Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tippe auf troll...ansonsten echt mal anscheißen..sowas geht ja gar nicht...da könnte sich auch mal ein buffed foren admin hinterklemmen!

der atem meiner katze riecht nach katzenfutter

ich tippe auf troll...ansonsten echt mal anscheißen..sowas geht ja gar nicht...da könnte sich auch mal ein buffed foren admin hinterklemmen!

Was soll denn das gejammer eigentlich?
Hast du dir denn mal überlegt was für ein gewaltiger Programmieraufwand solche Änderungen am Spiel sind?
Wenn du einen kleinen wenig Ahnung vom programmieren hättest, dann müsstest du wissen das der Patch eigentlich überraschend gut ausgefallen ist.
Sicher es gibt probleme. Aber diese halten sich in Grenzen.
Hattest du erwartet das ein 5GB Patch auf anhieb tadellos funktioniert? Im leben nicht.

Der Patch war sicherlich sehr lange auf dem PTR verfügbar. Da drauf waren etwa 20-25k Spieler. Von diesen Spielern haben sich etwa 3 bis 4k aktiv an den Fehlerkorrekturen beteiligt in dem sie Tickets geschrieben haben oder zusammen mit GMs durch Raids gezogensind.
Alle anderen waren nur unterwegs um zu sehen was es für neuen Loot gibt und wie hoch sie in der Dps sind. Alles andere war und ist denen einfach egal. Sollen sich doch andere darum kümmern.

Da kaum Fehlermeldungen eingetroffen sind konnte man auch annehmen das der Patch einigermaßen funktionierte.

Nun stehen den sagen wir mal 4k Spielern aber satte 12 Millionen aktive Accounts gegenüber.
Berechnet man mal wie viele Arten unterschiedlicher Computer es da gibt. Wieviele unterschiedliche Provider dazwischen liegen. Überhaupt die gesammte Anzahl an verschiedenen mögichkeiten wie und wo Fehler auftreten könnten. Das schafft man mit 4000 Spielern nicht im Vorfeld zu beheben.

Ich kann dir auch genau sagen wie es weitergeht:
Sobald Cata erscheint und es lauffähig sein wird, werden sich sehr viele Casuals beschweren das es zu schwer ist. Man kommt schwerer an Epics ran und so weiter und soweiter.
Darauf hin wird alles leichter gemacht und wieder werden sich viele beschweren.

Wie soll man es 12 Millionen denn recht machen?
Das geht nie und nimmer.
Auch wenn Blizzard als Aktiengesellschaft sicherlich auch sehr stark nach Profit schauen muss, versuchen sie doch es den Spielern so gut wie es geht recht zu machen.
Hättest du denn lust gehabt noch ein Jahr zu warten? Nur damit der Patch tadellos funktioniert? Nie und nimmer.
Man steckt hier in einer Zwickmühle zwischen Profit und den Spieler bei laune halten.
Cata ist noch nichtmal richtig erschienen und es wird bereits fleißig an der vierten Erweiterung programmiert, die sicherlich auch noch 2 Jahre auf sich warten lässt.
Weil auch hier wieder so viel an der Spielmechanik und optik geändert wird, wird es schwer sein den geplanten Termin ein zu halten.
Auch das wird nicht auf Anhieb reibungslos von statten gehen.

Also übe dich in Geduld, mache aktiv vom PTR gebrauch und teste da oder bewirb dich doch als Programmierer bei Blizzard. Die suchen noch fähige Leute.

In dem Sinne....... viel spaß beim zocken ;-)

Ja natürlich aber ich hab lieber Server, die gut funktionieren, wo man dann eben 3-4 Stunden mehr einplanen muss, als Server, die direkt um punkt 11 da sind, wo schlampig gearbeitet wurde, nur, weil einige Geld haben wollen. Dafür würden die Server dann so scheiße laufen wie letzte Woche, und was haben wir davon? Nix.
Also lasst den Leuten von Blizzard doch ein wenig mehr Zeit.
MfG

Dann sollen sie gefälligst nicht bis 11 Uhr veröffentlichen sondern gleich sagen bis 16 Uhr. Dann würden wir uns alle hier das gejammer sparen und alle wären wunschlos glücklich. Nur passen überlange Wartungsarbeiten nicht in das Bild eines erfolgreichen Onlinspieles und könnten potentielle Kunden abschrecken.

Dazu fällt mir nix mehr ein.
Geld zurückfordern....ehm naja.
Du willst also ca 40-50 cent haben?

eigentlich tut ihr alle so als ob ihr der chef wärd und blizz euer angestellter der von jeden das tun soll was 12 millionen unterschiedliche leute verlangen
lest euch mal die nutzungsbestimmungen druch da steht vieles drin wie zb. das blizz die server 2 tage offline halten kann und erst dann könnt ihr einspruch erheben
der gm könnt euch auch ingame alles wegnehmen zund euren acc löschen und ihr könnt nix dagegen tun ^^ aber zum glück machen sie das nicht weil sie sonst keinen mehr hätten der 15 euro jedes monat zahlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe WOW Freunde,

meine Kinder 9 Jahre und 6 Jahre alt sowie mein Neffen sind total mit den Nerven am Ende. Leider bin ich es langsam auch.
Wann können die endlich zocken, die gehen mir total auf den Geist. Was ist denn heute überhaupt los?

Würde mich über Antworten echt freuen, habe sonst mit WOW nichts zu tun, da ich meistens auf der Arbeit bin, aber habe
zur Zeit wegen Herbstferien Urlaub.

wow ist fsk12 oO

Made my day

Du solltest dich mal bei RTL bewerben, nachmittags läuft da doch immer "Familien im Brennpunkt".
Spaß bei seite:
Koch was tolles mit den kleinen, zb Nudeln, und anschließend werft ihr die Nudeln gegen die Scheiben um zu gucken ob sie durch sind. Jeder darf einmal werfen, dann habt ihr viel Spaß (und ein bisschen dreck, aber das bekommt man sehr schnell sauber )
MfG

Falls es kein Troll ist....

Spiel mal mit den Kindern das neue RL-Addonn: "Kindheit"

Man hat da super neue tolle feauters: viel pvpcontent:

- Im Wald: baumhäuser , verfolgungsjagd, verstecken tiere beobachten und fangen (sadisten frösche mit böllen frisieren) spielen
aufm Spielplatz: Rutschen Schaukeln, wippen klettern etc,etc....
aufm Bolzplatz: fußball basketball oder ander Spoprtarten mit bällen spielen oder einem verein beitreten
im Sandkasten mit Sand spielen.

Das sind die Welten wo kinder hingehören und nicht die der Warcraft.

Hallo Liebe WOW Freunde,

meine Kinder 9 Jahre und 6 Jahre alt sowie mein Neffen sind total mit den Nerven am Ende. Leider bin ich es langsam auch.
Wann können die endlich zocken, die gehen mir total auf den Geist. Was ist denn heute überhaupt los?

Würde mich über Antworten echt freuen, habe sonst mit WOW nichts zu tun, da ich meistens auf der Arbeit bin, aber habe
zur Zeit wegen Herbstferien Urlaub.

wow ist fsk12 oO

Sauber gemacht TE. Da sieht man mal wieviel Leute hier nicht nachdenken wollen/können.

Peinlicher gehts kaum noch, als das ernst zu nehmen. Herrlich.

Leute,ich bin selber erst 6jahre und spiele WoW schon seit 5jahren...Es wurde mir quasi in die wiege gelegt xDDD
Aber als ich heute morgen sah das die server nicht gingen,hab ich schon angefangen mir nen strick zu drehen...Gottlob gingen sie dann wieder und es wurde schlimmeres verhindert xDD

Ach und BTW. meine 2hunde spielen auch WoW...aber leider keine Ferals sonder eher Tauren xDD

weiß garnicht was ihr alle habt...mein sechs monate alter Sohn farmt für mich auch KK und BB..

Boar, wenn das wirklich den Tatsachen entspricht...wäre Er oder Sie das beste Beispiel für einen Menschen der NIEMALS Kinder hätte bekommen dürfen...Traurig...echt Traurig...

Du hast mit 21 ne Familie? Wie groß sind deine Kinder 8 und 9?
Oder meinst du deine Eltern? Mh ich würd mir da jetzt mal ernsthaft gedanken machen.

FSK -> Freiwillige Selbst Kontrolle

Also kann der Vater, Mutter was auch immer selbst entscheiden, soweit ich weiß. Falls ich falsch liege, korrigiert mich
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück