installationsprobleme...

ads0702

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
so, hab mir gestern das add on gekauft, der account ist auch erweitert, aber das dämliche ding läßt sich nicht installieren, nach der ersten der 4 cds ist jedesmal schluß, wenn ich die 2. cd einlege, tut sich nichts mehr.
hat vielleicht jemand ein aähnliches problem?
habe es jetzt mehrfach versucht, immer wieder dasselbe...
ich kanns nicht mal abbrechen, es tut sich absolut nix mehr, ich kann dann nur noch den rechner runterfahren, mit allen offenen fenstern...

toll, jetzt kann ich nicht mal mehr spielen, weil beim einloggen immer kommt ihre erweiterung ist aktueller als das spiel, bitte klicken sie auf www.wow-europe.com, um das runterzuladen, aber außer werbung für den onlinekauf ist da nix oder bin ich blind?
wie überaus witzig, die erweiterung hab ich nicht drauf, da sich das spiel ja nicht installieren läßt, also kann ich jetzt gar nicht mehr spielen oder wie?
was ist denn das für ein mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CD's auf Festplatte kopieren. Funktioniert 100%ig

Das Problem hatten Leute aus meiner Gilde auch
 
Antivirus Programme vor dem installieren deaktivieren, hat bei mir das Problem gelöst.
 
jupp, war das antiviren programm, hab mich mal kundig gemacht, das add on verträgt sich wohl nicht so gut mit kaspersky...
aber gut zu wissen, hab echt schon wieder an mir und meinem rechner gezweifelt, merci
 
jupp, war das antiviren programm, hab mich mal kundig gemacht, das add on verträgt sich wohl nicht so gut mit kasperst...
aber gut zu wissen, hab echt schon wieder an mir und meinem rechner gezweifelt, merci
Dann schick mal eine E-Mail an Kaspery, sonst wissen die ja von dem Problem nicht und können es auch nicht lösen
wink.gif

Denn dann können die einen Update für Ihr AntiVir raus bringen, wo es keine Probleme mehr gibt.
 
Zurück