Trefferwertung ist das Optimum 363. Wobei für Kara meiner Meinung nach 250-280 in Ordnung ist. Wenn du epische Sockel schon drin hast dann würde ich sie auch erstmal drin lassen.
Grund falsche Annahme! Jeder Raid-Instanz-Boss in BC, egal ob Nightbane, Kael'thas oder Illidan hat Boss-Lvl 73, für diese liegt das Cap bei 363! Das Hitcap ist und bleibt immer gleich! Man kann mit Karaequip locker 300+Hit erreichen, nur hat das Equip des T4-Contents leider das Problem, dass sehr wenig Crit drauf ist. Werte um 21-23% mit Schwertspezialisierung sind normal.
Grundsätzlich sind es etwa so aus:
T4->sehr viel Hit, wenig Crit -> Hit/AP für ansehnliche Werte(280aufwärts, 1600AP+) sockeln
T5->viel Crit, kaum bis kein Hit, mehr AP als T4 --> pures Hit sockeln
T6->von allem ne Menge dabei, Mix-sockeln von Hit, AP, Crit und alle stats gleichmäßig zu steigern
Für optimal halte ich einen Wert von 320-340. Buff-Food mit +20Hit schmeißen ist bis du mit dem Food capped bist das beste.
Rotation:
min. 2 T4: 1SnD/5Rupture
ohne 2er T4: 3SnD/5Rupture
Dabei soll aber erwähnt sein, dass es sich nicht lohnt bei nem Trashi mit 10% HP nen Rupture zu setzen. Rupture immer nutzen, wenn sicher ist dass es durchtickt. Sonst Evi.
Evi bringt mehr DMG als Envenom, da die Giftticks bei Env aufgebraucht werden und es bei Combat eine weile dauert bis diese wieder aufgebaut werden.