Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich fängt die Schule bald wieder an.

Hallo Liebe WOW Freunde,

meine Kinder 9 Jahre und 6 Jahre alt sowie mein Neffen sind total mit den Nerven am Ende. Leider bin ich es langsam auch.
Wann können die endlich zocken, die gehen mir total auf den Geist. Was ist denn heute überhaupt los?

Würde mich über Antworten echt freuen, habe sonst mit WOW nichts zu tun, da ich meistens auf der Arbeit bin, aber habe
zur Zeit wegen Herbstferien Urlaub.

Dazu fällt mir nix mehr ein.
Geld zurückfordern....ehm naja.
Du willst also ca 40-50 cent haben?

Glaub Binram meint da eher an einen denkzettel und nicht an die ca 50 cent

12 millionen spieler a 50 cent, sind immerhin 6 millionen euro

und da es in letzter zeit ja öfters passiert würde sich das für Blizz ganz schön summieren

Hallo Liebe WOW Freunde,

meine Kinder 9 Jahre und 6 Jahre alt sowie mein Neffen sind total mit den Nerven am Ende. Leider bin ich es langsam auch.
Wann können die endlich zocken, die gehen mir total auf den Geist. Was ist denn heute überhaupt los?

Würde mich über Antworten echt freuen, habe sonst mit WOW nichts zu tun, da ich meistens auf der Arbeit bin, aber habe

no comment xD

in dem alter wow spielen....

Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal drauf geachtet habt, aber bei jeder Wartungsarbeit wird die genauen länge der Wartungsarbeit auf eure Spielzeit guteschrieben und so geht euch keine Zeit verloren.

Also das ist doch jetz n Scherz, oder? Das hör ich zum ersten Mal! Im Ernst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht ? Zeit genug habe wir ja gerade.

Wenn dir die 50 Cent fehlen, dann verzichtest du eben einen Tag auf Cola oder Eistee oder so

Wenn es dir aber ums Prinzip geht, hättest du dich, bevor du mit WoW angefangen hast, dich in Foren wie Buffed zb informiert, da gibt unzählige Threads, mit Serverausfällen nach Wartungsarbeiten etc.
MfG

/REPORTED

Tipp: sucht euch eine sinnvolle Beschäftigung, dann müsst ihr auch keinen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn die Server nicht stabil laufen.

bäm die Forenpolizei hat gesprochen. Fleissig melden, früh übt sich was im Rentenalter gekonnt sein will.

Hey der da steht im Halteverbot, na warte den zeige ich an :-)

Dass manche Buffeduser zu "leichter Panik" beim Serverdown tendieren ist bekannt...

[/URL]
Und die Kiddyflames könnt ihr euch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe WOW Freunde,

Kümmer dich um deine kinder du knaller! geh mit ihnen raus auf den spielplatz und buddel mit ihnen im sandkasten. sowas assiges hab ich ja noch nie gelesen!

Falls es wahr ist ... sowas sollte dem Jugendamt gemeldet werden!

Falls Troll ... troll dich!

Meine Katze (3,5) und mein kater (1,5) sind auch schon völlig am durchdrehen. Sie hatten mit ihren Druiden (natürlich spielen sie beide Feral) einen wichtigen Raid angesetzt. Ich finde das ist Tierqäulerei!

Leute, ich find´s einfach nur noch geil, wieviele Leute sich in verschiedenen Threats aufregen, daß die Server nicht gehen. Hallo das ist ein Spiel und wenn so ein großes Update kommt, kann es auch mal sein, daß ein Server länger weg ist.

Davon geht die welt doch nicht unter. Lest ein Buch, geht arbeiten, schaut nen FIlm an, spielt was auf der PS3, oder ein anderes Computergame...habt Spaß mit dem Partner...

Bis heute Abend wird das schon wieder gehen und wenn nicht, dann morgen,....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück