Insidertipps? Kampfschurke sucht Rat

Elementare sind Giftimmun, ganz sicher!

Reicht wenn du mal nen Gift an denen in Nagrand, Shattenmondtal oder sonstwo probierst );>

Zuletzt bearbeitet:
Elementare sind Giftimmun, ganz sicher!

Reicht wenn du mal nen Gift an denen in Nagrand, Shattenmondtal oder sonstwo probierst );>

Jetzt wo ich das sehe... du hast recht viel AP... du kannst ruhig AP mehr vernachlässigen ... 2 k AP streb ich jedenfalls erst nach Khara entgegen... vorher sollten 1400 bei genug Hit und ~ 20 crit reichen... so verteilen sich die Stats besser^... wobei 1400 schon ziemlich gut sind! Aber prinzipiell hit>AP ... keine Treffer machen keinen Schaden!

ok... das werd ich doch gleich ma austesten...

also bis 1400ap sollt ich runter können?

dann fangmer mal an fröhlich rüstungsgegenstände auszutauschen... puuuh das gibt ne rechnerei ;-)

thx so long, wenn dir noch was in den sinn kommt, ich lass mir gerne was vorschlagen ;-)

ey mista, danke für die mühe, ich bin ja mal beeindruckt... hab mir auch schon überlegt, die items auszutauschen, aber dann bin ich wohl einfach am Erstschlagset hängen geblieben... weisst ja wies ist, selbstgebastelt und gefarmt... lol

aber versuch jetzt sockelbare gegenstände zu ergattern und ma so auszutauschen...

liebe mitschurken, danke ma und wie gesagt, bin offen für konstruktives ;-)

Aber ein richtig gutes Item hast du ja schon: Die Totmacherbrille
Die hat T5-Niveau

Liebe Mitschurken

Hehe, es ist geschafft. Vorläufig steht die Trefferwertung (mit Bufffood) bei 298... UND: Es ist saugeil!

Purga, Satan und alle. Ich wollt mich einfach ncoh bedanken für die Tipps... Es macht echt Spass wenn einem die weissen tausender und kritende ss nur so um die ohren fliegen...

Richtig erschrocken bini dann bei gruul, als ich urplötzlich vor unseren Haupt-dds (Hexer, Magier, Shadow) die Dmg-Liste auf platz1 gestürmt habe ;-)

in diesem sinne: Merciiiiiii!

Liebe Mitschurken

Hehe, es ist geschafft. Vorläufig steht die Trefferwertung (mit Bufffood) bei 298... UND: Es ist saugeil!

Purga, Satan und alle. Ich wollt mich einfach ncoh bedanken für die Tipps... Es macht echt Spass wenn einem die weissen tausender und kritende ss nur so um die ohren fliegen...

Richtig erschrocken bini dann bei gruul, als ich urplötzlich vor unseren Haupt-dds (Hexer, Magier, Shadow) die Dmg-Liste auf platz1 gestürmt habe ;-)

in diesem sinne: Merciiiiiii!

S'il vous plaît!

Trefferwertung ist das Optimum 363. Wobei für Kara meiner Meinung nach 250-280 in Ordnung ist. Wenn du epische Sockel schon drin hast dann würde ich sie auch erstmal drin lassen.

Grund falsche Annahme! Jeder Raid-Instanz-Boss in BC, egal ob Nightbane, Kael'thas oder Illidan hat Boss-Lvl 73, für diese liegt das Cap bei 363! Das Hitcap ist und bleibt immer gleich! Man kann mit Karaequip locker 300+Hit erreichen, nur hat das Equip des T4-Contents leider das Problem, dass sehr wenig Crit drauf ist. Werte um 21-23% mit Schwertspezialisierung sind normal.

Grundsätzlich sind es etwa so aus:

T4->sehr viel Hit, wenig Crit -> Hit/AP für ansehnliche Werte(280aufwärts, 1600AP+) sockeln
T5->viel Crit, kaum bis kein Hit, mehr AP als T4 --> pures Hit sockeln
T6->von allem ne Menge dabei, Mix-sockeln von Hit, AP, Crit und alle stats gleichmäßig zu steigern

Für optimal halte ich einen Wert von 320-340. Buff-Food mit +20Hit schmeißen ist bis du mit dem Food capped bist das beste.

Rotation:

min. 2 T4: 1SnD/5Rupture
ohne 2er T4: 3SnD/5Rupture

Dabei soll aber erwähnt sein, dass es sich nicht lohnt bei nem Trashi mit 10% HP nen Rupture zu setzen. Rupture immer nutzen, wenn sicher ist dass es durchtickt. Sonst Evi.
Evi bringt mehr DMG als Envenom, da die Giftticks bei Env aufgebraucht werden und es bei Combat eine weile dauert bis diese wieder aufgebaut werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kyragan: Ich stimme mit dir voll überein.

Das Optimum ist 363, hatte ja auch nichts anderes geschrieben.

Es ging nur darum wie hoch MEINER MEINUNG nach der Hit-Wert für Kara sein sollte um dort eine gute DMG-Leistung abzuliefern. Da finde ich eben dass 250-280 ganz ordentlich sind.

Ich selbst komme mit Bufffood auf einen Hit-Wert von 324, Wobei es mir vorkommt, rein subjektiv, dass ich damit in SSC und FDS noch mehr Verfehle als damals mit 270 in Kara...

Kara reicht mind. 230 Hit. In 25er Raids sollte mind. 280 Hit vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich füg ma wieder was an...

hab jetzt mit meiner aktuellen tw mal wieder kara gemacht und muss sagen sist einfach angenehmer... da erscheint nix mehr von wegen miss etc...

also insofern rate ich jedem zumindest zu versuchen an die hit cap von 363 mit geskillter 5% tw oder os im kampfbaum ranzukommen...

es sieht einfach schöner aus statt "ausweichen etc" ne zahl zu erblicken ;-)

Zurück