Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Eigendlich" wären die Server wieder da aber!!! es gibt wohl mal wieder technische Schwierigkeiten wodurch
viele (mich eingeschlossen) zwar zur Charakterauswahl kommen aber beim Ladebildschirm hängen bleiben und
die Verbindung zu Server getrennt wird.

warum springen immer mehr leute ab von WoW ?
weil es zum großteils nur noch aus Fehlern besteht und hier von 100% nur 5% behoben werden !

Wie bitte? Hat Blizzard jetzt nicht 12 Mio. Spieler bestätigt?
Zu deiner 2. Aussage fällt mir nix ein, da es einfach nur absoluter Blödsinn ist!
/sarkastischer klugscheißer Modus an:
Angenommen, mein WoW, dass ich auf der Festplatte installiert habe, besteht "grötenteils nur noch aus Fehlern" sind das ca um 65%, deiner Meinung nach, oder? Das wären bei mir dann ja 19,5 GB Fehler. (Jetzt kannste sogar meine Gesamt größe des Ordners ausrechnen )Dann könnte man das ja alles theoretisch löschen, deiner Meinung nach, oder?
/sarkastischer klugscheißer Modus aus.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm leute es ist total affig sich um 50-60 cent zu schreiben und das auf 12 millionenspieler hochrechnen macht acuh keinen sinn (z.B. china hat ein anderes bezahlsystem)

und ich würde euch auch mal darauf hinweisen das wir für die wartungsarbeiten auch was bekommen (vorbereitungen für cata klingelts?)

und wenn ihr jetzt sagt öhm ja toll halts maul und erwartet das bei den wartungsarbeiten IMMER alles fehlerfrei läuft habt ihr auch vergessen das das bei blizz auch nur menschen sind und wie heißt es so schön nobody is perfeckt ;D (call me nobody*scherz*)

also durchatmen und warten die server werden schon wieder stabil laufen

Blizz sollte mal Fehler beheben und keine machen Ini Server down auf andere Server kann man sich nicht einlogen und WoW Offi Forum ist off.

@Nuhramon

du solltest nicht von dir auf andere schließen *ggg*

aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zu Besserung

Ich finde es ja toll das du den absoluten Glaben an irgendwelche AGB hast. Fakt ist das viele AGB von Seriösen Firmen zum teil nicht Rechtsfest sind. Sie sollen halt die Dummen ruhigstellen. Die Schlauen wissen sich schon zu wehren und werden dabei reicher. Auch wenn es in diesem Fall vieleicht nur 50cent sind.

Und genau so Fakt ist die Salvatorische Klausel, die dafür sorgt das die AGB ihre Gültigkeit behalten, auch wenn einzelne Teile unwirksam werden. Aber das wirst Du als schlauer, denn sonst hättest Du das ja nicht so betont, ja ohnehin gewusst haben...

Ach ja, @TE
Blizzard hat 10.000 zufällig ausgewählte Chars geklaut und verhökert die jetzt bei ebay höchstbietend. ^^

Server: Blackrock

Mainchar eingeloggt -> Charakter nicht gefunden.
Neues Char erstellt -> Hängt im Ladebalken

Allerdings kann ich meinen Priester auf Kult der Verdammten ohne Probleme einloggen.

Noch jemand betroffen auf Blackrock? :/

Und genau so Fakt ist die Salvatorische Klausel, die dafür sorgt das die AGB ihre Gültigkeit behalten, auch wenn einzelne Teile unwirksam werden. Aber das wirst Du als schlauer, denn sonst hättest Du das ja nicht so betont, ja ohnehin gewusst haben...

Bei Wikipedia gelesen?
Auch Salvatorische Klauseln können wenn sie zu weit vormuliert sind unwirksam sein...

Jo kann mich auch ned einloggen... Zeit für Hausaufgaben

Achja: @bratentopf: Norgannon an die Macht

Fuck doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackrock ist ebenfalls noch down und ich denke mal solange auf dem Einlogbildschirm immernoch die meldung über verlängerte Wartungsarbeiten vorhanden ist dürfte das auch noch andauern!

Also einfach mal abwarten bis diese Meldung verschwindet und dann sollte es gehen!

Jemand von Madmortem hier, der auch Probleme mit dem einloggen hat oder bin ich der einzige, was diesen Server betrifft?

Seit einigen Tagen oder besser seit dem ach so tollen Patch hat jeder 2. ein Problem beim betreten einer Instanz egal ob 5-Mann oder auch die Raids
Und heute haben wir die Krönung !
mehr als genug Leute hängen im Ladeschirm für den Eventboss sowie aber auch viele für normale Inis drinnen hängen !

Ich zbsp. wollte rnd Ini laufen 45- 50iger berreich herum
Inv kommt , ich nehme an , ladeschirm kommt .. ich flieg aus WoW raus sowie alle anderen 4 Mitstreiter
versuche jetzt seit 15 Minuten reinzukommen
immer wieder neu einloggen , ladeschirm , und ich flieg wieder raus zum Login berreich .

schon mit andere chars eingeloggt und wieder umgeloggt und komm nicht mehr rein mit meinen Twink!

So und jetz meine Frage - wozu bezahle ich eigentlich Monat für Monat meine scheiß Abo gebühren wenn ich noch nicht mal ne kleine Ini laufen kann ohne Probleme ?
Warum wird ein Patch wo sogar Blizzard zu gibt was alles an Fehlern da ist , eigentlich ins Spiel reingespielt !
Fangt doch mal an zu denken ! Macht den müll richtig fertig sodass nicht hier alle drunter leiden !

warum ne halbe arbeit abgeben wenn man sich von mir aus 1-2 wochen länger zeit lässt und dafür dann was fertiges abgeben kann ?
wird doch ned so schwer sein das endlich mal auf die reihe zu bekommen !

Ich bezahle hier so wie alle anderen Spieler monatlich meine gebühren um zocken zu können . Nur frage ich mich für was ich bezahle !
Derzeit scheint es so das ich für ein spiel zahle das mehr fehler und negatives hat , als das es spaß bereitet .
und da stimmen mir sicherlich viele zu !

Das tun wir alle aber Lesen hilft wie schon gesagt,doch Lerne selber mal diesen Beruf und du Merkst wie schwer es ist alles Perfekt zu machen aber bei dir scheint ja alles super Perfekt immer zu sein,weist du eigendlich wieviel Arbeit in sowas steckt und das dann mal eben nicht alles läuft wie es sollte ist normal,man man man hoffe die Schule fängt bald wieder an,wie Süchtig kann man sein,dann such dir einen Perfekten anderen Spielrealm oder was weis ich am besten Metin 3 oder 4 oder so und gut ist,da sind Kiddys wie du super Aufgehoben........Verstehe die Aufregeungen hier nicht bei manchen,es dauert halt bis alles läuft klar Ärgern sich viele,aber ist doch kein Grund wow ganz in frage zu stellen hier,es gibt Online Spiele da funzt garnix mehr nach einem Patch.....wie gesagt Lerne Computerfachmann oder sonnnst was und mache es besser.

Ach echt? Ich dachte, es wäre Klugscheißerday

Oh, warum so gereizt? Ohh wait, du musst um 18.00 Uhr im Bett sein und dir rinnt die Zeit davon, wenn du nicht gleich spielen darfst? Armer kleiner Bubu du. Hier hast nen Keks. Ferien gehen ja noch ein paar Tage.

Die Floskel "Never play on Patchday" gilt den tatsächlichen Patchdays und nicht den Wartungsarbeiten. Oder willst du uns damit sagen, dass wir ab heute jeden Mittwoch nicht mehr spielen sollten? Normalerweise läuft die Wartung der Server problemlos. Gibt es mal Probleme, wird gleich auf Blizz rumgehackt, als wenn das jeden Mittwoch so ist. In EVE-Online habe wir jeden Tag Wartungsarbeiten. Da beschwert sich auch keiner, wenn es mal ne Stunde länger dauert.

Achja, Tante Edit möcht dir noch was sagen. Du sollst mal unbedingt in den Duden gucken, was klugscheissen ist und was eine Richtigstellung. Jetzt knuddelt dich Tante Edit ganz lieb, weil du in knapp 2,5 Stunden ins Bettchen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Blackrock ist ebenfalls noch down und ich denke mal solange auf dem Einlogbildschirm immernoch die meldung über verlängerte Wartungsarbeiten vorhanden ist dürfte das auch noch andauern!

Also einfach mal abwarten bis diese Meldung verschwindet und dann sollte es gehen!

HMMMMMMMMM.........................den Text habe ich heute schon Ofter gelesen.

Leider steht bei mir nichts mehr von Wartungsarbeiten. Sondern von Technischen Probs, abe wann darf ich denn "not amused" sein bevor hier wieder einer erzählt das alles in ordnung ist und "ich doch nich so sein soll"

wenn ich dein geflenne hier so lese, dann frag ich mich, warum du nicht auch einfach abspringst? nicht unbedingt von einer brücke (auch wenn ich persönlich dir das raten möchte), aber zumindest könntest du versuchen, dir für 13€/monat einen günstigen seelendoc zu organisieren, dann sind wir dich und dein geflenne los, susi

Also erstens,es springen keine ab und wenn dann weil sie andere sachen machen müssen,zbs mal Arbeiten gehn zum Bund gehen müssen was weis ich,ganz im gegenteil,wow hat noch mehr spieler dazu bekommen,also von daher......spiele Metin ist für Kiddys genau das richtige...wenn man in der schule mal mehr aufpassen würde,dann würde es nicht soviele Arbeitose geben draussen,die nix Gelernt haben,man armes Deutschland

Is schon klar jetzt wo sich genung Leute ausgeheult haben und sich beschwert haben ist das offizielle WoW Forum auf Grund von Wartungsarbeiten nicht mehr erreichbar.

Also verarschen kann mich auch alleine. ISt das so normal bei Blizz das seine Kunden so über Tisch gezogen werden oder leb ich in einer vergangen Zeit wo Kundenservice noch gefragt war?

Langsam reicht es echt mal mit Blizz. Wir zahlen für nen game und bekommen null Support von denen. Keine Entschädigungen, einfach rein garnix.

Aber wir sollen immer und immer wieder Verständins dafür haben das die Bockmist bauen. mal gucken ob ich das meinen Kunden auch immer erzählen kann, dass man in Zeitverzug gerät.
ich denke ja mal nicht die würden in Scharren davon laufen udn sich nen andern Anbieter suchen.

Also DANKE BLIZZ FÜR NIX UND WIEDER NIX. Für eur nicht fachgerechte Arbeit und lasst uns weiter im Walde alleine stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück