Intelligenz oder Tempowertung?

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
eine kleine Frage...Gerade musste ich mir durchlesen, das man zumindest in Dämonologie doch umsockeln sollte auf Tempo als besten Stat (vor 1200). Was haltet ihr davon? Ich habe derzeit genau 3000 ZM und 1000 Tempo, habe allerdings als Hauptaugenmerk auf Int gesockelt (runenbeschmierter Kardinalsrubin, Tollkühner Ametrin + verschleierter Schreckensstein). Welche Variante sollte wohl besser sein? 2800 ZM, 1200 Tempo (damit meines Wissens nahezu Tempocap) oder meine 3000 ZM 1000 Tempo?
 
man musste schon vor dem patch als deamon eher auch tempo gehen :-)
ich persöhnlich würde leiber ein bisschen zaubermacht opfern und tempo nehmen aber ist geschmackssache

bei gebrechen weiss ich es nicht da ich ihns elber noch nicht getestet habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man musste schon vor dem patch als deamon eher auch tempo gehen :-)
ich persöhnlich würde leiber ein bisschen zaubermacht opfern und tempo nehmen aber ist geschmackssache

bei gebrechen weiss ich es nicht da ich ihns elber noch nicht getestet habe


Vor dem Patch ging man nur auf ZM wegen Raidbuff.

SIMCQT beantwortet beispielsweise so Fragen. Char hochladen und dann gibt er Dir den Wert (0-1) von einem Punkt Int, Tempo, Krit, Hit etc. an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Tempocap ist 1406 für den Dämo wenn du einen 5% Buff durch Eule, SP oder Shami bekommst.
 
Du brauchst als Caster nun 17% Hit auf dem Gear, weil die Debuffs von der Eule oder dem Schattenpriester rausgenommen wurden. Das Hit Talent vom Wl wurde ja auch entfernt.
 
es ist keine schande mehr seine ehem. Dmg/wille gems in Int/hit zu switchen und den rest hit über forgen zu holen ...
 
int/hit ist bei blau der effektivste Gem. falls man den hit braucht, ist er wertvoller als int und fals man ihn nicht braucht in den stärkste Wert ändern. Lohnt sich beim Destro schon ab +5 ZM Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt im EJ-Thread da ne nette Graphik zu, gerade wegen HoG Refresh...in Pre-Cata-Raiding glaube ich
 
*grins*, hab ich schon lange aber da sieht man schön wie Haste den Refresh über die Dot-Ticks beeinflusst, und beim Haste-Cap mit 5% Buff hast du knapp 3 Sekunden Zeit bis
der Cast eintreffen muss.
 
Zurück