Instanzen in WAR...

D

DefenderX

Guest
Hiho

Ich war heute das erste mal in einer Instanz in Warhammer und ich war ziemlich enttäuscht...

Ich bin dort 3 mal gestorben und habew bei 2 möglichkeiten nicht einen Beutel als Feuermagier ergattern können... bei nem Wipe habe ich dann aufgegeben und bin wieder raus...

Ich bin der Meinung das bei Instanzen die gesammte Gruppe/Kriegstruppe von der Instanz profitieren solle und wenns nur ein grüner Drop ist aber so wie ich es bisher erleben durfte ist das ganze mehr als enttäuschend...

Sicher ist WAR ein auf RvR (PvP) basierendes Game aber es ist nun mal bekannt das der Endgamebereich das ist was alle anstreben für grosse Schlachten. Unterwegs will man sich dann mal in solche einber Instanz vorbereiten aber was ist Essig...

LVerehrerter Sterntaler könnten sie netterweise mal in ihrer Chefetage anregen das nicht nur im RvR mehr Säckchen droppen beim Würfeln sondern auch in den Instanzen ? Denn dann währen diese Reizvoller als bisher...

Mit freundlichen Grüßen

DefenderX aka Pyromaster auf Wissenburg

Zuletzt bearbeitet:
JA....eigentlich will ich ja auch in instanzen GEPORTET werden ...direkt vor den boss und ambesten nurnoch die Beute einsacken ...wipen is mir zu doof ....dann möchte ich halt auch viele gold beutel wie im rvr ...spreche das mit der feindlichen gruppe ab und farme das ganz lässig ...entschuldige aber wenns schon pve gibt dann soll das nicht so total easy generft werden wie in WOW.... Klar Bugs beheben aufjedenfall ...aber einfacher machen ..und mehr droops?

Ohje... wieder ein tolles Topic. Hauptsache irgend einen Käse posten...

Wir sind heute in der Faulgallen-Höhle auch ca. 50 mal gewiped und das einzige was es mir gebracht hat, waren ca. 25 Gold weniger zu haben, die ich in Tränke investiert habe. Und ??? Wer Wipes/Umkosten kacke findet, sollte in keinem MMO Instanzen betreten...

Die Frage ist, wieso ziehst du als DD Aggro? Vll hat jemand ja seinen Job in der Gruppe von euch etwas überstrapaziert. Ist wie in allen MMOS, wer Aggro hat darf sie behalten.

Nur folgendes : Wenn man in einer Gruppe geht um sich durch eine Instanz zu quälen besonders in Warhammer das seine Spielinhalte besonders auf s PvP konzentriert was würde dagegen sprechen wenn dann alle die daran teilhaben davon provitieren können?

Warhammer ist nun mal kein Warcraft und das was alle anstreben ist eh der Endgame-Content. Welchen normalen Menschen würde es reizen 2 Stunden in einer Instanz zu verbringen bei demer nicht ein Teil bekommen kann ??? Ergo kann man die Instanzen entweder völlig streichen oder aber man sorgt dafür das die Spieler die da reingehen auch was dafür erhalten, und wenns gut ExP wäre aber weder bekommt man bei Instanzen gut exp noch Rüstungen also was soll zum Beispiel mich daran reizen ???

Und fair wäre es auf jedenfall wenn die Beutelpolitik auch in Instanzen die gleiche wäre wie bei Burgenkämpfen...

Ich schreie hbier nicht um Nerf's oder so sonder setze ne konstuktieve krietik und wenn es euch net passt bleibt der Disskussion bitte fern.

An allen anderen: Ich bitte euch bleibt Sachlich. Und überlegt für euch die ganze Sache. Jemenaden niedermachen weil er sich erlaubt ktitik zu äussern sollte nicht das maß aller dinge sein

Ja, warum gehst du dann mit in Instanzen ???

Auch in Warhammer wird man für den End-Contend (Hauptstadt) einiges an PvE-Instanzen meistern müssen !
Ausserdem ist es nicht so, dass du NICHTS bekommen KANNST. Es ist nur so, dass nicht allen Klassen die Set-Teile/Items hinterhergeschmissen werden...
Wäre ja auch schlimm, wenns so wäre. Oder willst du, dass jeder das notwendige Equip für so einen Hauptstadt-Raid in 3 Tagen bekommen kann ? Dann wäre ein
Hauptstadt-Raid kein End-Contend mehr.... und alle würden im Forum wieder heulen, dass es nichts mehr zu tuhn gibt.

Ja, warum gehst du dann mit in Instanzen ???

Auch in Warhammer wird man für den End-Contend (Hauptstadt) einiges an PvE-Instanzen meistern müssen !
Ausserdem ist es nicht so, dass du NICHTS bekommen KANNST. Es ist nur so, dass nicht allen Klassen die Set-Teile/Items hinterhergeschmissen werden...
Wäre ja auch schlimm, wenns so wäre. Oder willst du, dass jeder das notwendige Equip für so einen Hauptstadt-Raid in 3 Tagen bekommen kann ? Dann wäre ein
Hauptstadt-Raid kein End-Contend mehr.... und alle würden im Forum wieder heulen, dass es nichts mehr zu tuhn gibt.

Ist nun mal so ich habe nur einmal Bedarf gewürfelt als ein Umhang mit viel Int Droppte und wer beka´m diesen ein Sigmarprister... Und in den Säcken nichts... Also wiso sollte ich inb eine Instanz gehen ? Es muss ja nich ein setteil droppen irgendwas grünes hätte auch ausgereicht was ich dann einsacken könnte aber... und das wars...

Was ist also der Reiz an einer 'Instanz wenn mann wie in Warcraft 10000 mal reinmuss um nur ein nützliches Teil zu bekommen ??? Da hätte ich auch weiterhin Warcraft zocken können was mich aber durch Blizzards Politik abstösst...

Wenn dir dann im 40er Bereich Pve-Instanzen keinen Spass machen, musst du eben massig RvR betreiben.
Jedes PvE-Set hat ein Gegenstück als RvR-Set. zB :

Blutfürsten (Bastionstreppe, PvE) --> Auslöscher (RR-Händler + Keeps T4)
Sentinel (Faulgallen-Höhle, PvE) --> Eroberer (RR Händler + Keeps T4)
.
.
.

Sprich, du musst keine Instanzen farmen, um an Equip zu kommen. Die Instanzen sind nur für die Spieler gedacht, die eben gerne eine Abwechslung haben zum RvR-Contend.
Ich weiss nicht in welcher Instanz du warst oder welches Level du bist, aber ich tippe mal du bist T3. Und dort ist es doch eh ziemlich egal, ob du tollen Loot bekommst oder nicht, da du eh 2-3Level später wieder neue Sachen bekommst und die alten wegschmeisst/verkaufst...

Ist nun mal so ich habe nur einmal Bedarf gewürfelt als ein Umhang mit viel Int Droppte und wer beka´m diesen ein Sigmarprister...
Sowas ist aber dann ein Problem der Spieler bzw. ein Problem der Spieler untereinander: Ich wenn z.B. bei 'nem Instanzraid mitgehe, würfel ich immer nur "Gier", außer ich kann das Item wirklich selbst direkt brauchen und möchte es unbedingt haben (dann halt "Bedarf"). Wenn Spieler dabei sind, die z.B. immer "Bedarf" würfeln, entweder "echter Bedarf" aktivieren lassen oder nicht mehr mitnehmen bzw. mitgehen - dann muss man sich da auch nicht ärgern.
smile.gif

Bisherige Erfahrung bei mir: Wenn wer dabei war, der halt auch bei "fremden" Sachen "Bedarf" gewürfelt hat, hab ich's halt angesprochen "könntet ihr bitte immer Gier würfeln, außer ihr könnt direkt nutzen/gebrauchen?" und es war eigentlich nie ein Problem, oft sogar auch noch ein "sorry" hinterher usw.
Es ist ja auch nicht so, dass man z.B. als Tank was davon hat, wenn die Heiler nicht mehr mitgehen, weil die keine Gegenstände abbekommen wegen sowas.

Und dennoch was im Burgenkampf gilt sollte der fairness eben auch in Instanzten gelten,das es ein paar gibt die darum einen solchen aufstand machen kann ich irgendwie net verstehenen denn ich schreie ja net nach Nerfs oder so und ausserdem würde es ja nicht nur mir zugute kommen...

Wenn ich das schon wieder höre

du kannst dir nichtmal vorstellen wie oft ich in wow damals durch 40er ini stunde um stunde gekrochen bin um nach wochen mal 1 set epic zu kriegen. In der bastionstreppe kriegst min 4-5 dropt pro run, je nachdem wie gut ihr spielt auch set teile.

einfacher machen?

beim 1 bastionstreppen run sind wir mit 20 leuten rein

mittlerweile clearen wir mit ner 6er gruppe, und nein, nichma die hälfte davon sind 40er oder top equipted.

wir haben einfach nur verstanden wie man spielen muss, und wnen die leute dann zusammen spielen funktioniert das auch.

mit diesem, hilfe zu stark ich gebe auf wirste in warhammer nicht weit kommen.

sowas is der anfang vom ende eines mmo's, wenn die spieler bei jedem scheiss erzählen, das es zu stark oder man selber zu schwach ist, obwohl sie sich nichtmal 5min gefragt haben, könnte ich was falsch machen.

Ist nun mal so ich habe nur einmal Bedarf gewürfelt als ein Umhang mit viel Int Droppte und wer beka´m diesen ein Sigmarprister... Und in den Säcken nichts... Also wiso sollte ich inb eine Instanz gehen ? Es muss ja nich ein setteil droppen irgendwas grünes hätte auch ausgereicht was ich dann einsacken könnte aber... und das wars...

Was ist also der Reiz an einer 'Instanz wenn mann wie in Warcraft 10000 mal reinmuss um nur ein nützliches Teil zu bekommen ??? Da hätte ich auch weiterhin Warcraft zocken können was mich aber durch Blizzards Politik abstösst...

wilkommen beim glücksspiel in WAR!!!! wenn immer nur die besten die ganzen geilen items kriegen wäre WAR genauso behindert wie WoW. Ich finde die haben das mit der verteilung in WAR mal richtig gut geregelt. und wenn du itemgeil bist , bist du bei WAR mal richtig falsch man
sleep.gif
weil da kein epic mehr als 3 lvl durchsteht und das ist gut so. und wenn dich nervt das in nem pvp-spiel das pve irgendwie hinkt kann ich nur sagen das weiß man vorher und wer lesen kann ist klar im vorteil
happy.gif

Naja mann merkt denn altersdurchschnitt hier... Da man hier ja sowiso nix als Flames zu ner Kritik zu erwarten hat kanns ruhig geschlossen werden zumal der Beitrag ja nicht direkt an die Kiddy-Com gerichtet ist sondern an eine gewisse Firma bzw jemanden der die Firma vertritt...

SInd für dich "andere Meinungen" = Flames ?
Dann liegt der Altersunterschied nach unten aber auf deiner Seite...

Naja mann merkt denn altersdurchschnitt hier... Da man hier ja sowiso nix als Flames zu ner Kritik zu erwarten hat kanns ruhig geschlossen werden zumal der Beitrag ja nicht direkt an die Kiddy-Com gerichtet ist sondern an eine gewisse Firma bzw jemanden der die Firma vertritt...

Man hat dir durchaus vernünftig erklärt das du scheinbar der einzige bist der die Instanzen zu schwer und die drops zu wenig findet. Das nennst du flames ?

Bereite dich darauf vor das die Instanzen so bleiben wie sie sind... Instanzen sind nach wie vor eine Prüfung an die Fähigkeiten einer Gruppe.

Du hast weder dein Level erwähnt, noch die Gruppe genauer beschrieben, noch erklärt was in welchem Dungeon wo schlecht war und wieso. Sollte dir jemals in den Sinn kommen vernünftig zu erklären welche Instanz an welchem Punkt dir aus welchem Grund auch immer zu schwer erscheint wirst du damit VIELLEICHT Erfolg haben...

Aber was du hier geschrieben hast war , frei übersetzt : Inis Scheise Nurf pliex !1!!!!111!!

Was die drops angeht : Bis auf die ersten Instanzen (Kanalisation/Sacellum) haben alle anderen Instanzen zig öffentliche Quests wo man etwas abgreifen kann, die Flügelbosse, und Einfluss-Items. Also kann man durchaus jede Menge drops bekommen, bissel Würfelglück vorrausgesetzt. Sicher, das beste Zeug bekommt man nicht beim ersten Mal, na und ?

Wenn es jeder hat, ist es dann immer noch das beste oder simpler Durchschnitt ?

Fazit: Setz dich das nächste Mal hin, denk lange darüber nach was du eigentlich genau sagen willst, und dann schreib etwas vernünftiges/sinnvolles zu dem man auch eine ordentliche Diskussion führen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einer, der durch WoW vollkommen verweichlicht ist.
Dieses Game hat mit seinem Weichspüler Faktor den gesamten MMO Markt
so endlos kaputt gemacht.

Es traut sich keiner mehr ein game mit "konsequenzen" auf den markt zu bringen, weil
dann foren durch weichei WoW zocker vollgeheult werden.

Bitte nehm das nicht als personlichen angriff aber spieler wie dich hätte ich gerne mal vor ca.
8-9 jahren in UO (cleanloot) oder EQ1 (derber exp verlust beim sterben) gesehen.

Hiho

Ich war heute das erste mal in einer Instanz in Warhammer und ich war ziemlich enttäuscht...

Ich bin dort 3 mal gestorben und habew bei 2 möglichkeiten nicht einen Beutel als Feuermagier ergattern können... bei nem Wipe habe ich dann aufgegeben und bin wieder raus...

Ich bin der Meinung das bei Instanzen die gesammte Gruppe/Kriegstruppe von der Instanz profitieren solle und wenns nur ein grüner Drop ist aber so wie ich es bisher erleben durfte ist das ganze mehr als enttäuschend...
...

Hi DefenderX,

schaut so aus, als ob das Aggromanagement nicht stimmt.

Hab ich schon in vielen Szenarien erlebt, da wird dies allerdings dann nicht so
extrem (mit Wipe und Tot) bestraft.

Nehmt den Tanks nicht die Aggro, dann wiped ihr auch nicht. Üben, üben üben würde ich sagen.

2x Beutel nicht bekommen, tja Pech, erging mir schön öfter so. Da aber
anders als im Marktführer-OMPG Equip nur 2'-rangig ist, kein Problem damit.
Der Spaß den ich hatte, macht das alle mal wieder wett.

cu Yes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich alle durch Weichspüler-WoW verweichlicht.

Himmel, ich kann mich an Core-WoW erinnern, als die T0-Teile absolut bescheiden droppten und es Monate gedauert hat, die dämliche
Rüstung in der Blackrock-Spitze zu bekommen. Und das bei zig Runs täglich.

Zurück