Ingame PBS Prob

Bo0gEyMaN

Rare-Mob
Kommentare
17
Hi Community ich habe mir heute mal nen 22" Widesreen zugelegt und muss sagen is echt geil nur seit ich den habe sind die Bilde von 60 auf 30 gegangen und das is iwie komisch nun wollte ich mal wissen obs an dem Bildschirm liegt oder sonst wo drann

hmm höhere auflösung --> mehr zum darstellen --> mehr POWER benötigt um die gleichen fps zu liefern
und genau die scheint dir zu fehlen

EDIT: wtf is pbs?

Zuletzt bearbeitet:
die auflösung hat die macht

( der pc nicht
rolleyes.gif
)

tja da wirste wohl nicht drum rum kommen,außer wieder ne auflösung von 1280x1024 einzustellen , dass wird aber nimmer so schön aussehen wie vorher da alles etwas verzogen ist^^

Ich muss bei mir auch immer 1440x900 einstellen damit die quali stimmt aber das zieht extrem an der Leistung, vorallem bei spielen wie crysis ^^
Aber bei WoW dürftest doch nicht soo probleme haben oda?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei tfts stellt man keine andere auflösung ein O. wenn dein pc die native 1650xirgendwas nicht schafft, spiel im fenster

Erstens: Natürlich zieht so ein Widescreen mehr an der Performance als ein normaler 1024x786er, wenn auch nicht so krass.. Ansonsten mal den neusten Graka Treiben laden, eventuell Bildschirm Treiber (Hast du zuuufällig einen Samsung SyncMaster? Hab da son Verdacht
wink.gif
) laden.

Löl, ich hab nen 22" Samsung 226BW vor mir stehen und spiel auf dem höchsten detailgrad mit ner auflösung von 1650x1050 und nem Grafikverbesserndem Makro und hab 30 FPS

will auch nochma: auflösung =P

/vote 4 close?

Zurück