Ja natürlich aber ich hab lieber Server, die gut funktionieren, wo man dann eben 3-4 Stunden mehr einplanen muss, als Server, die direkt um punkt 11 da sind, wo schlampig gearbeitet wurde, nur, weil einige Geld haben wollen. Dafür würden die Server dann so scheiße laufen wie letzte Woche, und was haben wir davon? Nix.
Also lasst den Leuten von Blizzard doch ein wenig mehr Zeit.
MfG
Dazu fällt mir nix mehr ein.
Geld zurückfordern....ehm naja.
Du willst also ca 40-50 cent haben?
Hallo Liebe WOW Freunde,
meine Kinder 9 Jahre und 6 Jahre alt sowie mein Neffen sind total mit den Nerven am Ende. Leider bin ich es langsam auch.
Wann können die endlich zocken, die gehen mir total auf den Geist. Was ist denn heute überhaupt los?
Würde mich über Antworten echt freuen, habe sonst mit WOW nichts zu tun, da ich meistens auf der Arbeit bin, aber habe
zur Zeit wegen Herbstferien Urlaub.
Hallo Liebe WOW Freunde,
meine Kinder 9 Jahre und 6 Jahre alt sowie mein Neffen sind total mit den Nerven am Ende. Leider bin ich es langsam auch.
Wann können die endlich zocken, die gehen mir total auf den Geist. Was ist denn heute überhaupt los?
Würde mich über Antworten echt freuen, habe sonst mit WOW nichts zu tun, da ich meistens auf der Arbeit bin, aber habe
zur Zeit wegen Herbstferien Urlaub.
Ich hab gelesen das heute unter anderem die Namensplaketten, die Tooltipps usw gefixt wird aber es wird sicherlich noch viel mehr sein
MfG