Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir halten das mal in einfachen Worten Fest

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Göttlich HAHA

Flamet mich alle ihr Fanboys. Wetten, dass nicht mal die Hälfte den Text gelesen hat. Niemand darf euer geliebtes Suchtmittel kritisieren.

naja - fragt sich wer da wohl unter Entzugserscheinungen leidet...

Aber im Gesamten ist es schon erschreckend, wie Blizz die Lebensplanung mancher Menschen durcheinander bringt.

*Händereib*
Ach ja, in b4 close *nur eben anmerk*

Es ist nicht, wie im Inzenthread erwähnt, so gut wie beim Schlachtfest.
Es ist viel, viel besser

Übrigens @ TE, deine Closed Theorie für buffed ist nicht korrekt, besagter Inzen Thread ist ebenfalls ein Blizzflamethread, er geht nunmehr über 4, wenn nicht schon 5 Seiten und ist weiterhin offen.
Gleiches gilt für 2-3 weitere Threads.
Aber das weisst Du sicherlich und hast nur festgestellt, die schreiben nicht sowas wie Saftladen, Hintern oder SCHEISS.
Es kann kein vernünftiger Blizzflamethread sein, oder?

1. Wenn Dir die Vorgehensweise bezüglich Patches, Bugfixes, Wartungsarbeiten, Service und Support nicht zusagt...spiel was anderes, ich kann Dir Lego Duplo, Playmobil und Lotti Karotti wärmstens empfehlen, zumindest ist meine Tochter ( die mitten in der Trotzphase steckt und sich deswegen ähnlich niveauhaltig über Dinge äussert die in ihren Augen himmelschreiende Ungerechtigkeiten sind ) fährt voll auf diese Beschäftigungsmöglichkeiten ab.

2. Selbst wenn man sich heute zu keinem Zeitpunkt ins Spiel einloggen kann verstösst Blizzard damit weder gegen die eigenen AGBs noch gegen irgendwelche geltenden Gesetze.

3. Die Community schreit laut und lauter nach Veränderungen, beschwert sich über täglichen Einheitsbrei, dann kommt ein Patch, ein sehr großer Patch. Dieser entspricht nicht wirklich den Erwartungen einiger Spieler die im Vorfeld nicht die PTRs besucht haben und genau Diese haben jetzt Grund ihren Schnabel aufzureissen und zu motzen wie ein Kindergartenkind ohne Förmchen und Schaufel.
Schlimmer noch, es gibt Fehler, es gibt Bugs, es gibt unfertige Teile weil diese sich auf Cata beziehen aber trotzdem schon zum Teil implementiert wurden.

4. Niemand wurde gezwungen AddOns zu programmieren, ich verwette meinen erstgeborenen Sohn darauf das kein MA von Blizzard hinter dem Progger gestanden hat, mit Knarre in der Hand und ihn genötigt hat ein AddOn zu schreiben und diese kostenlos anzubieten. Was das Reiterevent angeht, mir hat da, völlig ohne irgendweche Preudorettungsaddons, das deaktivieren des Hardwarecursors.
Am 2. Rechner, gleicher AddOn Stand. lediglich andere Hardware, hatte sich sogar keinerlei Probleme und nicht einen einzigen Absturz.

Ach verdammt, sowas will ja auch keiner hören der sich daran festgebissen hat das ausschliesslich Blizz Schuld an allem und jedem ist.

16:48Uhr, und ich bekomm meine Arbeit vor lauter lachen nicht mehr erledigt ;-)
Hut ab vor denjenigen Teilnehmern dieser "angeregten" Diskussion, die mit Wortwitz, Humor und Verstand glänzen :-D (you know who you are!)

Jep, Fehler in Spielen/Programmen/Software sind übrigens durchaus ärgerlich... sind Konstruktionsfehler bei Autos, Fernsehern, Kühlschränken, etc. etc auch.... Ich bezweifle aber stark, das AEG, Bosch, Miele oder Siemens mit solchen Anfeindungen in Ihren Foren zu rechnen haben, wie Blizzard es "hier" abbekommt.

Anyway, allen die sich im normalen Maße ärgern (und auch denen, die einfach mal was anderes machen einen schönen Feierabend

16:48Uhr, und ich bekomm meine Arbeit vor lauter lachen nicht mehr erledigt ;-)
Hut ab vor denjenigen Teilnehmern dieser "angeregten" Diskussion, die mit Wortwitz, Humor und Verstand glänzen :-D (you know who you are!)

Jep, Fehler in Spielen/Programmen/Software sind übrigens durchaus ärgerlich... sind Konstruktionsfehler bei Autos, Fernsehern, Kühlschränken, etc. etc auch.... Ich bezweifle aber stark, das AEG, Bosch, Miele oder Siemens mit solchen Anfeindungen in Ihren Foren zu rechnen haben, wie Blizzard es "hier" abbekommt.

Anyway, allen die sich im normalen Maße ärgern (und auch denen, die einfach mal was anderes machen einen schönen Feierabend

Wir halten das mal in einfachen Worten Fest

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Göttlich HAHA

ICH HALTS NET MEHR AUS !!!

Seit 10 Uhr sitzte ich am Rechner, und habe mich gefühlte 80000 mal versucht einzuloggen... UND ES GEHT NICHT !!

Der ganze Tag ist fürn Arsch, starre seit 6 Stunden auf nen Ladebalken, und nix passiert ;(

Ich dreh durch cÖ

meine güte is ne iresen firma läuft halt nich immer rund

Ist auf jeden Fall erstaunlich wieviel Hass sich in einem Kind nach 3 Stunden Spielentzug so aufbauen kann

Erstaunlich?
Ich find das eher beängstigend.

Das sind doch genau die Leute, die dann irgendwann im RL austicken und vollgepackt mit Waffen ihr Schulhaus stürmen...

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Flamet mich alle ihr Fanboys. Wetten, dass nicht mal die Hälfte den Text gelesen hat. Niemand darf euer geliebtes Suchtmittel kritisieren.

Eigentor !
1)Du kritisierst nicht "unser geliebtest Suchtmittel", sondern Flames die Entwickler die hinter diesem Riesigen Spiel stecken.
2)Diese sinnfreien Threads zeigen doch,dass du wohl eher der süchtige bist, da sich hier andere Leute auch mit anderen Sachen beschäftigen können, als hier rum zu meckern
MfG

ich muss sagen der TE hat recht ... HALLO WIR BEZAHLEN GELD o.O

und geht was anderes spielen - der ganze tag ist nicht wow  wenn ich sowas lese omg ich habe den ganzen tag gearbeitet und will zocken - und wenn ich rum HARZEN würde ist es trozdem eine frechheit.

jetzt werde ich geflamt weils meine meinung ist + kritik ^^ oder weil ich rechtschreib fehler im text habe xD...

Der Forenclown ist wie immer der schnellste.

Zum Glück, sonst wärs ja langweilig hier

btw: mimimi... drölfmilliardigster thread hier dazu...

ich hab da bestimmt einige lösungen für dich, lieber TE... aber für 99% davon, würde mir ZAM den Kopf abhacken also lass ichs lieber

Was bemerkenswert ist, im Hauptbeitrag von dir richtet sich dein Hass gegen Blizzard, durch dein argen Text provozierst du eine herhebliche Reaktion von der Community und siehst dies als Angriff gegen dich wobei dein Hass mittlerweile sich gegen die Community gerichtet hat und eher weniger weiterhin gegen Blizzard. Sagst du bist nicht süchtig nach WoW und machst so eine Aufstand? Wenn dir das Spiel eigentlich so egal ist, WoW Spieler als Suchtis ansiehst, was soll denn das ganze? Hat dich keiner die Nacht rangelassen oder warum bist du voller Aggro? Meine jüte echt ey, ihr müsst alle viel Ruhiger werden. Für sowas nerven verballen, tztz. Geh an die Luft, rate dir mal nen kleinen Waldspaziergang, tut gut oder geh nen Eis essen oder mal ins Kino. Es gibt mehr wie nur die Flimmerkiste die vor dir steht und Pixel uffn Schwarzen Bildschirm ballert

Ich brauch mein WoW, sonst weiß ich nicht was passiert. Oh nein, oh nein... ich gehe weinen!

ICH HALTS NET MEHR AUS !!!

Seit 10 Uhr sitzte ich am Rechner, und habe mich gefühlte 80000 mal versucht einzuloggen... UND ES GEHT NICHT !!

Der ganze Tag ist fürn Arsch, starre seit 6 Stunden auf nen Ladebalken, und nix passiert ;(

Ich dreh durch cÖ

Suchti...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück