Ingame Screenshot mit maximaler Qualitaet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcrom

Rare-Mob
Hallo geschaetzte Community,

nachdem mein letzter interessanter Thread fuer den ich an dieser Stelle allen Mitpostern recht herzlich danken moechte durch die mangelnde Diskussionskompetenz einer gewissen Person ein vorzeitiges Ende fand moechte ich nun als objektiver neutraler Beobachter von RoM Euch langfristig aktive Zocker bitten doch mal 2-3 Screenshots vorzustellen wie schoen RoM tatsaechlich aussehen kann auf Euren hochwertigen Systemen.

Es waere wirklich klasse wenn Leute die RoM auf hoher Aufloesung mit Full Details spielen mal etwas zum besten geben koennten.

Vielen Dank im vorraus !

Volcrom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ein "objektiv neutraler Beobachter" für RoM und machst einen Thread, indem du kritisierst, dass sich noch jemand traut, 2009 ein Spiel mit einer Grafik wie in RoM zu veröffentlichen und ziehst den Schluss, dass das doch keiner weiter als 5 Level spielt? Bahnhof.
dunno.gif

Ich weiß ja auch nicht Volcron, aber woher der plötzliche Sinneswandel?

Zuerst noch kräftig herumflamen wie schlecht RoM nicht sei und sich jetzt als "objektiver neutraler Beobachter" bezeichnen find ich ja sehr amüsant.

B2T:
Die Suchmaschine deines Vertrauen kann dir da sicher haufenweise Material bieten, sicherlich mehr als du hier im Forum bekommen kannst.

Du bist ein "objektiv neutraler Beobachter" für RoM und machst einen Thread, indem du kritisierst, dass sich noch jemand traut, 2009 ein Spiel mit einer Grafik wie in RoM zu veröffentlichen und ziehst den Schluss, dass das doch keiner weiter als 5 Level spielt? Bahnhof.
dunno.gif

Ich denke das Thema dieses Threads ist ein anderes als das von Dir soeben angesprochene. Bitte sei so nett und bleib hier On-Topic. Vielen Dank !

Ich weiß ja auch nicht Volcron, aber woher der plötzliche Sinneswandel?

Zuerst noch kräftig herumflamen wie schlecht RoM nicht sei und sich jetzt als "objektiver neutraler Beobachter" bezeichnen find ich ja sehr amüsant.

B2T:
Die Suchmaschine deines Vertrauen kann dir da sicher haufenweise Material bieten, sicherlich mehr als du hier im Forum bekommen kannst.

Wie soeben schon einmal angesprochen , es geht hier um ein anderes Thema. Geflamed habe ich im letzten Thread nachweislich nicht. Ich habe lediglich meine Meinung bzw ersten Eindruck objektiv und sachlich gepostet und musste mir dann gezwungenermassen einiges zu Ohren kommen lassen von einigen Leuten.

PS: Ich wuerde gerne die qualitativ hochwertigen Screens sehen vpn den Usern die begeistert dieses Spiel spielen. Was ich googlen kann ist nicht sehr ueberzeugend bzw stammt vermutlich von mittelalterlichen PC Systemen .

Lol Du bist mir vielleicht ne Socke! Was willst Du mit diesem Thread bewirken? Evtl. einen Beweis mangelnder Kompetenz von Dir, Bildmaterial im weltweitem Netz zu finden?

Aber als kleinen Tipp für Dich: Buffed.de hat nicht nur ein Forum, sondern auch eine Rubrik - ja da hast Du Dich in deinem ersten Thread beschwert – in dieser Du ein Haufen Bildmaterial und Videos findest!

Wenn Du hier auf die Grafik abzielst, frage ich Dich nun mal, ob Du nur ein MMORPG kennst mit einer zeitgemäßen Grafik? Und wieso, hängst Du Dich an der Grafik überhaupt so auf?

Lol Du bist mir vielleicht ne Socke! Was willst Du mit diesem Thread bewirken? Evtl. einen Beweis mangelnder Kompetenz von Dir, Bildmaterial im weltweitem Netz zu finden?

Aber als kleinen Tipp für Dich: Buffed.de hat nicht nur ein Forum, sondern auch eine Rubrik - ja da hast Du Dich in deinem ersten Thread beschwert – in dieser Du ein Haufen Bildmaterial und Videos findest!

Wenn Du hier auf die Grafik abzielst, frage ich Dich nun mal, ob Du nur ein MMORPG kennst mit einer zeitgemäßen Grafik? Und wieso, hängst Du Dich an der Grafik überhaupt so auf?

Kannst Du etwas zum Thema beitragen oder bist Du nur hier um mich zu beleidigen ?

Wie schon angesprochen gibt es genuegend Bildmaterial zu finden nur eben nicht in der erwunschten Qualitaet !

Ist das so schwer zu verstehen ? Soll ich die Saetze extre fuer Dich etwas kuerzer formulieren ?

Imho sieht RoM aus wie WoW. Da kannste an Qualität hochschrauben wie du willst. Es ist und bleibt genauso'ne Comic-Grafik.

Imho sieht RoM aus wie WoW. Da kannste an Qualität hochschrauben wie du willst. Es ist und bleibt genauso'ne Comic-Grafik.

Augrund dieser Aussage muesste ja theoretisch jeder sofort WoW quitten ?
Kannst Du eventuell solche Screens fuer uns mal hochladen ?

Da ich kein WoW spiele kann ich schlecht vergleichen und das einfach einzusehende Material ist eben meistens beschoenigt und nachgearbeitet.

Hab einen im Anhang.
Habe alles so hoch eingestellt wie möglich und spiele mit 1650x1050.

mfg

Du musst den Beitrag von Pente verpasst haben. Er hat durchaus gut begründet, warum er deinen Thread geschlossen hat. Du hast klar gemacht, das du Runes of Magic nicht magst und deinen Unmut kund getan.

Mir ist mehr als schleierhaft was du mit diesem Thema erreichen willst. Screenshots findest du genug hier im Forum, auf buffed.de oder auf der offiziellen Seite - sollte es dich überhaupt interessieren.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück