http://www.hollow-hill.com/sabina/images/simpsons-haha.jpgHabe mich Heute Morgen eingeloggt und aufeinma bleibt WoW stecken, dann bin ich einma reingekommen und schon wieder gekickt,
1Stunde später machte ich Der Kopflose Reiter,,,,,,,Ladebalken ====== Kick vom Server
Jeder einzelne inni geht nicht alle meine Chars stecken fest bin gespannt was Blizz darnach machen will, wahrscheinlich noch ein Patch darmit man wahrscheinlich das AH nicht mehr benutzen kann, nächster patch alle character gelöscht oder was -.-
Jupp, aber heute ist nicht Patchday, sondern Wartung
Habe mich Heute Morgen eingeloggt und aufeinma bleibt WoW stecken, dann bin ich einma reingekommen und schon wieder gekickt,
1Stunde später machte ich Der Kopflose Reiter,,,,,,,Ladebalken ====== Kick vom Server
Jeder einzelne inni geht nicht alle meine Chars stecken fest bin gespannt was Blizz darnach machen will, wahrscheinlich noch ein Patch darmit man wahrscheinlich das AH nicht mehr benutzen kann, nächster patch alle character gelöscht oder was -.-
Dazu fällt mir nix mehr ein.
Geld zurückfordern....ehm naja.
Du willst also ca 40-50 cent haben?
Also ich brat mir grad leckeren Fisch
Und ihr?
MfG
Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal drauf geachtet habt, aber bei jeder Wartungsarbeit wird die genauen länge der Wartungsarbeit auf eure Spielzeit guteschrieben und so geht euch keine Zeit verloren.
In der Schule hattest du wohl auch ständig Serverausfälle was? Oder hat dir einer der GM´s dort ständig nen Ban verpasst? Anders kann ich mir deinen Text nicht erklären. -.-
/report
xter Thread zum gleichen Thema
Wo sieht man das? Bitte genaue Erklärung. Wir einem die Zeit bis 11 oder bis irgendwann gutgeschrieben?