Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nur ums Geld gehen würde,aber immerhin zahlen wir dafür das wir spielen können, ich hab mal nachgesehen seit MAI 2009 gab es keinen Gratis tag mehr.

Da brauch Blizz sich nicht wundern wenn immer mehr Spieler mit WoW aufhören und sich einem anderen Spiel widmen. Da vergeht einem doch echt die Lust und der Spass hat da auch schon ein
riesiges schwarzes Loch.

hab ich auch .. hab mir dann nen neun char erstellt aber das klappt auch nich

Habe mich Heute Morgen eingeloggt und aufeinma bleibt WoW stecken, dann bin ich einma reingekommen und schon wieder gekickt,
1Stunde später machte ich Der Kopflose Reiter,,,,,,,Ladebalken ====== Kick vom Server
Jeder einzelne inni geht nicht alle meine Chars stecken fest bin gespannt was Blizz darnach machen will, wahrscheinlich noch ein Patch darmit man wahrscheinlich das AH nicht mehr benutzen kann, nächster patch alle character gelöscht oder was -.-

epic fail!! vote 4 close!

das leben geht weiter! kopf hoch

Ich bin grad einer von 5 Hordlern die auf meinem Servern online sind. Noch nie hatte ich soviele Frames in Dalaran .

Verflucht, was war denn das? Komisches Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Embross, einfach mal andere threads lesen.
Wieviele member machen hier noch ein neuen auf, nur wegen ein Thema.

Probleme haben manche, das krass.

Gerade in Zeiten wo eh soviel bei Wow nicht geht müsste man sich doch an sowas schon gewöhnt haben^^

Wenn es nur ums Geld gehen würde,aber immerhin zahlen wir dafür das wir spielen können, ich hab mal nachgesehen seit MAI 2009 gab es keinen Gratis tag mehr.

Da brauch Blizz sich nicht wundern wenn immer mehr Spieler mit WoW aufhören und sich einem anderen Spiel widmen. Da vergeht einem doch echt die Lust und der Spass hat da auch schon ein
riesiges schwarzes Loch.
darum steigen ständig die abozahlen weil so viele aufhöhren??

Deshalb kannst du hier auch im Forum schreiben, weil du arbeitest. Oo

schonmal was von pause gehört??? oder urlaub????

ach ne sorry...kennt ihr ja net....hartz4 und der tag gehört dir

FLAME ON

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab irgendwo gelesen, dass ALLE Chars, die jetzt in den Instanzen steckenbleiben, auf Level 1 zurückgesetzt werden, und sämtliches Equipment gelöscht wird.

Geht auch nicht wieder zu reparieren.

Tja, Pech

Lt Seite von Wow-Blizzard ist der Status von Arygos grün. Trotzdem wird beim einloggen mein Chart nicht gefunden.

Die Frage ist für mich eher ab wann man die Kohle für den Tag zurückfordern kann und wie man das einfach durchsetzt. Wenn es den Jungs an die Kohle geht arbeiten sie wahrscheinlich schneller.

:-)

Dazu fällt mir nix mehr ein.
Geld zurückfordern....ehm naja.
Du willst also ca 40-50 cent haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück