*Händereib*
Ach ja, in b4 close *nur eben anmerk*
Es ist nicht, wie im Inzenthread erwähnt, so gut wie beim Schlachtfest.
Es ist viel, viel besser
Übrigens @ TE, deine Closed Theorie für buffed ist nicht korrekt, besagter Inzen Thread ist ebenfalls ein Blizzflamethread, er geht nunmehr über 4, wenn nicht schon 5 Seiten und ist weiterhin offen.
Gleiches gilt für 2-3 weitere Threads.
Aber das weisst Du sicherlich und hast nur festgestellt, die schreiben nicht sowas wie Saftladen, Hintern oder SCHEISS.
Es kann kein vernünftiger Blizzflamethread sein, oder?
1. Wenn Dir die Vorgehensweise bezüglich Patches, Bugfixes, Wartungsarbeiten, Service und Support nicht zusagt...spiel was anderes, ich kann Dir Lego Duplo, Playmobil und Lotti Karotti wärmstens empfehlen, zumindest ist meine Tochter ( die mitten in der Trotzphase steckt und sich deswegen ähnlich niveauhaltig über Dinge äussert die in ihren Augen himmelschreiende Ungerechtigkeiten sind ) fährt voll auf diese Beschäftigungsmöglichkeiten ab.
2. Selbst wenn man sich heute zu keinem Zeitpunkt ins Spiel einloggen kann verstösst Blizzard damit weder gegen die eigenen AGBs noch gegen irgendwelche geltenden Gesetze.
3. Die Community schreit laut und lauter nach Veränderungen, beschwert sich über täglichen Einheitsbrei, dann kommt ein Patch, ein sehr großer Patch. Dieser entspricht nicht wirklich den Erwartungen einiger Spieler die im Vorfeld nicht die PTRs besucht haben und genau Diese haben jetzt Grund ihren Schnabel aufzureissen und zu motzen wie ein Kindergartenkind ohne Förmchen und Schaufel.
Schlimmer noch, es gibt Fehler, es gibt Bugs, es gibt unfertige Teile weil diese sich auf Cata beziehen aber trotzdem schon zum Teil implementiert wurden.
4. Niemand wurde gezwungen AddOns zu programmieren, ich verwette meinen erstgeborenen Sohn darauf das kein MA von Blizzard hinter dem Progger gestanden hat, mit Knarre in der Hand und ihn genötigt hat ein AddOn zu schreiben und diese kostenlos anzubieten. Was das Reiterevent angeht, mir hat da, völlig ohne irgendweche Preudorettungsaddons, das deaktivieren des Hardwarecursors.
Am 2. Rechner, gleicher AddOn Stand. lediglich andere Hardware, hatte sich sogar keinerlei Probleme und nicht einen einzigen Absturz.
Ach verdammt, sowas will ja auch keiner hören der sich daran festgebissen hat das ausschliesslich Blizz Schuld an allem und jedem ist.