so schnell wie möglich anspruchsvollerer Bosse ins spiel einbringen damit ich nicht mehr meine Zeit mit twinken verschwänden muss
smile.gif
 
mein higlight war das ich im juli zum wow zocken begonnen hab und dann ab oktober 2 monate nicht gespielt habe...
jetzt hab ich 61er mage und 28er pala und zocke wieder mit begeisterung^^

das erste highlight für mich war mein erstes mal in zul farak...ich weiß armseelig aber es war toll
 
Mein Highlight:

Um 6 Uhr morgens durch das Dunkle Portal zu laufen nachdem ich mit 3 Kumpels 2h vorm Gamesshop stand ... vor der Schule
smile.gif
 
Ganz klar größtes erlebnis 60 und später lvl 70 erreicht zu haben...


aber was ich lustig fand...ich sitze mit mein Hunter (nachtelf lvl70 paar epics) vor karazahn und war afk aufn desktop....kommt ein Orc Krieger an (auch lvl 70)..ich pvp an auf rp realm ,was macht er greift mich an bin dann wieder back gewesen und seh den krieger auf mich einschlagen ...ich streuschuss,eisfalle dann auf 20 % geschossen danach ist er weggelaufen hab ihn bestimmt 2 min um den ruhestein gejagt und er hat im Emote text um entschuldigung gebettelt
biggrin.gif
dance.gif


super finde ich auch die 25erinstanzen und karazahn zul aman erinnert mich zu sehr an ZG aber trotzdem gute anspruchsvolle instanz für nicht hardcore raidler!

joa wow bringt mir immernoch spaß
 
Mein Highlight in WoW war wohl das ich mein Mainhcar auf 70 gebracht habe und das ein totgeglaubter alter Freund wieder in WoW aufgetaucht ist
smile.gif


MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noa war eig ne menge^^
hab stufe 70 erreicht^^
hab ne super gilde gefunden
habe einen erfolgreichen kara-raid
wurde in den gildenrat befördert
habe ne menge epics bekommen
und habe meiner meinung nach die beste gilde meines realms^^
 
hab stufe 70 erreicht aber das highlight des jahres war das ich skate. online zocken kann endlich *g*
 
Also mein Persönliches Highlight war immer noch BC am ersten Tag der Erscheinung in den Händen zu halten, es dann gleich zu installieren, und dann dieses wahnsinnige Gefühl das erste mal durch das Dark Portal zu gehen
biggrin.gif


Ansonsten 70 werden war schon cool, und dann noch das erste T4-Teil was ich bekam, das war auch 'n klasse Moment (ich hatte davor noch nie was von einem T-Set
dunno.gif
) und jetzt endlich zum ersten mal Full-Epic
smile.gif


Demnächst werde ich mein Horde Schurken auch auf 70 haben (noch vor Silvester, damit schließe ich dann quasi dieses Jahr ab
smile.gif
)
achja da fällt mir noch ein... ein besonderes Highlight war nocheinmap Open-PvP mit meinem Schurken gegen einen Pala, der dann Angstblase + Ruhestein gemacht hat, das war echt die Härte
biggrin.gif


so das wars von mir...
gruß ZeDeRiC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein highlight dieses jahr ... schwer zu sagen da gabs so viel

als erstes was ich mal froh von wow wegzukommen was mir auch 2 monate gelang ;P
und als dann wieder anfing in rekordzeit auf lvl 70 zu kommen. Und dann noch als ich stolt wie bolle auf meinem epic flieger saß

dann noch so kleinigkeiten
kara clear t4 voll und als ich im 1on1 gegen nen pala im bg gewonnen habe ...

bis dann
 
Zurück