Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte an einem Mittwoch generell nicht erwarten, vor 18 Uhr fehlerfrei spielen zu können.

Habe mich Heute Morgen eingeloggt und aufeinma bleibt WoW stecken, dann bin ich einma reingekommen und schon wieder gekickt,
1Stunde später machte ich Der Kopflose Reiter,,,,,,,Ladebalken ====== Kick vom Server
Jeder einzelne inni geht nicht alle meine Chars stecken fest bin gespannt was Blizz darnach machen will, wahrscheinlich noch ein Patch darmit man wahrscheinlich das AH nicht mehr benutzen kann, nächster patch alle character gelöscht oder was -.-
http://www.hollow-hill.com/sabina/images/simpsons-haha.jpg

Ich finde es bescheuert, dass man von Blizz keine Infos bekommt. Da hat doch sicher irgend jemand Zeit, um uns zu informieren, was da eigentlich los ist. Und wie lange das noch dauert vielleicht... Muss auch sagen, mir vergeht dabei die Lust!

Zur info bei Blizzard geht jeden Mittwoch Morgen die Putzfrau durch die Serverräume und zieht immer mal nen Stecker um ihren Staubsauger mit Strom zu versorgen.

...

Habe mich Heute Morgen eingeloggt und aufeinma bleibt WoW stecken, dann bin ich einma reingekommen und schon wieder gekickt,
1Stunde später machte ich Der Kopflose Reiter,,,,,,,Ladebalken ====== Kick vom Server
Jeder einzelne inni geht nicht alle meine Chars stecken fest bin gespannt was Blizz darnach machen will, wahrscheinlich noch ein Patch darmit man wahrscheinlich das AH nicht mehr benutzen kann, nächster patch alle character gelöscht oder was -.-

In der Schule hattest du wohl auch ständig Serverausfälle was? Oder hat dir einer der GM´s dort ständig nen Ban verpasst? Anders kann ich mir deinen Text nicht erklären. -.-

mit den ini's ist doch das selbe da hängt man auch im ladebalken fest ^^

Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal drauf geachtet habt, aber bei jeder Wartungsarbeit wird die genauen länge der Wartungsarbeit auf eure Spielzeit guteschrieben und so geht euch keine Zeit verloren.

/REPORTED

Tipp: sucht euch eine sinnvolle Beschäftigung, dann müsst ihr auch keinen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn die Server nicht stabil laufen.

Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal drauf geachtet habt, aber bei jeder Wartungsarbeit wird die genauen länge der Wartungsarbeit auf eure Spielzeit guteschrieben und so geht euch keine Zeit verloren.

Wo sieht man das? Bitte genaue Erklärung. Wir einem die Zeit bis 11 oder bis irgendwann gutgeschrieben?

In der Schule hattest du wohl auch ständig Serverausfälle was? Oder hat dir einer der GM´s dort ständig nen Ban verpasst? Anders kann ich mir deinen Text nicht erklären. -.-

HAHA!
Ne aber jetzt mal echt ohne Flachs...Leg dich ein bissl auf die Terrasse, damit du dich ein bisschen vom Stress abkühlst
MfG

/report

xter Thread zum gleichen Thema

Oha die Forenpolizei ! Ihr seid alle verhaftet :-)

Hauptsache mal wieder jemanden angezeigt. Geh mal vor die Tür, du findest sicher einen Falschparker, den du anzeigen kannst, hehe.

Nur weiter so, der Rentnersport melden/anzeigen ist voll im kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück