Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles zum Thema "Server down" kommt hier rein: http://forum.buffed.de/index.php/topic/47601-ist-heute-mittwoch-und-dein-server-ist-down/

http://forum.buffed.de/index.php/topic/47601-ist-heute-mittwoch-und-dein-server-ist-down/

ich versuche mit meien chars einzulogen aber es heist immer char nicht gefunden

"Du hast mit 21 ne Familie? Wie groß sind deine Kinder 8 und 9?
Oder meinst du deine Eltern? Mh ich würd mir da jetzt mal ernsthaft gedanken machen. "

was so schlimm drann wenn man mit 21ig jahren eine familie gegründet hat ?
Nein mein Kind wird dieses Jahr 2 Jahre alt wenn du dich schon lustig machst.

Mein kind ist heim gekommen von der krabbelstube und schläft nun gemütlich da er dannach meistens bisschen K.O. ist
ich habe heute urlaub und wollte eingentlich bisscehn gemütlich zocken bis er wach ist.

die putzfrau hats kabel gezogen und vergessen wieder reinzustecken

thx&bb& SUFU nutzen & /close pls

das liegt warscheinlich an der verlängertenwartungsarbeiten,einfach bissel warten.

mfg

doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich tut ihr alle so als ob ihr der chef wärd und blizz euer angestellter der von jeden das tun soll was 12 millionen unterschiedliche leute verlangen
lest euch mal die nutzungsbestimmungen druch da steht vieles drin wie zb. das blizz die server 2 tage offline halten kann und erst dann könnt ihr einspruch erheben
der gm könnt euch auch ingame alles wegnehmen zund euren acc löschen und ihr könnt nix dagegen tun ^^ aber zum glück machen sie das nicht weil sie sonst keinen mehr hätten der 15 euro jedes monat zahlt

Ich finde es ja toll das du den absoluten Glaben an irgendwelche AGB hast. Fakt ist das viele AGB von Seriösen Firmen zum teil nicht Rechtsfest sind. Sie sollen halt die Dummen ruhigstellen. Die Schlauen wissen sich schon zu wehren und werden dabei reicher. Auch wenn es in diesem Fall vieleicht nur 50cent sind.

Oh man, wenn man mal ein paar Tage nicht 100 % spielen kann ist das Geschrei gross.
Ich moechte jetzt nicht grosskotzig klingen aber es sind nur 15 Euro im Monat, also bitte ist ja nicht so das man sich ein neues Auto fuer 50000 Euro kauft und es dann nicht funktioniert.

Ausserdem wurde doch angekuendigt das es zu Problemen zwischen dem Patch und dem Release von Cataclysm kommen kann. Also einfach mal fuer 2 Monate das Abo kuendigen und auf bessere Zeiten warten - oder so wie ich mal wieder frueher ins Bett gehen.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/47601-ist-heute-mittwoch-und-dein-server-ist-down/

also ich spiele seit classic und ich kann mich noch gut an zeiten erinner , an denen blizz einem mehrere Tage gut geschrieben hatte...

allerdings kommt so etwas in letzter zeit ja so gut wie nich mehr vor...

schade schade

die geschenkte zeit hat mir immer am meisten spaß gemacht

Tertox

Habe ma eine Frage kann mich seid heute Morgen nicht mehr einloggen und zwa auf dem Server Teldrassil, warum?

Geht es noch mehreren so?

Mal so ne frage... hat Blizz schon ne stellung zum Prob genommen? wenn ja pls posten

Was mir gerade so auffaellt:
Es scheint das sogar Buffed.de Probleme mit dem Userandrang zu haben.

Denkt mal nach, der neue Patch kommt und "jeder" der einen Account hat reaktiviert und loggt sich ein in WoW. Wartet mal ab wie das mit dem neuen Ad-On wird.

Hmm vllt sind noch Wartungsarbeiten...
Darauf würde ich tippen

jo mir geht es auch so.
Bei mir kann keiner meiner chars auf dem Mithrilorden gefunden werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück