Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ersten glaub ich eher das du keine kinder hast und versuchst hier nen thread wie vor dir tausend andere zu eröffnen um nicht dei flames abzubekommen die dei anderen ertragen müssen oder provozierne wollen.
zweitens solltest du dir wenn es dennoch so sein sollte über deine erziehung gedanken machen denn wow ist ab 12 und somit für deine kinder gesetzlich nicht geeignet. denn wegen leute wie dir dei sich um den jugenschutz einen dreck kümmern müssen normale volljärige zocker darum kämpfen egoshooter zu spielen

Ähm Entschuldige bitte junger Freund.
Danke das Du mir helfen wolltest, aber ich kann Deine Kommentare nicht entschlüsseln. Was will der Autor uns damit sagen?

bäm die Forenpolizei hat gesprochen. Fleissig melden, früh übt sich was im Rentenalter gekonnt sein will.

Hey der da steht im Halteverbot, na warte den zeige ich an :-)

/sign

Scheint wohl ein serverübergreifendes Problem zu sein, liegt bestimmt an den Iniservern. Es nervt schon aber kein Grund auszuticken abwarten und Tee trinken

Ich hab gelesen das heute unter anderem die Namensplaketten, die Tooltipps usw gefixt wird aber es wird sicherlich noch viel mehr sein
MfG

ersten glaub ich eher das du keine kinder hast und versuchst hier nen thread wie vor dir tausend andere zu eröffnen um nicht dei flames abzubekommen die dei anderen ertragen müssen oder provozierne wollen.
zweitens solltest du dir wenn es dennoch so sein sollte über deine erziehung gedanken machen denn wow ist ab 12 und somit für deine kinder gesetzlich nicht geeignet. denn wegen leute wie dir dei sich um den jugenschutz einen dreck kümmern müssen normale volljärige zocker darum kämpfen egoshooter zu spielen

Was du fürn scheiß laberst. Er kann seinen Kindern vorsetzten was er will. Du hast dir doch auch Manhunt besorgt um dir ein
drauf zu K****en

Ich wünschte die Blag.....Kinder unserer Nachbarn würden WoW zocken...dann würd hier seltener der Putz von der Decke kommen und es würden nicht dauernd angefressene Lebensmittel aus dem Fenster fliegen -.- Nicht falsch verstehn, ich liebe Kinder, aber die scheinen die pure Essenz des Bösen in sich zu tragen denk ich manchmal Oo *grusel*

Aber im Ernst, ich hoffe einfach mal dass es n Troll ist...bitte lass es ein Trollversuch sein :/

Ziemlich traurig... das hier sieht nach einem Troll aus, jedoch gibt es in der tat wirklich solche fälle :-/

WIN !

Der erste gute Troll-Thread seit langem.
Btw. alle die das für voll nehmen, sollten mal kräftig gepaddelt werden.

Sehr sinnig deine Antwort. Es ist einfach unnötig zig mal das selbe Thema aufzumachen.
Genau so sinnig wie diese Antwort, oder meine jetzige ! Q.Q

Lasst die Kiddyflames aus dem Haus, oder wollt ihr unbedingt eure eigene Reife zur Schau stellen?

Zu 1.
Und wieso regst Du dich dann so auf? Denn gerade dann sollte Dir durchaus geläufig sein das man Mittwochs im Grunde IMMER damit rechnen muss das die Server später, fehlerhaft oder gar nicht online gehen.

Zu 2.
Wer sich aufführt wie ein feriengeschädigtes Kiddy, der braucht sich nicht zu wundern wenn er halt als Kiddy betitelt wird.

Zu 3.
Das ist doch toll, wie wäre es wenn Du Dich dann, statt wie bekloppt im 15Sek Takt einen Einloggversuch nach dem Anderen zu starten Dich mal mit Familie, dem Job oder anderen altersgerechten Dingen beschäftigst?

Zu 4.
Manche Fehler tauchen aber nunmal erst auf, wenn die Server wieder online sind und wie es der Teufel will kann ein solcher Fehler wesentlich mehr ausser Gefecht setzen als man mit 1-2 Knöpfchen sofort wieder richten kann.

Ich versteh den ganzen Aufriss den Du veranstaltest nicht.
Du pochst darauf das Du kein Kiddy bist, Familie und Job hast und bist dann nicht in der Lage, ganz erwachsen, mehrere Stunden etwas anderes zu tun als vor WoW zu hocken und darauf zu hoffen das die Server wieder online gehen?

Durch deinen Thread habe ich erst erfahren das es Problem mit den Servern gibt und das man es besser noch unterlässt sich einzuloggen.
Und Hey, ich hab schon Wochenende, muss erst am Montag wieder zum Dienst, hab meinen Haushalt fertig, Essen gekocht, Wäsche gemacht, war mit meinem Jüngsten an der Luft ( der im Moment schläft ) habe für meine Ältere alles vorbereitet damit wir nachher Waffeln backen können wenn sie mit meinem Mann nach Hause kommt.

Und weisst Du was daran das traurigste überhaupt ist?
Ich zahle ebenfalls mein Abo an Blizzard, ich kämpf ingame ebenso mit den Auswirkungen von 4er Patch und ich vermute, wen ich es versuchen würde, ich würde ebensowenig online kommen wie Du.
Und es ist mir egal. Wenn ich jetzt nicht spielen kann dann eben heute abend und wenns dann nicht geht dann vielleicht morgen oder auch erst übermorgen.

Du sprichst mir aus der Seele! :-*
Genauso sehe ich das auch!

Warum hast du nicht wenigstens das Alter verschweigen , dann wärst du jetzt nicht so gehasst.

Als Antwort zu deiner Frage , das weiss leider niemand so genau.

OMFG das übertrifft ja mal wieder alles.
Wie kommt man nur auf so etwas?

Ich schiebe auch Langeweile aber so etwas zu Posten ist mir noch nicht eingefallen.

So jetzt hast du 2 Mintuen meiner Aufmerksamkeit bekommen darum Troll dich und zieh leine.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/47601-ist-heute-mittwoch-und-dein-server-ist-down/

Ja natürlich aber ich hab lieber Server, die gut funktionieren, wo man dann eben 3-4 Stunden mehr einplanen muss, als Server, die direkt um punkt 11 da sind, wo schlampig gearbeitet wurde, nur, weil einige Geld haben wollen. Dafür würden die Server dann so scheiße laufen wie letzte Woche, und was haben wir davon? Nix.
Also lasst den Leuten von Blizzard doch ein wenig mehr Zeit.
MfG

Genau so ist es aber jetzt gerade...

Die Server kamen mehr oder weniger pünktlich online (pünktlich ist bei mir in der Sache +-1Stunde im Vergliech zu den News) und nun können sich einige nicht einloggen und INstanzen könenn nciht gespielt werden.

Ich finde die hätten in diesem Fall das Onlinekommen der Server verschieben sollen, zum Abend hin oder sonstwann, hauptsache alles läuft wieder einwandfrei...

Warum hast du nicht wenigstens das Alter verschweigen , dann wärst du jetzt nicht so gehasst.

Als Antwort zu deiner Frage , das weiss leider niemand so genau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück