Instanzen

Shamiden

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Hi,
ein Freund von mir iist über die Ferien weg und hat mir netterweise seinen Account überlassen so dass ich meinen
Jäger hochziehen kann. Hat auch soweit ganz gut geklappt, allerdings weiss ich jetzt mit 76 nicht welche ini ich abfarmen, soll nexus is nichtmehr so ergiebig. Habt ihr ein paar vorschläge wos schnell geht ? .. der 90 Char istn Schurke

Einfach immer die random inis, da müssten doch paar verschiedene kommen^^

Auf dem Level, schätze ich, wird man nach Gundrak oder in die Violette Festung geschickt

EDIT: Achso, du ziehst dich selbst, wenn ich das richtig verstanden hab xD Dann rushe durch Gundrak, dürfte ganz gut klappen^^ Evntl. kommt der 76er auch schon in die Inis bei Ulduar rein, die würden sich logischerweise noch mehr anbieten, da mehr EP^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu empfehlen wären da an nächstmöglichen Instanzen:

ab Level 75 -> Ulduar, Hallen des Steins
ab Level 77 -> Ulduar, Hallen der Blitze

Zum Leveln würde ich aber eher questen, geht viel schneller und mit deutlich mehr an Erfahrungspunkten.

greetz

Du kannst z.b. mit 75 aber auch schon in die Seelenschmiede. :-) bringt zwar nicht ganz so viel, aber vielleicht ein paar nette Drops für lvl 80. :-)

Ansonsten Drak Tharon geht auch schön Schnell... Da kannst Du dir immer ordentlich Mobs zusammenpullen. geht schön schnell die Ini ^^

Ansonsten, ist Questen aber auch eine gute Sache. gibt auch einiges an Ep und es gibt ja auch kaum noch / keine Gruppenquests. Daher sollte das auch fix gehen.

Und vergess nicht die Arena Quest in Zul Drak. ^^ Das sind glaub ich auch noch mal n Haufen Ep ^^ Wenn ich mich nicht Irre ^^

Ansonsten kann ich Dir nur noch viel Spass wünschen ^^ :-)

Du kannst z.b. mit 75 aber auch schon in die Seelenschmiede. :-) bringt zwar nicht ganz so viel, aber vielleicht ein paar nette Drops für lvl 80. :-)
Stimmt, das bringt wirklich nicht viel (solo zumindest), da Seelenschmiede erst ab Lvl 80 betretbar ist.

Seelenschmiede_zpsdd7987bb.jpg

edit:
Hmm okay, wieder schlauer ...

Zuletzt bearbeitet:
Man kommt auch mit lowlevel in höhere raids, wenn vorher einer reingeht, der das nötige level hat - fragt mich nicht warum xD

Random anmelden
da kommt eigendich immer in eine ini für dein lvl

Zurück